Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte halt nicht meinen, das du wirklich schon erwachsen bist.

Bei dieser Gossensprache wirklich schwer vorstellbar ... Hört sich eher an wie ein 12-jähriger, der irgendwelche Wörter im TV aufgeschnappt hat.

Wenn man den richtigen Lautsprcher zerstört kommt die Trophy auch sofort ;)

Oh entschuldigen sie bitte das ich die sogenannte "Gossensprache" verwende:cool2:

Manche machen irgendwelche Sachen kaputt, manche machen die Konsole einfach aus und manche(wie ich) benutzen die "Gossensprache".

Verstehe jetzt nicht dein Problem!

Ich habe den richtigen Lautsprecher zerstört, 4* sogar und sie ist am Anfang nicht gekommen.War auch nicht der einzige mit dem Problem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wenn ich das hier lese. Ich krieg nen Lachanfall. :eek6::cool2:

SVD war scheiße das stimmt schon. M14 ist doch super klasse.

Ich muss Bob recht geben, bevor man irgendwas kaputt kloppt, soll man sich eben aufregen oder hat jeder mal grad so 300€ für ne neue Konsole übrig? Also ich nicht. :dozey:

Was mich aber wieder rum nervt ist die AK74 die rotzt dich weg so schnell kannst du gar nicht schauen wo der Gegner herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 48 helikills zu 100% aber das ding ist sowas von scheisse komme damit gar nicht klar, bei boot ist das geschütz übelst stark und beim heli voll schwach

Ich hatte da auch riesige Probleme mit, aber jetzt auf der Map hastings, da geht es einigermaßen.

Da bin ich anfangs nur rumgeflogen um ein Gefühl dafür zu bekommen und mittlerweile tu ich ab und zu nen paar Raketen abschießen, und bisher hab ich so 20 kills!

Dat wird schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh entschuldigen sie bitte das ich die sogenannte "Gossensprache" verwende:cool2:

Manche machen irgendwelche Sachen kaputt, manche machen die Konsole einfach aus und manche(wie ich) benutzen die "Gossensprache".

Verstehe jetzt nicht dein Problem!

Ich habe den richtigen Lautsprecher zerstört, 4* sogar und sie ist am Anfang nicht gekommen.War auch nicht der einzige mit dem Problem;)

Wenn jemand was im Hirn hat, zerstört er weder irgendwelche leblosen Gegenstände, die irgendwo im Haushalt rumstehen ...

Noch läßt er solche Ausdrücke von sich wie du ;)

Ich hoffe für die Umwelt, das du mit den Ausdrücken wenigstens nicht auf der Straße um dich wirfst. Wenn doch solltest du mal jemanden aufsuchen, normal kann das jedenfalls nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand was im Hirn hat, zerstört er weder irgendwelche leblosen Gegenstände, die irgendwo im Haushalt rumstehen ...

Noch läßt er solche Ausdrücke von sich wie du ;)

Ich hoffe für die Umwelt, das du mit den Ausdrücken wenigstens nicht auf der Straße um dich wirfst. Wenn doch solltest du mal jemanden aufsuchen, normal kann das jedenfalls nicht sein.

Also willste damit sagen, dass ich nichts im Hirn habe, nur weil ich so rede?

Achso na klar, nur weil ich beim spielen so rede, rede ich auch im normalen Leben so.

Weißt du wie lächerlich das ist, also deine Show die du hier grad abziehst?

Ich konnt dich schon früher nicht ab, so arrogant und hochnäsig wie du bist aber das hier ist echt der Höhepunkt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ganzen Mist jetzt mal gelöscht, wende dich an Raini, Silence war glaub auch dabei, die werden dir meine Aussagen bestätigen.

Und jetzt soll das Thema hier auch gegessen sein.

Und ich würde an deiner Stelle mal an meiner Ausdrucksweise gegenüber anderen arbeiten, kann nur von Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den ganzen Mist jetzt mal gelöscht, wende dich an Raini, Silence war glaub auch dabei, die werden dir meine Aussagen bestätigen.

Und jetzt soll das Thema hier auch gegessen sein.

Und ich würde an deiner Stelle mal an meiner Ausdrucksweise gegenüber anderen arbeiten, kann nur von Vorteil sein.

Hier schon wieder.

Die ganze Zeit provozierst du mich hier schon.

Aber was solls, hat mit Dir eh keinen Sinn vernünftig zu reden, siehe man die Post vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo provoziere ich denn, das ist ein gut gemeinter Rat.

Selbst scheinst du es ja nicht einzusehen, oder nicht einsehen zu können. ;)

Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass das ein gut gemeinter Rat von dir ist;)

Aber nun gut, lassen wir es jetzt wirklich dabei beruhen und zum eig. Thema zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein mann fetzt euch weiter...

ist ja zu geil:biggrin5:

Nein ist gut jetzt.

Menschenskinder, wenn ich mir die Unterhaltung so durchlese...

... egal, zurück zum Thema. Hab gestern eine Runde auf Operation Hastings gespielt und direkt mal die Trophäe abgesahnt. Hab Bad Company 2 nun wieder auf 100%.

Meinen Glückwunsch. Habe meine auch schon seit 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...