Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Lohnt sich auf jeden Fall. Da kriegt man für sein Geld mal echt was geboten 13 Euro für 4 bzw. 5 Maps... Andererseits würde ich wieder aktiv spielen... Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wäre auch dabei für die Helikills, aber das geht doch nur im Modus Eroberung oder nicht. Willst du echt 24 Leute zu zusammen bekommen?Habe mich mal oben fettgedruckt miteingetragen. Aber das Thema hier ist besser bei Onlineverabredungen aufgehoben. Nee geht auch im normalen Team Squad Deathmatch, da gibts eine Map glaube Phu Bai Valley da gibts den Heli auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 In dem Fazit habt ihr/hast du als Minuspunkt folgendes genannt "ohne Teamplay ist eine Niederlage unumgänglich". Ich finde eher, der Punkt sollte zu Plus, denn BFBC2 ist im Allgemeinen eher auf Teamplay geschalten sozusagen, deshalb finde ich das gut, dass man ohne Teamplay verliert. Könnte man nun diskutieren, finde ich falsch Ja, das ist ein umstrittener Punkt. Klar ist es ein positiver Punkt, aber (und jetzt kommt es) wenn deinen ganzen Teamkameraden Rambos sind und von Taktik keine Ahnung haben, dann wird es sehr schnell frustrierend. Du hast natürlich aber sonst recht. Aus diesem Grund ist es bei Plus und Minus aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Habs mir auch gekauft und nicht bereut. Cod Black Ops inne Tonne und BC 2 wieder rausgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nee geht auch im normalen Team Squad Deathmatch, da gibts eine Map glaube Phu Bai Valley da gibts den Heli auch. Da braucht man doch aber auch 4 x 4 Leute Naja mal sehen wie er sich das gedacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mir erlaubt die Liste fürs Heli und Panzerkill boosten in den Verabredungsthread zu kopieren. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann mir einer sagen wieso meine Waffen Stats im moment nicht angezeigt werden? Sever arbeiten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann mir einer sagen wieso meine Waffen Stats im moment nicht angezeigt werden?Sever arbeiten oder so? Das passiert ab und an. EA hat seit geraumer Zeit Serverprobleme, steht schon ne menge hier drin und im allgemeinen Thread. sollte sich nach ner zeit wieder legen. Die haben das noch immer nicht in den griff bekommen. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab im Startpost auf Anhieb nichts dazu gefunden, deswegen frage ich nochmal nach: Was hat es mit der oft angesprochenen 5. Map auf sich? Gibt es die für die PS3-Plattform auch? Und wenn ja, wie bekommt man die? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab im Startpost auf Anhieb nichts dazu gefunden, deswegen frage ich nochmal nach: Was hat es mit der oft angesprochenen 5. Map auf sich? Gibt es die für die PS3-Plattform auch? Und wenn ja, wie bekommt man die? Danke die kommt wenn jede plattform 69 mio. teamunterstützungen gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab im Startpost auf Anhieb nichts dazu gefunden, deswegen frage ich nochmal nach: Was hat es mit der oft angesprochenen 5. Map auf sich? Gibt es die für die PS3-Plattform auch? Und wenn ja, wie bekommt man die? Danke 5. Map wird freigeschaltet wenn 69.000.000 teamaktionen (repairs, heals usw.) durchgeführt wurden. zurzeit glaube ich ist die gesamte community irgendwo zwischen 20 und 30 mio. also wenn du nen repair oder nen heal machst treibst du die statistik auch voran Greets meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 5. Map wird freigeschaltet wenn 69.000.000 teamaktionen (repairs, heals usw.) durchgeführt wurden. zurzeit glaube ich ist die gesamte community irgendwo zwischen 20 und 30 mio. also wenn du nen repair oder nen heal machst treibst du die statistik auch voran Greets meili Weiß jemand wo man sich das angucken kann bzw hat jemand nen Link? Danke im vorraus. Hab da noch ne Frage. Nen Kumpel von mir hate letzten über nen anderen ACC ne runde Vietnam gezockt und da ploppt auf einmal nen Fenster auf (wie ne art Insign) wo drinnen stand das er 2 Freikarten gewonnen hätte. Ist aber irgendwie nix passiert? Weiß einer was das war bzw hatte das auch schon mal jemand von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Weiß jemand wo man sich das angucken kann bzw hat jemand nen Link? Danke im vorraus.Hab da noch ne Frage. Nen Kumpel von mir hate letzten über nen anderen ACC ne runde Vietnam gezockt und da ploppt auf einmal nen Fenster auf (wie ne art Insign) wo drinnen stand das er 2 Freikarten gewonnen hätte. Ist aber irgendwie nix passiert? Weiß einer was das war bzw hatte das auch schon mal jemand von euch? http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings Danke für den Link ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 kann mir einer sagen wie der soundtrack heist wo im menü läuft wenn man auf vietnam geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja kann man MAn kann bei Vietnam Throphän Boosten Bei mir startet jetzt eine Boost Party Wer gern mitmachen möchte soll sich schnell bei mir per PSN melden Auf euch muss dann verlass sein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Weiß man schon wann die Server wieder richtig laufen? Hab alle Waffen auf Gold gemacht, aber die SVD, M21, RPD und M22 werden einfach nie gezählt. Keine Trophy dafür bekommen, auch nicht die für Silber. Das nervt langsam echt, geht ja schon fast 2 Tage so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann man Vietnam sharen?Und ja ich habe die suchfunktion schon durch^^. dann hast du wohl den teil übersehn dass das thema sharen hier nicht erünscht ist!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Weiß man schon wann die Server wieder richtig laufen? Hab alle Waffen auf Gold gemacht, aber die SVD, M21, RPD und M22 werden einfach nie gezählt. Keine Trophy dafür bekommen, auch nicht die für Silber. Das nervt langsam echt, geht ja schon fast 2 Tage so. Hab gehört dass man das Kampfgewehr auch auf Gold bringen muss, bin mir da aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab gehört dass man das Kampfgewehr auch auf Gold bringen muss, bin mir da aber nicht sicher. Das ist relativ simple Habe im Hauptspiel ein Platinstar mit dem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.