Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die verdeckte Trophäe ist doch " sei im besten squad auf Operation Hastings " oder nicht ?

ich war bei squad ops rush im besten squad und die Trophy kam nicht !? ._.

wie denn auch die Map Operation Hastings gibt es noch nicht;)

kannst daher die trophy nicht bekommen,so weit ist die schon erfüllt an anforderungen

ps3_logo.pngCommunity

32 393 734 team actions so far

quelle:http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die ist seit heute ich hab sie heute aufjedenfall gespielt auf PS3 ich hab auch die Trophäe mit dem bestenn Squad kannst mich ja adden und in meine trophäen liste gucken.

:eek6::eek6::eek6: stimmt kann se auch anwählen gleich mal zocken :biggrin5:

Edit: haha in der ersten runde sofort die trophy bekommen,war easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste kamm ebend bei mir kamm die Goldekstase trophy nicht obwohl jede waffe auf gold war, gard die waffe die ich als letztes auf gold gemacht hatte (M16A1) auf goldstatus 2 gebracht zack kamm die trophy,JUHU

nur noch Heuy kills und ich hab wieder 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Electronic Arts hat auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog mitgeteilt, dass die fünfte Map des “Bad Company 2 Vietnam”-Addons ab sofort für alle Plattformen zur Verfügung steht. “Operation Hastings”, so der Name, war Bestandteil einer Community-Challenge, in der die PS3-, Xbox360- und PC-Spielerschaft 69 Millionen Team-Aktionen erreichen mussten.

Als klarer Sieger gingen die PC-Spieler aus dem Wettbewerb hervor, PS3- und Xbox360-Spieler haben bisher grob die Hälfte des vorgegebenen Ziels erreicht - können nun aber trotzdem auf die Belohnung zurückgreifen.

sehr geil die map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...