Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bleibt mir wohl nix anderes übrig :cry2:

muss ja noch die panzer und Huey kills machen hoffentlich kommt die trophy während ich die mach

Ich denke es liegt an den vielen Fehlern die Vietnam gerade hat. Manchmal dauert das ein paar Stunden bis es Aktualisiert ist. Was aber eigentlich nichts mit der Trophäe zu tun hat. Ich habe vorhin 50 Kills mit dem UH-1 gemacht und die Trophäe sofort erhalten, die Kills in der Statistik damit wurden aber erst ein paar Stunden Später Aktualisiert.

Vielleicht hast du ja Glück und die Trophäe kommt Später noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist auch ein Kackboon ;)

@Merlin: Ich empfehle dir aber auch den Non Hardcore ist wohl besser für dich Eingefleischten Hardcore Spieler :rofl:

Ich und Hardcore :smilielol5::smilielol5:

NonHardcore wenn man nicht fliegen kann (wie ich) :D

Fliegen kann ich schon,aber nicht so wie die Leute die immer nur im Kreis fliegen und alles ummähen was ihnen in die Quere kommt.

Kurze Frage.

Ich bin kein VIP.. Hat Vietnam auch nochmal freischaltbare Mapsmit dem VIP Code?

Für Vietnam wird kein VIP Code benötigt. Die vier Maps sind mit beim "Vietnam DLC"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und Hardcore :smilielol5::smilielol5:

Fliegen kann ich schon,aber nicht so wie die Leute die immer nur im Kreis fliegen und alles ummähen was ihnen in die Quere kommt.

Für Vietnam wird kein VIP Code benötigt. Die vier Maps sind mit beim "Vietnam DLC"

Brauchst das auch nicht können ;) Ich kann und will es auch nicht :D Solange die Grundkenntnisse vorhanden sind sollte das kein Problem sein :) Kannst dich aber natürlich auch an die Seiten MG´s setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst das auch nicht können ;) Ich kann und will es auch nicht :D Solange die Grundkenntnisse vorhanden sind sollte das kein Problem sein :) Kannst dich aber natürlich auch an die Seiten MG´s setzen.

Klar kann ich schon und versuche ich auch hin und wieder, aber da hat man dann immer irgendwelche Vollpfosten sitzen. Die fliegen wie die letzten Menschen.

Hatte ich heute morgen z.B. auch. immer und immer wieder auf Gegner gezielt und zig Hits gelandet und was macht der dreht ab und dann immer nur Hilfe bei Kill oder Hilfe bei kritischem Squad Kill und all so ein Mist- Hätte heute gut 15 Kills in der Runde machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich schon und versuche ich auch hin und wieder, aber da hat man dann immer irgendwelche Vollpfosten sitzen. Die fliegen wie die letzten Menschen.

Hatte ich heute morgen z.B. auch. immer und immer wieder auf Gegner gezielt und zig Hits gelandet und was macht der dreht ab und dann immer nur Hilfe bei Kill oder Hilfe bei kritischem Squad Kill und all so ein Mist- Hätte heute gut 15 Kills in der Runde machen können.

ich selber fliege immer sehr tief und komme nur selten über die baumkronen um jmd abzuknallen

muss es auch so sehen

der heli lässt sich sehr leicht abschießen und sobald der bemerkt wird kannste nicht langsam fliegen damit die insassen noch welche abknallen können

wäre der heli etwas mehr gepanzert wäre das kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber fliege immer sehr tief und komme nur selten über die baumkronen um jmd abzuknallen

muss es auch so sehen

der heli lässt sich sehr leicht abschießen und sobald der bemerkt wird kannste nicht langsam fliegen damit die insassen noch welche abknallen können

wäre der heli etwas mehr gepanzert wäre das kein problem

Ja, wenn man mit einem Sturmgewehr abgeschossen werden kann hat man nicht viele chancen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so die PC`ler haben schon Hastings, war ja irgendwo klar weil sie es früher hatten.aber die haben nur 9 tage gebraucht

xbox_logo.pngCommunity

35 677 297 team actions so far

ps3_logo.pngCommunity

26 731 296 team actions so far

hier mal ein video zu der map wer es noch nicht kennt ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rahG7sT1zNY]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam gameplay - Operation Hastings[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die PC`ler haben schon Hastings, war ja irgendwo klar weil sie es früher hatten.aber die haben nur 9 tage gebraucht

xbox_logo.pngCommunity

35 677 297 team actions so far

ps3_logo.pngCommunity

26 731 296 team actions so far

hier mal ein video zu der map wer es noch nicht kennt ;)

Die PC-Gamer sind ja auch ein paaaaaaaar Leutchen mehr wie wir :D

Aber die Map sieht ganz nice aus find ich ;)

Gehören auch mörserangriffe dazu das freizuschalten?

Teamaktionen = Mörserschläge?

Nein :D

Teamaktionen sind z.B. heilen, reanimieren, nachschub, reparieren etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...