Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei für die Helikills, aber das geht doch nur im Modus Eroberung oder nicht. Willst du echt 24 Leute zu zusammen bekommen?

Habe mich mal oben fettgedruckt miteingetragen. ;)

Aber das Thema hier ist besser bei Onlineverabredungen aufgehoben. :)

Nee geht auch im normalen Team Squad Deathmatch, da gibts eine Map glaube Phu Bai Valley da gibts den Heli auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fazit habt ihr/hast du als Minuspunkt folgendes genannt "ohne Teamplay ist eine Niederlage unumgänglich".

Ich finde eher, der Punkt sollte zu Plus, denn BFBC2 ist im Allgemeinen eher auf Teamplay geschalten sozusagen, deshalb finde ich das gut, dass man ohne Teamplay verliert.

Könnte man nun diskutieren, finde ich falsch :)

Ja, das ist ein umstrittener Punkt.

Klar ist es ein positiver Punkt, aber (und jetzt kommt es) wenn deinen ganzen Teamkameraden Rambos sind und von Taktik keine Ahnung haben, dann wird es sehr schnell frustrierend. Du hast natürlich aber sonst recht. Aus diesem Grund ist es bei Plus und Minus aufgelistet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wieso meine Waffen Stats im moment nicht angezeigt werden?

Sever arbeiten oder so?

Das passiert ab und an. EA hat seit geraumer Zeit Serverprobleme, steht schon ne menge hier drin und im allgemeinen Thread.

sollte sich nach ner zeit wieder legen. Die haben das noch immer nicht in den griff bekommen.

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Startpost auf Anhieb nichts dazu gefunden, deswegen frage ich nochmal nach: Was hat es mit der oft angesprochenen 5. Map auf sich? Gibt es die für die PS3-Plattform auch? Und wenn ja, wie bekommt man die? Danke

die kommt wenn jede plattform 69 mio. teamunterstützungen gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Startpost auf Anhieb nichts dazu gefunden, deswegen frage ich nochmal nach: Was hat es mit der oft angesprochenen 5. Map auf sich? Gibt es die für die PS3-Plattform auch? Und wenn ja, wie bekommt man die? Danke

5. Map wird freigeschaltet wenn 69.000.000 teamaktionen (repairs, heals usw.) durchgeführt wurden. zurzeit glaube ich ist die gesamte community irgendwo zwischen 20 und 30 mio. also wenn du nen repair oder nen heal machst treibst du die statistik auch voran :)

Greets meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5. Map wird freigeschaltet wenn 69.000.000 teamaktionen (repairs, heals usw.) durchgeführt wurden. zurzeit glaube ich ist die gesamte community irgendwo zwischen 20 und 30 mio. also wenn du nen repair oder nen heal machst treibst du die statistik auch voran :)

Greets meili

Weiß jemand wo man sich das angucken kann bzw hat jemand nen Link? Danke im vorraus.

Hab da noch ne Frage. Nen Kumpel von mir hate letzten über nen anderen ACC ne runde Vietnam gezockt und da ploppt auf einmal nen Fenster auf (wie ne art Insign) wo drinnen stand das er 2 Freikarten gewonnen hätte. Ist aber irgendwie nix passiert? Weiß einer was das war bzw hatte das auch schon mal jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo man sich das angucken kann bzw hat jemand nen Link? Danke im vorraus.

Hab da noch ne Frage. Nen Kumpel von mir hate letzten über nen anderen ACC ne runde Vietnam gezockt und da ploppt auf einmal nen Fenster auf (wie ne art Insign) wo drinnen stand das er 2 Freikarten gewonnen hätte. Ist aber irgendwie nix passiert? Weiß einer was das war bzw hatte das auch schon mal jemand von euch?

http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man schon wann die Server wieder richtig laufen? Hab alle Waffen auf Gold gemacht, aber die SVD, M21, RPD und M22 werden einfach nie gezählt. Keine Trophy dafür bekommen, auch nicht die für Silber. Das nervt langsam echt, geht ja schon fast 2 Tage so.

Hab gehört dass man das Kampfgewehr auch auf Gold bringen muss, bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...