Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ? Mal ganz locker bleiben ! Diese vieckige grosse Mitteilung habe ich heute auch bekommen. Dort steht ganz deutlich zu lesen: Sie haben ein Objekt freigespielt.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, das wenn jemand eine vernûftige Frage stellt, kann man auch vernüftig antworten. Man muss nicht alles kommentieren. Hier gilt der Grundsatz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

omg epic fail :facepalm: du hast auch kein sinn für humor oder? :skep:

edit:

Hmm...weiß nicht ob das Cheaten oder vllt irgend ein Glitch ist. Auf jedenfalls war ich mit welchen in Team die mit ihren Booten unter der Map waren und die Gegner von da aus gekillt haben. Die waren dann mit ihren booten in mitten der Map.

waren das vielleich die selben wie bei mir?

so liebe leute wir haben heute den 1. elevator hack bzw glitch in vietnam hill137, da waren 2 spieler ([pp]UNKILLED-BOY_GER und [pp]UNDEAD-BOY_BR )

die waren mit dem boot entweder über der map am fliegn und waren unverwundbar (ALA UFO GLITCH IN MW) oder unter der map und konnten durch alles durch schiessen waren den also hilflos ausgeliefert (konnte man gut in der killcam beobachten) , als dann ne andere map kam sind sie raus und erst als hill137 kam waren sie wida da, werd das heute auch noch zlnth0 von dice mitteilen und bei ea und sony sind schon meldungen eingegangen, beweisen können das noch P-D-Ace91 und Shinigami_Shadow sie waren dabei.

jedenfalls gehören diese cheater gebannt, generel dier pergnix_pugnax clan ist ein cheater verein :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute um Panzer und Heli Kills bei Vietnam zu boosten

Einfach mir eine PSN Nachricht schreiben

Habe schon 4-6 Leute

Einfach auch erstmal hier eine Liste erstellen

Hier schon mal eine grobe Liste

- EliteBlackDragon

- Phil46

- killerfelix

- Mr_Zocker

- RetterInDerNot

- AssassinsWaffle

Trotzdem sich hier eitragen

Wenn die Liste voll ist mit der mindest Anzahl plus rest

Dann wird ein Spieltermin ermittelt

Wüde schonmal sagen morgen Abend

Ober halt wie es bei euch passt

Wäres super, wenns klappt und so schnell wie möglich

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute um Panzer und Heli Kills bei Vietnam zu boosten

Einfach mir eine PSN Nachricht schreiben

Habe schon 4-6 Leute

Einfach auch erstmal hier eine Liste erstellen

Hier schon mal eine grobe Liste

- EliteBlackDragon

- Phil46

- killerfelix

- Mr_Zocker

- RetterInDerNot

- AssassinsWaffle

Trotzdem sich hier eitragen

Wenn die Liste voll ist mit der mindest Anzahl plus rest

Dann wird ein Spieltermin ermittelt

Wüde schonmal sagen morgen Abend

Ober halt wie es bei euch passt

Wäres super, wenns klappt und so schnell wie möglich

Danke

das wär hier besser aufgehoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel noch nicht sein Eigen nennt, sollte meinen Testbericht lesen ;)

http://www.insidegames.ch/bad-company-2-vietnam-im-test/

Werbung? How ever ...

In dem Fazit habt ihr/hast du als Minuspunkt folgendes genannt "ohne Teamplay ist eine Niederlage unumgänglich".

Ich finde eher, der Punkt sollte zu Plus, denn BFBC2 ist im Allgemeinen eher auf Teamplay geschalten sozusagen, deshalb finde ich das gut, dass man ohne Teamplay verliert.

Könnte man nun diskutieren, finde ich falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung? How ever ...

In dem Fazit habt ihr/hast du als Minuspunkt folgendes genannt "ohne Teamplay ist eine Niederlage unumgänglich".

Ich finde eher, der Punkt sollte zu Plus, denn BFBC2 ist im Allgemeinen eher auf Teamplay geschalten sozusagen, deshalb finde ich das gut, dass man ohne Teamplay verliert.

Könnte man nun diskutieren, finde ich falsch :)

Da hast du Recht Homer. Auch Vietnam ist halt nichts für Einzelkämpfer und wenn ihr mich fragt ist das auch definitiv gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin absolut enttäuscht nicht direkt von vietnam aber von ea gestern 3mal im rang aufgestiegen immer von 31 auf 32 und jedesmal wenn ich in meine statistik geh ist alles wieder beim alten auch was die kills angeht hab beim sturmi eine waffe auf gold und zwei auf silber gemacht und heute ist wieder alles weg:banghead:

dafür das man soviel geld bezahlen muss solten die es auch auf die reihe bekommen das so etwas nicht passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin absolut enttäuscht nicht direkt von vietnam aber von ea gestern 3mal im rang aufgestiegen immer von 31 auf 32 und jedesmal wenn ich in meine statistik geh ist alles wieder beim alten auch was die kills angeht hab beim sturmi eine waffe auf gold und zwei auf silber gemacht und heute ist wieder alles weg:banghead:

dafür das man soviel geld bezahlen muss solten die es auch auf die reihe bekommen das so etwas nicht passiert

Zum 100sten Mal, das Zeug ist nicht weg. Es wird lediglich nicht angezeigt, sobald ein Update möglich ist, kommt zwischendurch mal vor das es geht, sind deine Sache alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute um Panzer und Heli Kills bei Vietnam zu boosten

Einfach mir eine PSN Nachricht schreiben

Habe schon 4-6 Leute

Einfach auch erstmal hier eine Liste erstellen

Hier schon mal eine grobe Liste

- EliteBlackDragon

- Phil46

- killerfelix

- Mr_Zocker

- RetterInDerNot

- AssassinsWaffle

-Merlin-87 (PSN-ID: per PN)

Trotzdem sich hier eitragen

Wenn die Liste voll ist mit der mindest Anzahl plus rest

Dann wird ein Spieltermin ermittelt

Wüde schonmal sagen morgen Abend

Ober halt wie es bei euch passt

Wäres super, wenns klappt und so schnell wie möglich

Danke

Ich wäre auch dabei für die Helikills, aber das geht doch nur im Modus Eroberung oder nicht. Willst du echt 24 Leute zu zusammen bekommen?

Habe mich mal oben fettgedruckt miteingetragen. ;)

Aber das Thema hier ist besser bei Onlineverabredungen aufgehoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...