Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Hi Leute. Mein BFBC2 UK-Version sollte noch im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Ich wollte fragen, ob ich nun im PS-Store einfach das Pack für Vietnam runterladen kann, oder ob ich eine andere Version brauche (da UK Version). Nicht, dassich hier was falsches saug. Und kann ich den Download "häppchenweise" durchführen? Hab keine schnelle Leitung.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Mein BFBC2 UK-Version sollte noch im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Ich wollte fragen, ob ich nun im PS-Store einfach das Pack für Vietnam runterladen kann, oder ob ich eine andere Version brauche (da UK Version). Nicht, dassich hier was falsches saug. Und kann ich den Download "häppchenweise" durchführen? Hab keine schnelle Leitung.

Danke

du wirst den UK store brauchen und ja kannst den Download pausieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok, habe mich mittlerweile dort angemeldet. Nächstes Problem: die 20 Euro, die dafür vorgesehen waren, sind nun auf dem deutschen Account. Was kann man da machen?

musst schaun ob du das bei der Kontoverwaltung übertragen kannst. weiss nicht ob das geht, selbst nie probiert. wenn nicht brauchst du ne UK store karte. kannst dir aber gut und schnell im netz besorgen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen ob die kills die ich am tag mache wo der ea server nicht so funktioniert auch gut geschrieben bekomme oder ob die alle nicht zählen in meiner statistik

die werden alle auf dem EA server gespeichert. die kann man in der regel den nächsten tag dann in der eigenden statisik sehn, wenn die mal problemlos und korreckt abgerufen wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die PC`ler haben schon Hastings, war ja irgendwo klar weil sie es früher hatten.aber die haben nur 9 tage gebraucht

xbox_logo.pngCommunity

35 677 297 team actions so far

ps3_logo.pngCommunity

26 731 296 team actions so far

hier mal ein video zu der map wer es noch nicht kennt ;)

Die Map sieht echt geil aus. Muss ich wohl in den nächsten Tagen auch mehr in Vietnam sein;)

Jeder Punkt zählt, ran an die Controller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal grad nen gameplay video von op hastings gefunden und achtet ma bei min 5:17 da is irgendwie nen neuer pin zusehen, ik glaub das is der den einige schon hier im forum erhalten haben wollen :/

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rahG7sT1zNY]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam gameplay - Operation Hastings[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal grad nen gameplay video von op hastings gefunden und achtet ma bei min 5:17 da is irgendwie nen neuer pin zusehen, ik glaub das is der den einige schon hier im forum erhalten haben wollen :/

Das ist kein neuer Pin. Dieses Symbol kommt, wenn man etwas im normalen Onlinemodus freigeschalten hat (also nicht Vietnam). Deswegen kommt das Symbol bei dir auch nicht, da du ja schon wie viele hier alles freigeschalten hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch kein Pin. Diese Meldung/Symbol bekommt man wenn man ein Objekt im normalen Battlefield freischaltet.

Das Rotpunktvisier beim .. Sani, als Beispiel?

Da kommt doch dann direkt das Rotpunktvisier als Symbol, das ist aber ein Symbol, welches kein freischaltbares Extra anzeigt, oder irre ich mich? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...