MoJo3034 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 gibts irgendwo 'nen zähler für op hastings ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Jap, HIER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Jap, HIER. Danke da haben die PS3 Leute noch was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Na endlich die 50 Kills mit dem Huey (UH-1) *juhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich finde das das Maschingewehr von dem Heli also Huey voll schwach ist ich hab voll wenig kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Das stimmt auch, macht nicht soviel Schaden wie die Minigeschütze an dem Transportheli Blackhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab gester das M21 auf gold gebracht.nun das svd seht das mal so in Vietnam waren die Helis eben nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Man kann ab heute Operation Hastings spielen ich weiss nicht warum aber egal die Map ist Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 vieleicht haben die beim jahreswechsel mal alles hinbekommen zu zählen und es läuft jetz einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja kann sein hab jetzt auch die Trophäe mit dem besten sqaud auf Operation Hastings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die verdeckte Trophäe ist doch " sei im besten squad auf Operation Hastings " oder nicht ? ich war bei squad ops rush im besten squad und die Trophy kam nicht !? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die verdeckte Trophäe ist doch " sei im besten squad auf Operation Hastings " oder nicht ?ich war bei squad ops rush im besten squad und die Trophy kam nicht !? ._. wie denn auch die Map Operation Hastings gibt es noch nicht;) kannst daher die trophy nicht bekommen,so weit ist die schon erfüllt an anforderungen Community 32 393 734 team actions so far quelle:http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 doch die ist seit heute ich hab sie heute aufjedenfall gespielt auf PS3 ich hab auch die Trophäe mit dem bestenn Squad kannst mich ja adden und in meine trophäen liste gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 doch die ist seit heute ich hab sie heute aufjedenfall gespielt auf PS3 ich hab auch die Trophäe mit dem bestenn Squad kannst mich ja adden und in meine trophäen liste gucken. stimmt kann se auch anwählen gleich mal zocken Edit: haha in der ersten runde sofort die trophy bekommen,war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 stimmt kann se auch anwählen gleich mal zocken Edit: haha in der ersten runde sofort die trophy bekommen,war easy ja war bei mir auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 das beste kamm ebend bei mir kamm die Goldekstase trophy nicht obwohl jede waffe auf gold war, gard die waffe die ich als letztes auf gold gemacht hatte (M16A1) auf goldstatus 2 gebracht zack kamm die trophy,JUHU nur noch Heuy kills und ich hab wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich glaub das alles bei Vietnam wieder in ordnung ist. also die mit Statistiken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darze Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, sagt mal, wo ist eigentlich dieser Gaz69??? Ich find den einfach nicht !!! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, sagt mal, wo ist eigentlich dieser Gaz69??? Ich find den einfach nicht !!! Danke!! der steht auf phu bai valley in der vietnam basis im conquest modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Electronic Arts hat auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog mitgeteilt, dass die fünfte Map des “Bad Company 2 Vietnam”-Addons ab sofort für alle Plattformen zur Verfügung steht. “Operation Hastings”, so der Name, war Bestandteil einer Community-Challenge, in der die PS3-, Xbox360- und PC-Spielerschaft 69 Millionen Team-Aktionen erreichen mussten. Als klarer Sieger gingen die PC-Spieler aus dem Wettbewerb hervor, PS3- und Xbox360-Spieler haben bisher grob die Hälfte des vorgegebenen Ziels erreicht - können nun aber trotzdem auf die Belohnung zurückgreifen. sehr geil die map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.