Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, eben den letzten Goldstar bekommen und BC2 ist damit wieder auf 100%...

Mit Vietnam habe ich nun auch abgeschlossen, hat für mich keinen Wiederspielwert!

Ich bleibe lieber beim Basegame.

glückwunsch und sehe ich genauso wie du sobald ich den letzten gs habe wird nur noch bc2 gespielt, vietnam ist dann weg vom fenster (endlich) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch und sehe ich genauso wie du sobald ich den letzten gs habe wird nur noch bc2 gespielt, vietnam ist dann weg vom fenster (endlich) :)

ich finde vietnam besser als das hauptgame

aber was mich momentan so richtig nervt, sind die beschissenen stats schon wieder....

dachte das problem wäre gelöst aber nein es wurde nur noch schlimmer

anfangs hatte ich keine probs damit aber jetzt schon da,

ich einfach die ersten beiden spezials nicht wählen kann , als hätte ich es nicht freigespielt

und ich jedesmal mich neu anmelden muss um zu schauen wie viel kills mir fehlen und bei welcher waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal meinen Glückwunsch. Nach dem ganzen Gefluche haste dir das voll verdient. :biggrin5:

Jo Danke!

Ja hatte mich vorhin nicht mehr ganz unterkontrolle:skep:

glückwunsch und sehe ich genauso wie du sobald ich den letzten gs habe wird nur noch bc2 gespielt, vietnam ist dann weg vom fenster (endlich) :)

Danke!

Jo du sagst es, "endlich"^^

ich finde vietnam besser als das hauptgame

Kannst du das auch begründen?

Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das auch begründen?

Würde mich mal interessieren.

bin momentan auf nem vietnam trip

vllt deswegen:D

vorallem bietet vietnam auch andere waffen

und das brauche ich

ab und zu spiele ich ja das hauptgame noch aber iwie zieht mich vietnam mehr an

ne wirkliche begründung habe ich nicht

außerdem ist es jedem selbst überlassen was man spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben den letzten Goldstar bekommen und BC2 ist damit wieder auf 100%...

werd ich mich mal mit einreihn habs auch durch und wieder die 100% . am nevigsten waren für mich die Huey kills und leider hatte ich einen Bug bei der Goldekstase trophy sodass ich nochmal damit anfangen musste und von den Statusprobs fang ich garnicht erst an.

besonders gut war die 60er Muke aber jetzt hab ich mich ordentlich satt gespielt an Vietnam :biggrin5:

aber von BF noch lange nicht genug darum hol ich mir morgen BFBC , das wird auch wieder heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mich mal mit einreihn habs auch durch und wieder die 100% . am nevigsten waren für mich die Huey kills und leider hatte ich einen Bug bei der Goldekstase trophy sodass ich nochmal damit anfangen musste und von den Statusprobs fang ich garnicht erst an.

besonders gut war die 60er Muke aber jetzt hab ich mich ordentlich satt gespielt an Vietnam :biggrin5:

aber von BF noch lange nicht genug darum hol ich mir morgen BFBC , das wird auch wieder heftig.

Die Huey Kills waren richtig easy für mich, 2 Stunden HC und ich hatte alle:cool2:

Nervig war für mich den Sani zu spielen(Hass Klasse Nr.1) und die SVD war einfach nur Müll.

Trophy Bug hatte ich auch einen, die wo man den Lautsprecher zerstören musste, wollte einfach nicht kommen...

Jo, die Musik war richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Huey Kills waren richtig easy für mich, 2 Stunden HC und ich hatte alle:cool2:

Nervig war für mich den Sani zu spielen(Hass Klasse Nr.1) und die SVD war einfach nur Müll.

Trophy Bug hatte ich auch einen, die wo man den Lautsprecher zerstören musste, wollte einfach nicht kommen...

Jo, die Musik war richtig geil!

jo die SVD und das M14 sind so nervig -.- was bin ik froh wenn ik die endlich auf gs hab, son rotz die dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die M14 habt:D

Ich find die richtig geil, war meine Lieblingswaffe von Vietnam.

Habe mit keiner anderen Waffen so gerockt wie mit der:cool2:

ich bin mit der überhaupt nicht klar gekommen

wenn du dich beim schießen auch nur ein wenig bewegt hast gingen 90% einfach nur danaben

aber total daneben

das beste gewehr ist und bleibt die AK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die M14 habt:D

Ich find die richtig geil, war meine Lieblingswaffe von Vietnam.

Habe mit keiner anderen Waffen so gerockt wie mit der:cool2:

die SVD war der letzte rotz,aber die M14 fand ich auch richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die M14 habt:D

Ich find die richtig geil, war meine Lieblingswaffe von Vietnam.

Habe mit keiner anderen Waffen so gerockt wie mit der:cool2:

naja eigentlich ist es nee gute waffe sieht man in cod weil sie da original ist aber dice hat sie total verhauen denn in real ist das keine voll automatik sondern nur 1 schuss betrieb ala garand (weils nämlich aus der garand hervor gekommen ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Danke!

Ja hatte mich vorhin nicht mehr ganz unterkontrolle:skep:

Man sollte halt nicht meinen, das du wirklich schon erwachsen bist.

Bei dieser Gossensprache wirklich schwer vorstellbar ... Hört sich eher an wie ein 12-jähriger, der irgendwelche Wörter im TV aufgeschnappt hat.

Trophy Bug hatte ich auch einen, die wo man den Lautsprecher zerstören musste, wollte einfach nicht kommen...

Wenn man den richtigen Lautsprcher zerstört kommt die Trophy auch sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich ist es nee gute waffe sieht man in cod weil sie da original ist aber dice hat sie total verhauen denn in real ist das keine voll automatik sondern nur 1 schuss betrieb ala garand (weils nämlich aus der garand hervor gekommen ist )

Falsch, das M14 hat, wie auch das G3, einen Feuerwahlhebel zwischen Einzelschuss und Dauerfeuer. Bei den meisten produzierten M14 ist der Wahlhebel aber blockiert, weil das Ding kaum kontrollierbar ist im Dauerfeuer.

Also ich bin eh so einer der lieber direkt zur front geht und ballert als einer der nur in der ecke sitzt mit einen sniper.deswegen die sniper auch zuerst,

dann den sani

Ich spiel gerne Sniper und bin immer an vorderster Front ;)

Nur so macht doch der Sniper richtig Spass...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...