DaxterPlayer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab gehört dass man das Kampfgewehr auch auf Gold bringen muss, bin mir da aber nicht sicher. Hatte ich schon, sind aber jetzt beide Trophys aufgetaucht. Trozdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 versteh ich das richtig nur das kampfgewehr reicht um die trophy zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit den stats gibt es immer noch die level 0 probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit den stats gibt es immer noch die level 0 probleme Ja das Problem gibt es nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja das Problem gibt es nach wie vor. auch im hauptspiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 auch im hauptspiel??? Jo, auch im Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jo, auch im Hauptspiel. man das nervt ebenso wie die aktualisierungsprobleme hier mit den trophies:banghead: un dann hab ich noch diesen dummen god of war 2 boss batch 3 bug könnte grad so kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 versteh ich das richtig nur das kampfgewehr reicht um die trophy zu bekommen ? Verstehst du natürlich komplett falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Meine Güte, zockt doch einfach, ihr seht dann schon wenn ne Trophy kommt, wenn ihr so geil darauf seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Meine Güte, zockt doch einfach, ihr seht dann schon wenn ne Trophy kommt, wenn ihr so geil darauf seid Genau deiner Meinung. Die Stats gehen doch nicht verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja das Problem gibt es nach wie vor. Stimmt, aber die Kills werden gezählt. Also kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So, hab jetzt die Trophäen für Gold und Silber, das Kampfgewehr muss nicht auf Gold gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab eine eine Frage , lohnt es sich für dieses DLC 13€ zu bezahlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab eine eine Frage , lohnt es sich für dieses DLC 13€ zu bezahlen ? Na klar, ich verweise gerne nochmals auf mein Review (klicken zum lesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Stimmt, aber die Kills werden gezählt. Also kein Problem Jo ick weiß . Ich glaub dann würde ich richtig kotzen wenn dem nicht so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wollt nur nochmal nachfragen. Bei mir werden die kills für die Sterne auch nicht gezählt. beispiel: M40 hatte ich eben silber stern gemacht und im menü wurde nichts angezeigt . Level und so bleiben aber. Die anderen waffen wurden auch alle nicht gezählt. Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sobald die Statistik wieder richtig funzt, zeigt es dir das schon an. Keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ok danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn bei mir die kills mit einer Waffe nicht zählen, dann join ich ein Spiel und verlasse sofort wieder, dann werden die Kills aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So endlich die "Ritt der Walküren" Trophy erhalten. Nun noch die Panzerkills und die Silver and Gold Stars, dann noch warten auf Operation Hastings und die Bad Company 2 100% sind wiederhergestellt Danke an bobmarley4ever und alle anderen für die Tipps Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.