Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagtma muss man für die Trophäe "Warum? Weil ich's kann!" auf einer Rush-Map Erster werden oder geht das beispielsweise auch im Squad-Rush?

War eben bester in ner Squad-Rush Partie allerdings wurde mir keine Trophäe freigeschalten.

War aber auch Rang Null.

Modus ist egal, hab sie vorher bei nem kumpel auf Squad-Rush bekommen. Wenn der lvl.0 bug da ist kommen keine trophäen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt kurz vor der trophy mit dem Heli 50 kills machen. Das find ich persönlich gar nich so leicht, weil man dauernd landen muss um das Ding zu reparieren, weil jetzt sogar nen Furz das Ding runterholt...

sorry für die Ausdrucksweise ;) Ansonsten ham die Trophies gut geklappt bis jetzt die Hannoi Hannah sprecher Trophy kam auch beim ersten mal ^^

naja kann mir jemand sagen welche map des is auf der man im besten Squad sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Noob taktiks magst kannste auch mitm boot unter der map rumfahren xD hab da heut schon wider son volltrottel gesehn der am ende 4000 punkte hatte. solche leute regen echt auf:banghead:

Danke aber müsst au so gehn^^

naja kann mir jemand sagen welche map des is auf der man im besten Squad sein muss?

Operation Hastings. Allerdings gibts die noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist egal, welche Map.

Ich hab die glaub ich auf Cao Son Tempel bekommen ...

Du verwechselst glaub gerade die "Das beste Squad-Auszeichnung" mit Erster in der Bestenliste, kann das sein?

Laut Trophäenbeschreibung muss man die nämlich auf Operation Hastings bekommen.

Oder ist das auch wieder so ein Bug?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt kurz vor der trophy mit dem Heli 50 kills machen. Das find ich persönlich gar nich so leicht, weil man dauernd landen muss um das Ding zu reparieren, weil jetzt sogar nen Furz das Ding runterholt...

sorry für die Ausdrucksweise ;) Ansonsten ham die Trophies gut geklappt bis jetzt die Hannoi Hannah sprecher Trophy kam auch beim ersten mal ^^

naja kann mir jemand sagen welche map des is auf der man im besten Squad sein muss?

Es geht um die Verstecke Trophäe. Wenn die gesammte Community 69.000.000 Hilfepunkte geholt hat wird eine Karte freigeschaltet. Auf der holst du dann die Gold Squad Nadel und dann ist die Trophäe dein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aahhhh:banghead: hab grad alle primär waffen auf gold gemacht. hab auch die silber trophy bekommen ABER als ich dann die letzte waffe auf gold hatte kamm die trophy nicht:banghead::banghead::banghead:

hab dann mal in meine statistik gekuckt und sind alle auf gold status. was soll das , ein BUG ??

RPG & M/) gehören ja nicht dazu oder? weil die hab ich als eizigtes auf silber. sind doch aber keine primär waffen? jemand nen guten tip oder ne erklärung dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...