Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und warum is hier von die rede^^

weil wenn die community insgesammt 69.000.000 punkte durch team aktionen (also heilen, reanimieren, versorgen und spotten) errungen hat, schaltet sich die 5. map für vietnam frei diese da wäre operation hastings.

alles weitere hier: http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre ist der schon 2mal bei mir gekommen aber fragt mich was anderes als wieso:eek6::emot-raise:

die meldung kommt wenn du im standart online-modus was freigeschaltet hast...sagen wir du schaltest ne waffe frei/ein visier dann würde im normalen online modus die waffe/das visier eingeblendet werden,in vietnam bekommst du die waffe ja nicht weils gesonderte waffen hat also kriegst du nur dieses symbol zusehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand ob ich für "halt endlich die klappe" alle lautsprecher zerstören muss oder wie?

ich zocke:

hardcore

eroberung

phul bay valley

zerstörte jeden einmal, auch einen ganz, nix ........

rang war da ..........

Du musst sie in mehreren Maps zerstören...bei mir hats beim 4.ten geklappt und davon in 4 verschiedenen Maps!

DIE PCer haben die neue Map schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie in mehreren Maps zerstören...bei mir hats beim 4.ten geklappt und davon in 4 verschiedenen Maps!

DIE PCer haben die neue Map schon!

Das stimmt nicht.

Ich hab lediglich einen Lautsprecher abgeschossen.

Man muss auf Cao Son Temple den Lautsprecher bei A zerstören und dann machts Bling. Ich hab Eroberung gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn die community insgesammt 69.000.000 punkte durch team aktionen (also heilen, reanimieren, versorgen und spotten) errungen hat, schaltet sich die 5. map für vietnam frei diese da wäre operation hastings.

alles weitere hier: http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings

Da ist falsch. Es sind nicht Punkte durch Team-Aktionen, sondern die Anzahl an Team-Aktionen. Erheblicher Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehs auch grad dass die pc plattform es schon hat

naja

beste comment was ich da gelesen habe war " wir pcler sind auch einfach besser"

da denkt man sich doch nur. was fürn idiot

auf pc is alles viel einfacher

die ps3 plattfrom hat grad mal 29000000 punkte

die xbox hingegen hat 40000000 punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal grad nen gameplay video von op hastings gefunden und achtet ma bei min 5:17 da is irgendwie nen neuer pin zusehen, ik glaub das is der den einige schon hier im forum erhalten haben wollen :/

Bei der PC version sehen ein paar Pins doch anders aus oder? Kann sein das das bei uns auch iwo mal kanm aber nur anders ausgesehn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viet "BUG" nam

echt zum kotzen hab jetzt jede waffe auf gold die es gibt aber die trophy Goldekstase bleibt aus. geht das wem noch so???

hab echt keinen bock alle nochmal auf gold zu machen !!!

Warte einfach ab,hab auch gestern die M21 gehabt brauchte laut Statistik noch 18 Kills.Bin ins Gefecht gestürzt hab 2 Kills gemacht und hatte sie auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...