wolker3 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habt ihr eigentlich immer noch Probleme mit den Statistiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habt ihr eigentlich immer noch Probleme mit den Statistiken? jo sind leider immernoch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habt ihr eigentlich immer noch Probleme mit den Statistiken? ja...im game hänge ich irgendwo kurz vor dem 31.12. fest mit den statistiken aber auf den bekannten stats seiten ist alles in ordnung...wird also zumindest alles gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habt ihr eigentlich immer noch Probleme mit den Statistiken? An Wolker3 Wieso du nicht und zockst du nicht PS3???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hmm, ich habe gar keine Probleme mehr zum Glück Alle Gadgets etc sind da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi bräuchte einen guten piloten der mir mit denn heli kills helfen könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hmm, ich habe gar keine Probleme mehr zum Glück Alle Gadgets etc sind da ^^ Bei mir läuft es sein Samstag auch völlig ohne Probleme, vorher wars aber echt nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi bräuchte einen guten piloten der mir mit denn heli kills helfen könnte ... ich brauch da auch einen, der heli ist unterpowert und das boot overpowert, as ist echt zum kotzen, bin voll der noob im hel, hab grad mal 2 kills mit dem ding, da waren die sniper waffen ja leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin jetzt auch gerade am Überlegen ob ich mir Vietnam hohlen soll , ist es echt so gut , und Lohnen sich die 13€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin jetzt auch gerade am Überlegen ob ich mir Vietnam hohlen soll , ist es echt so gut , und Lohnen sich die 13€ ? Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall! Die 5 neuen und vor allem recht abwechslungsreiche Maps machen mir richtig Laune!!! Für mich ein Pflichtkauf für Bc2 fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall!Die 5 neuen und vor allem recht abwechslungsreiche Maps machen mir richtig Laune!!! Für mich ein Pflichtkauf für Bc2 fans Ich glaub ich werde es mir holen BF ist eh mein Lieblingsshooter , und ich muss meine 100% ja wieder bekommen , aber ich hab jetzt seit langem wieder BF in die PS3 gelegt , aber das Update 1.05 bricht immer wieder ab Entweder geht meine PS3 mit 2 Pipsen plötzlich aus , oder das Update bricht plötzlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab eine frage bei den Autos gibt es zwei in Vietnam wo sind sie? bzw mir fehlt noch ein Auto das russische? Bei welchrer MAP ist das Auto???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Spiel einfach Eroberung Puh Bai Tal, da haste alle Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Übrigens zählen die Kills die man "ohne Rang" gemacht hat trotzdem zur entsprechenden Trophäe. Hab "Ritt auf der Walküre" bei 40 Kills bekommen, hab aber einige eben ohne Rang gemacht. Das gleiche war bei den 100 Panzerkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 zu den Heli-Kills nochmal: Ihr braucht keinen guten Piloten unbedingt, naja es sei denn man steht die ganze Zeit auf der Stelle -.- Einfach knapp über den Bäumen bleiben und zwischenzeitlich mal reparieren. Sollte recht schnell gehen, sonst müsst ihr halt mit den Bordraketen selber auf Infantrie jagt gehen. Schön Sprengkraft-Kit und dann sterben sie wie die fliegen Die MGs töten übrigens mindestens genauso schnell wie das Geschütz vom Boot man muss halt bloß treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 zu den Heli-Kills nochmal: Ihr braucht keinen guten Piloten unbedingt, naja es sei denn man steht die ganze Zeit auf der Stelle -.-Einfach knapp über den Bäumen bleiben und zwischenzeitlich mal reparieren. Sollte recht schnell gehen, sonst müsst ihr halt mit den Bordraketen selber auf Infantrie jagt gehen. Schön Sprengkraft-Kit und dann sterben sie wie die fliegen Die MGs töten übrigens mindestens genauso schnell wie das Geschütz vom Boot man muss halt bloß treffen Das Problem ist nur, dass den meisten Helipiloten die Schützen Scheißegal sind. Die achten gar nicht auf die, hauptsache man macht selber die Kills. Edit: 3000 Post:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das Problem ist nur, dass den meisten Helipiloten die Schützen Scheißegal sind.Die achten gar nicht auf die, hauptsache man macht selber die Kills. Edit: 3000 Post:) Jap ,das stimmt.Zum Beispiel,eben war bei mir einer der konnte super fliegen, ist allen Raketen ausgewichen und hat dabei selbst ca.8 kills gemacht.Nur schade,dass ich und der andere MG-Schütze uns keine Chance ließ und so kein einzigen Kill wähenddessen gemacht haben:skep: Edit : Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab das mit dem huey fliegen anfangs auch nicht drauf gehabt. nach ca.30 kills hab ich dann auf Hardcore gespielt, vorteil die gegner sterben wesentlich schneller,aber fetter nachteil dabei man hat kein fadenkreuz. das lustige an der sache is aber als ich die 50 kills hatte war ich richtig gut im huey fliegen. als Tip auf Hardcore: spielt Eroberungauf auf der Vietcong-seite , fahrt schnell zu B erobert den und hohlt den Huey. fliegt zur US-Base und schiesst immer auf den Stüzpunkt wo die Spawnpunkte sind. so sind die Kills schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich glaub ich werde es mir holen BF ist eh mein Lieblingsshooter , und ich muss meine 100% ja wieder bekommen , aber ich hab jetzt seit langem wieder BF in die PS3 gelegt , aber das Update 1.05 bricht immer wieder ab Entweder geht meine PS3 mit 2 Pipsen plötzlich aus , oder das Update bricht plötzlich ab Das Problem hatte ich auch schon gehabt. Mach mal folgendes, Melde dich vom PSN ab, starte dann das Spiel und geh auf Multiplayer und starte ein Spiel. Eigentlich solltest du automatisch im PSN angemeldet werden falls nicht machs Manuell. BF sagt das der Patch da ist, nun einfach downloaden. Weiß auch net woran das liegen kann, aber wenn ich den Patch im Spiel runterlade gehts ohne Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also für die Huey kills find ich Hastings am besten (meinungssache) da hab ich auch "fliegen gelernt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.