Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Startpost überarbeitet!

Wenn also jemand fragt wo er seine Vietnam Statistiken nachschauen kann, könnt ihr also immer den Satz hier kopieren.

Die stimmt aber auch nicht ganz ich weiss da ich die Sterne notiert habe bei mir das mir nur noch bei 2 Waffen der Goldstar fehlt und laut statistik auf der Seite sind es 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stimmt aber auch nicht ganz ich weiss da ich die Sterne notiert habe bei mir das mir nur noch bei 2 Waffen der Goldstar fehlt und laut statistik auf der Seite sind es 3 ;)

Oh mein Gott...

Das ist auch nur eine Seite wo man seine Statistiken nachschauen kann und bei jeder Seite wird nicht immer gleich alles sofort auf den neusten Stand gebracht.Dauert halt auch seine Zeit, manchmal nur paar Stunden oder wenn man Pech hat 1-2 Tage.

Oder glaubst du etwa, wenn du gerade jetzt im Moment einen Goldstar holst, ist der sofort auf dieser oder einer anderen Seite eingetragen?

Sry. ist nicht böse gemeint aber ihr denkt immer das alles so schnell geht, dass alles sofort übereinstimmen muss etc.

Alles braucht seine Zeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon dass ich mir nichts auf meinen flachi bappe is diese methode vernoobt genau wie die leute die es nicht gebacken kriegen ohne diesen jämmerlichen punkt quickzuscopen...

dem kann ich nur zu stimmen ^^

ach ja und ich finde base raping is voll in ordnung wenn man es halt geschafft hat alle base zu erobern, dann kann man ja schlecht drauf warten das der gegner wieder irgendwas zurückerobert hat um es dann wiederzuholen oder?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zu stimmen ^^

ach ja und ich finde base raping is voll in ordnung wenn man es halt geschafft hat alle base zu erobern, dann kann man ja schlecht drauf warten das der gegner wieder irgendwas zurückerobert hat um es dann wiederzuholen oder?:skep:

das is aber eigentlich der sinn des spiels im conquest mode :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott...

Das ist auch nur eine Seite wo man seine Statistiken nachschauen kann und bei jeder Seite wird nicht immer gleich alles sofort auf den neusten Stand gebracht.Dauert halt auch seine Zeit, manchmal nur paar Stunden oder wenn man Pech hat 1-2 Tage.

Oder glaubst du etwa, wenn du gerade jetzt im Moment einen Goldstar holst, ist der sofort auf dieser oder einer anderen Seite eingetragen?

Sry. ist nicht böse gemeint aber ihr denkt immer das alles so schnell geht, dass alles sofort übereinstimmen muss etc.

Alles braucht seine Zeit;)

Da stimm ich dir 100 % zu aber der Goldstar der mir fehlt den hab ich als 2 gemacht :smile: also noch im altem Jahr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich dir 100 % zu aber der Goldstar der mir fehlt den hab ich als 2 gemacht :smile: also noch im altem Jahr :smile:

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das eben leider nicht alles gespeichert wird wie von dice behauptet...mir haben auch 2 sterne gefehlt und nein ich wurde nachdem ich die geholt hatte nicht von vom server gekickt

aber ansonsten läufts jetz eigentlich ganz rund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Team alle Punkte hat ist das schon klar, dass ich mich vor der Base postiere. ber es ging ja darum sich zu Beginn der Runde schnell den Heli zu schnappen, zur gegnerischen Base zu fliegen und auf die Spawnpunkte zu feuern um das Heliabzeichen zu bekommen. Das ist das was ich beknackt finde! Man sollte dem Gegner schon die Chance geben zu Spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nid was du für einen TV hast, aber ich kleb bestimmt nix auf meinen doch recht teuren TV ...

*EinenAufDickeHoseMach-Modus: an*

Also ich hab nen 1000€ teuren LCD:eek6:

*EinenAufDickeHoseMach-Modus: aus*

Da papp' ich ein Viertel vom nem Bonuspunkt-Aufkleber drauf, der sich restlos wieder entfernen lässt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Tipps wie die Helikopterkills einfacher gelingen?

ja im Hardcore modus, allerdings hat man dann kein fadenkreuz. daher eins auf den fernsehr pappen ( am besten eins aus folie geht ohne rückstände ab und erfüllt seinen zweck ). dann Eroberung auf Phu Bai und auf der Vietcong seite sein , dann zu B und den Heli holen ( bals spezial Sprengkraft ). dann einfach die US base ohne gnade beschiessen ;)

ist zwar nicht ganz fair aber da der Heli eh schnell futsch ist gehn pro runde locker 3 kills klar wenn nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Tips geben wie ich in Vietnam die 50 Heli Kills machen kann (Kein Spawncampen , das mach ich nicht) ! Hab ein paar mal Versucht zu Fliegen , aber .... naja :biggrin5: , hab bis jetzt schon mit Müh und Not ganze 3 Kills gemacht :smile:

Naja da gehts dir wir mir mit dem fliegen :biggrin5:. Ich hab allerdings Glück das ein Kumpel von mir richtig gut fliegen kann und ick dann am MG saß. Würde dir empfehlen entweder solang zu fliegen bis du es richtig drauf hast oder immer warten bis ein anderer fliegt und dich dann ans MG zu setzten. Ich finde das man damit irgendwie eh mehr Kills machen kann als mit dem Boardgeschütz. Bei Rush, Puh Bai Valley ging das recht flüssig und schnell, Teilweise 10-20 Kills pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Tips geben wie ich in Vietnam die 50 Heli Kills machen kann (Kein Spawncampen , das mach ich nicht) ! Hab ein paar mal Versucht zu Fliegen , aber .... naja :biggrin5: , hab bis jetzt schon mit Müh und Not ganze 3 Kills gemacht :smile:

versuch panzer zu zerstören bzw jeeps und TukTuks da sind immer 1-2 kills drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja da gehts dir wir mir mit dem fliegen :biggrin5:. Ich hab allerdings Glück das ein Kumpel von mir richtig gut fliegen kann und ick dann am MG saß. Würde dir empfehlen entweder solang zu fliegen bis du es richtig drauf hast oder immer warten bis ein anderer fliegt und dich dann ans MG zu setzten. Ich finde das man damit irgendwie eh mehr Kills machen kann als mit dem Boardgeschütz. Bei Rush, Puh Bai Valley ging das recht flüssig und schnell, Teilweise 10-20 Kills pro Runde.

Naja , bis jetzt konnten die alle nicht Fliegen , ich bin immer ans MG , aber 1 min später lag der Heli immer im Fluss oder im Baum :cry2:

versuch panzer zu zerstören bzw jeeps und TukTuks da sind immer 1-2 kills drin

Dafür muss ich ja auch noch zielen können , ich kann nicht mal Fliegen ;):biggrin5:

Ich find das Wort TukTuk so Genial :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Tips geben wie ich in Vietnam die 50 Heli Kills machen kann (Kein Spawncampen , das mach ich nicht) ! Hab ein paar mal Versucht zu Fliegen , aber .... naja :biggrin5: , hab bis jetzt schon mit Müh und Not ganze 3 Kills gemacht :smile:

Also bis vor ner Woche hab ich auch noch gedacht, dat schaff ich nie.

Aber mittlerweile gehts eigentlich.

Ich hab immer nur auf Hastings die Eroberung gespielt und das ganze als Pionier.

Immer wenn nen Heli frei war reingesetzt, bisserl geflogen und mit den Raketen rumgeschossen. Wenn die Energie kritisch wurde, in die eigene Basis geflogen und repariert.

So kam ich dann immer mal ein den einen oder anderen Kill. Mit der Zeit kam dann auch ein wenig das Gefühl fürs zielen.

Habs mittlerweile auf 35 Kills gebracht...das wird schon...es heißt einfach üben üben üben....

Hab jetzt schon 2 mal das Glück gehabt und nen gut besetzten Heli abgeschossen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Heli fliegen ist gar net sooo schwer. Anfangs bin ich auch schneller abgestürzt als ich gestartet bin, aber nachgut einer halben Stunde Übung kann ich doch recht gut fliegen und mach' auch mal ein paar Kills. Schade is halt nur, dass die Helis absolut nix aushalten, hab auch schon einen mit der Pistole vom Himmel geholt.

Mein Tipp: Setzt euch ans Steuer(?) und fliegt einfach. Nach einer Weile habt ihr den Dreh raus und dann klappt's auch mit den Kills;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...