Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man hier nicht das ultimative squad zusammenstellen?

besteht das immer aus 4 oder gehen auch mehr?

je nachdem wie launisch der bug im spiel ist gehen auch 5er und 6er squads

aber in der regel gehen nur 4, aber zb hier ein squad zb aus den 4 random guetn spieler zusammen bastelln bringt nichts denn die spieler müssen alle 4 gut auf einander eingespielt sein sonst wird das nichts und dann bringts auch nicht die 4 bessten in ein squad zu stecken wenn die noch nie zusammen gespielt haben.

bei meinen squads ist es immer so das jeder seine aufgabe kennt und ich mich blind auf die verlassen kann. denn lonewolfes gibbet da nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei meinen squads ist es immer so das jeder seine aufgabe kennt und ich mich blind auf die verlassen kann. denn lonewolfes gibbet da nicht xD

Ist bei mir genauso.

Wenn irgendwer nen Pionier braucht, dann nimmt auch der nächst Beste Pionier.Genau wie mit Muni, wenn wer nach Muni ruft, dann gehts sofort zu ihm hin.

Danke für die Info, habs mir notiert. ;)

Der war mies:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das die Trophäe "Halt endlich die Klappe" total verbuggt ist???

Habs jetzt bestimmt schon 20 mal diese Lautsprecher zerstört aber die will einfach nicht kommen :banghead:.

Irgendwelche Tipps?

das ist ein bestimmter lautsprecher auf der map cao son tempel bei erboberung beim punkt B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mal fragen wer lust hat in nem Squad zu zocken? bin lvl 33. Ich komm in normalen games immer zu so spezialisten die keine muni rausrücken wenn ich ohne muni mitm headset und select drückend vor denne steh:banghead:

Wenn ihr lust habt addet mich einfach ;)

btw.: zur zeit spiel ih nur sniper wegn den gold stars, danach kommt sani und dann noch soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...