Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi bräuchte einen guten piloten der mir mit denn heli kills helfen könnte ...

ich brauch da auch einen, der heli ist unterpowert und das boot overpowert, as ist echt zum kotzen, bin voll der noob im hel, hab grad mal 2 kills mit dem ding, da waren die sniper waffen ja leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch gerade am Überlegen ob ich mir Vietnam hohlen soll , ist es echt so gut , und Lohnen sich die 13€ ? :smile:

Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall!

Die 5 neuen und vor allem recht abwechslungsreiche Maps machen mir richtig Laune!!!

Für mich ein Pflichtkauf für Bc2 fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall!

Die 5 neuen und vor allem recht abwechslungsreiche Maps machen mir richtig Laune!!!

Für mich ein Pflichtkauf für Bc2 fans

Ich glaub ich werde es mir holen :smile: BF ist eh mein Lieblingsshooter , und ich muss meine 100% ja wieder bekommen :biggrin5: , aber ich hab jetzt seit langem wieder BF in die PS3 gelegt , aber das Update 1.05 bricht immer wieder ab :cry2: Entweder geht meine PS3 mit 2 Pipsen plötzlich aus , oder das Update bricht plötzlich ab :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den Heli-Kills nochmal: Ihr braucht keinen guten Piloten unbedingt, naja es sei denn man steht die ganze Zeit auf der Stelle -.-

Einfach knapp über den Bäumen bleiben und zwischenzeitlich mal reparieren. Sollte recht schnell gehen, sonst müsst ihr halt mit den Bordraketen selber auf Infantrie jagt gehen. Schön Sprengkraft-Kit und dann sterben sie wie die fliegen ;)

Die MGs töten übrigens mindestens genauso schnell wie das Geschütz vom Boot man muss halt bloß treffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Heli-Kills nochmal: Ihr braucht keinen guten Piloten unbedingt, naja es sei denn man steht die ganze Zeit auf der Stelle -.-

Einfach knapp über den Bäumen bleiben und zwischenzeitlich mal reparieren. Sollte recht schnell gehen, sonst müsst ihr halt mit den Bordraketen selber auf Infantrie jagt gehen. Schön Sprengkraft-Kit und dann sterben sie wie die fliegen ;)

Die MGs töten übrigens mindestens genauso schnell wie das Geschütz vom Boot man muss halt bloß treffen :biggrin5:

Das Problem ist nur, dass den meisten Helipiloten die Schützen Scheißegal sind.

Die achten gar nicht auf die, hauptsache man macht selber die Kills.

Edit: 3000 Post:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist nur, dass den meisten Helipiloten die Schützen Scheißegal sind.

Die achten gar nicht auf die, hauptsache man macht selber die Kills.

Edit: 3000 Post:)

Jap ,das stimmt.Zum Beispiel,eben war bei mir einer der konnte super fliegen, ist allen Raketen ausgewichen und hat dabei selbst ca.8 kills gemacht.Nur schade,dass ich und der andere MG-Schütze uns keine Chance ließ und so kein einzigen Kill wähenddessen gemacht haben:skep:

Edit : Glückwunsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem huey fliegen anfangs auch nicht drauf gehabt. nach ca.30 kills hab ich dann auf Hardcore gespielt, vorteil die gegner sterben wesentlich schneller,aber fetter nachteil dabei man hat kein fadenkreuz.

das lustige an der sache is aber als ich die 50 kills hatte war ich richtig gut im huey fliegen.

als Tip auf Hardcore:

spielt Eroberungauf auf der Vietcong-seite , fahrt schnell zu B erobert den und hohlt den Huey. fliegt zur US-Base und schiesst immer auf den Stüzpunkt wo die Spawnpunkte sind. so sind die Kills schnell gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde es mir holen :smile: BF ist eh mein Lieblingsshooter , und ich muss meine 100% ja wieder bekommen :biggrin5: , aber ich hab jetzt seit langem wieder BF in die PS3 gelegt , aber das Update 1.05 bricht immer wieder ab :cry2: Entweder geht meine PS3 mit 2 Pipsen plötzlich aus , oder das Update bricht plötzlich ab :frown:

Das Problem hatte ich auch schon gehabt. Mach mal folgendes, Melde dich vom PSN ab, starte dann das Spiel und geh auf Multiplayer und starte ein Spiel. Eigentlich solltest du automatisch im PSN angemeldet werden falls nicht machs Manuell. BF sagt das der Patch da ist, nun einfach downloaden. Weiß auch net woran das liegen kann, aber wenn ich den Patch im Spiel runterlade gehts ohne Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...