Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit dem huey fliegen anfangs auch nicht drauf gehabt. nach ca.30 kills hab ich dann auf Hardcore gespielt, vorteil die gegner sterben wesentlich schneller,aber fetter nachteil dabei man hat kein fadenkreuz.

das lustige an der sache is aber als ich die 50 kills hatte war ich richtig gut im huey fliegen.

als Tip auf Hardcore:

spielt Eroberungauf auf der Vietcong-seite , fahrt schnell zu B erobert den und hohlt den Huey. fliegt zur US-Base und schiesst immer auf den Stüzpunkt wo die Spawnpunkte sind. so sind die Kills schnell gemacht ;)

Das mit dem Fadenkreuz ist ganz einfach gelöst:

Pappt euch einen kleinen schwarzen Aufkleber in die Bildschirmmitte. Legt an, zielt, da habt ihr immer euren Zielpunkt. Das Fadenkreuz ist immer in der Bildschirmmitte, somit ersetzt der Aufkleber euer Fadenkreuz. Fertig!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fadenkreuz ist ganz einfach gelöst:

Pappt euch einen kleinen schwarzen Aufkleber in die Bildschirmmitte. Legt an, zielt, da habt ihr immer euren Zielpunkt. Das Fadenkreuz ist immer in der Bildschirmmitte, somit ersetzt der Aufkleber euer Fadenkreuz. Fertig!!!:biggrin5:

der punkt bringt auch nix wenn man einfach nicht fliegen kann :D bin voll der noob im heli aber die restlichen 48 kills kommen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein das es nich so einfach is nen gunner support piloten zu kriegen. wie is das denn... kann man die trophy auch in nem privat match holen? wahrscheinlich nich oder? sonst einfach mal preisgeben wann ihr das machen wollt und mich adden ich würde euch dabei helfen wollen muss man halt gucken ob das hinhaut.

bin auch kein überpilot aber ich hab mir son paar tricks bei meinem clanleader angeguckt ;) wichtig is nochmal als pio zu fliegen und zwischendurch zu reparieren. seh ich selten das das einer macht aber so is man halt länger in der luft und muss nich drauf warten der spawnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein das es nich so einfach is nen gunner support piloten zu kriegen. wie is das denn... kann man die trophy auch in nem privat match holen? wahrscheinlich nich oder? sonst einfach mal preisgeben wann ihr das machen wollt und mich adden ich würde euch dabei helfen wollen muss man halt gucken ob das hinhaut.

bin auch kein überpilot aber ich hab mir son paar tricks bei meinem clanleader angeguckt ;) wichtig is nochmal als pio zu fliegen und zwischendurch zu reparieren. seh ich selten das das einer macht aber so is man halt länger in der luft und muss nich drauf warten der spawnt

trophies gehen nicht im private match da das unranked ist und somit nichts gezählt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Fadenkreuz ist ganz einfach gelöst:

Pappt euch einen kleinen schwarzen Aufkleber in die Bildschirmmitte. Legt an, zielt, da habt ihr immer euren Zielpunkt. Das Fadenkreuz ist immer in der Bildschirmmitte, somit ersetzt der Aufkleber euer Fadenkreuz. Fertig!!!:biggrin5:

Ich weiß ja nid was du für einen TV hast, aber ich kleb bestimmt nix auf meinen doch recht teuren TV ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nid was du für einen TV hast, aber ich kleb bestimmt nix auf meinen doch recht teuren TV ...

Naja kommt aber auch drauf an was du drauf klebst...

Wenn man jetzt etwas nimmt was man auch wieder gut ablösen kann und wo keine Rückstände bleiben warum nicht?

Aber ich persönlich würde es auch nicht machen, jedem das seine eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, dass den meisten Helipiloten die Schützen Scheißegal sind.

Die achten gar nicht auf die, hauptsache man macht selber die Kills.

Dem problem mit den Helipiloten kann ich dir teils zustimmen, aber ich denke immer, dass der auch zuerst Raketen ausweichen soll, aber wenn man ein guter Bordschütze ist, trifft man schon schnell Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startpost überarbeitet!

Deine Vietnam Statistiken: http://bfbc2.statsverse.com/

Deine PSN-ID eingeben, Platform PS3, auf Enter drücken und dann auf Vietnam gehen.Steht ganz rechts.

Wenn also jemand fragt wo er seine Vietnam Statistiken nachschauen kann, könnt ihr also immer den Satz hier kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber es werden bestimmt weiter Leute nachfragen wo Sie ihre Stats finden werden. ;)

PANICO hat mir den Tipp gegeben.

Ja ich weiß und bevor man jetzt selbs den Link aus dem Netz kopiert und schreibt, kann man einfach wenn jemand fragt zum Startpost gehen und den Satz mit dem Link kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Fadenkreuz ist ganz einfach gelöst:

Pappt euch einen kleinen schwarzen Aufkleber in die Bildschirmmitte. Legt an, zielt, da habt ihr immer euren Zielpunkt. Das Fadenkreuz ist immer in der Bildschirmmitte, somit ersetzt der Aufkleber euer Fadenkreuz. Fertig!!!:biggrin5:

Mal abgesehen davon dass ich mir nichts auf meinen flachi bappe is diese methode vernoobt genau wie die leute die es nicht gebacken kriegen ohne diesen jämmerlichen punkt quickzuscopen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem huey fliegen anfangs auch nicht drauf gehabt. nach ca.30 kills hab ich dann auf Hardcore gespielt, vorteil die gegner sterben wesentlich schneller,aber fetter nachteil dabei man hat kein fadenkreuz.

das lustige an der sache is aber als ich die 50 kills hatte war ich richtig gut im huey fliegen.

als Tip auf Hardcore:

spielt Eroberungauf auf der Vietcong-seite , fahrt schnell zu B erobert den und hohlt den Huey. fliegt zur US-Base und schiesst immer auf den Stüzpunkt wo die Spawnpunkte sind. so sind die Kills schnell gemacht ;)

Das mit dem Spawnkillen meinst du doch nicht ernst:banghead:!!!

Sowas kann man doch nicht in so ein Forum schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...