MoJo3034 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was ist eigentlich die versteckte trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was ist eigentlich die versteckte trophäe 'sei im besten squad auf operation hastings' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn man vernünftige leute hat sollte das kein problem sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn man vernünftige leute hat sollte das kein problem sein oder? stimmt dafür sollte schon man ein stamm squad haben, im public dürfte das etwas länger dauern zur trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann man hier nicht das ultimative squad zusammenstellen? besteht das immer aus 4 oder gehen auch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann man hier nicht das ultimative squad zusammenstellen?besteht das immer aus 4 oder gehen auch mehr? je nachdem wie launisch der bug im spiel ist gehen auch 5er und 6er squads aber in der regel gehen nur 4, aber zb hier ein squad zb aus den 4 random guetn spieler zusammen bastelln bringt nichts denn die spieler müssen alle 4 gut auf einander eingespielt sein sonst wird das nichts und dann bringts auch nicht die 4 bessten in ein squad zu stecken wenn die noch nie zusammen gespielt haben. bei meinen squads ist es immer so das jeder seine aufgabe kennt und ich mich blind auf die verlassen kann. denn lonewolfes gibbet da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab grade die Trophäe bekommen wo man mit allen Fahrzeugen 1 Kill machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab grade die Trophäe bekommen wo man mit allen Fahrzeugen 1 Kill machen muss. Danke für die Info, habs mir notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bei meinen squads ist es immer so das jeder seine aufgabe kennt und ich mich blind auf die verlassen kann. denn lonewolfes gibbet da nicht Ist bei mir genauso. Wenn irgendwer nen Pionier braucht, dann nimmt auch der nächst Beste Pionier.Genau wie mit Muni, wenn wer nach Muni ruft, dann gehts sofort zu ihm hin. Danke für die Info, habs mir notiert. Der war mies:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke für die Info, habs mir notiert. lol^^ ich freue mich nun mal...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 lol^^ ich freue mich nun mal...^^ dafür gibt e aber den threat http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja ich weiss^^da schreib ich jeden Tag rein ich wollte es aber auch hier..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich werde als level 1 angezeigt obwohl ich eigentlich level 26 bin weiß jemand wieso? bei meinen stats steht auch überall 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich werde als level 1 angezeigt obwohl ich eigentlich level 26 bin weiß jemand wieso? bei meinen stats steht auch überall 0 Ist ein momentaner Bug. Das hier hilft manchmal: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann das sein das die Trophäe "Halt endlich die Klappe" total verbuggt ist??? Habs jetzt bestimmt schon 20 mal diese Lautsprecher zerstört aber die will einfach nicht kommen . Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann das sein das die Trophäe "Halt endlich die Klappe" total verbuggt ist???Habs jetzt bestimmt schon 20 mal diese Lautsprecher zerstört aber die will einfach nicht kommen . Irgendwelche Tipps? das ist ein bestimmter lautsprecher auf der map cao son tempel bei erboberung beim punkt B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das ist ein bestimmter lautsprecher auf der map cao son tempel bei erboberung beim punkt B Gibts dazu ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibts dazu ein Video? nein aber ich könnte dir jetzt dabei helfen wenn du lust hast zumindest hab ich keins gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibts dazu ein Video? [url=http://www.youtube.com/watch?v=eLz5ReRo6mE]YouTube - BC2 Vietnam Trophy: Halt endlich die Klappe ![/url] Ist zwar nicht auf der Temple Map aber ist ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wollt mal fragen wer lust hat in nem Squad zu zocken? bin lvl 33. Ich komm in normalen games immer zu so spezialisten die keine muni rausrücken wenn ich ohne muni mitm headset und select drückend vor denne steh:banghead: Wenn ihr lust habt addet mich einfach btw.: zur zeit spiel ih nur sniper wegn den gold stars, danach kommt sani und dann noch soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.