Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man diesen scheiß heli so schwach machen. Selbst mit der Zusatzpanzerung werde ich immer mit ak 47 oder m16 vom himmel geholt. und die waffen vom heli sind auch so dermaßen schwach.

und dann auch noch 50 kills mit diesem behinderten gerät, habe jetzt wieder in zwei runden keinen einzigen zusammengebracht!

hat diese trophy schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds realistisch, dass der Heli so wenig aushält.

Wir sind nicht in der Neuzeit, wo die helis groß gepanzert sind.

Der huey ist eben auf leichtbau getrimmt, und somit kann man ihn selbst mit einer Mac10 mit zwei Magazinen runterholen, wie ichs gestern gemacht hab.

Kommt ganz gut :D

Der Trick ist eben selbst zu fliegen, die Raketen zu benutzen und sobald man unter 40-50 % hat in der Base zu landen und das DIng zu reparieren.

ich hab zwar auch erst 8 oder 9 Kills, aber die 50 werden wohl eher ne Sache der Zeit als Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann auch noch 50 kills mit diesem behinderten gerät, habe jetzt wieder in zwei runden keinen einzigen zusammengebracht!

hat diese trophy schon jemand?

Ja ich und die Trophy ist nicht schwer wie man vielleicht im ersten Moment denkt.

-Als erstes sollte man überhaupt einen Heli fliegen können, den am Geschütz machste so gut wie gar keine Kills.

-Eroberung, Phu Bai Tal und das ganze HC Modus.

-Versuch dich nur auf den Heli zu konzentrieren, wenn du US bist, hast du den Heli schon in der Base und wenn du Vietnam bist, dann fahr schnell zu B, einnehmen und ab in den Heli.

-Versuch immer schnell und im Kreis zu fliegen, wenn du langsam fliegst und dich kaum bewegst, wirste sofort runtergeholt.

-Geh ihn öfters reparieren, am besten ziemlich abseits der Map landen.

Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ihr alle für probleme mit dem huey habt und der dazugehörigen trophy o0

ich hab die trophy schon lang und mittlerweile is der huey mein bestes fahrzeug in vietnam schon über 100 kills damit xD aber wie bob schon sagte sollte man ihn beherschen aber für die die nicht fliegen können sucht euch nen squad member der es kann setzt euch alls gunner rein und am besten V WHDS drinn haben dann funzt auch mit den kills

für alle anderen luftakrobatik vom feinsten dabieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als info ;)

für alle die auf die Vietnam songs stehn und gerne ihren lieblingssong hören wollen.hab heut durch zufall rausgefunden wenn man der fahrzeugführer ist dann kann man die linke oder rechte steuerkreuztaste drücken und so den radiosender wechseln :)

viel spass beim rocken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich hab mal eine wichtige frage!

mein bruder hat vorhin vietnam gespielt ich war im nebenzimmer. plötzlich ruft er mich und erzählt mir das eine große silberne plakette mitten auf dem bildschirm aufgeploppt ist und drunter stand Objekt battlefiel bad company 2 freigeschaltet.

auf der plakette waren so krieger in einer reihe aufgestellt. er meinte als die kam hat er gerade ein wenig geschraubt.

jetzt frage ich mich natürlich wofür und warum hat er das bekommen und was is das eigentlich.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab mal eine wichtige frage!

mein bruder hat vorhin vietnam gespielt ich war im nebenzimmer. plötzlich ruft er mich und erzählt mir das eine große silberne plakette mitten auf dem bildschirm aufgeploppt ist und drunter stand Objekt battlefiel bad company 2 freigeschaltet.

auf der plakette waren so krieger in einer reihe aufgestellt. er meinte als die kam hat er gerade ein wenig geschraubt.

jetzt frage ich mich natürlich wofür und warum hat er das bekommen und was is das eigentlich.

?

das würde mich auch interessieren....stand bei mir auch schon 2 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als info ;)

für alle die auf die Vietnam songs stehn und gerne ihren lieblingssong hören wollen.hab heut durch zufall rausgefunden wenn man der fahrzeugführer ist dann kann man die linke oder rechte steuerkreuztaste drücken und so den radiosender wechseln :)

viel spass beim rocken :lol:

Das is ja cool. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab mal eine wichtige frage!

mein bruder hat vorhin vietnam gespielt ich war im nebenzimmer. plötzlich ruft er mich und erzählt mir das eine große silberne plakette mitten auf dem bildschirm aufgeploppt ist und drunter stand Objekt battlefiel bad company 2 freigeschaltet.

auf der plakette waren so krieger in einer reihe aufgestellt. er meinte als die kam hat er gerade ein wenig geschraubt.

jetzt frage ich mich natürlich wofür und warum hat er das bekommen und was is das eigentlich.

?

ähm was geraucht o0 ..... :biggrin5:

ihr meint bestimmt irgendnen pin für erfüllen von 4 m-coms breaken oda so xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz normal das es öfter vorkommt, dass man wieder Rang 0/1 ist.

Es muss aber jetzt nicht jeder schreiben das er Rang 0/1 wieder ist, in Zukunft braucht man das auch nicht immer schreiben.

Ich habe auch schon einen Thread dazu erstellt, wenn du irgendwas dazu beitragen möchtes, dann bitte in dem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm was geraucht o0 ..... :biggrin5:

ihr meint bestimmt irgendnen pin für erfüllen von 4 m-coms breaken oda so xDDD

Hallo ? Mal ganz locker bleiben ! Diese vieckige grosse Mitteilung habe ich heute auch bekommen. Dort steht ganz deutlich zu lesen: Sie haben ein Objekt freigespielt.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, das wenn jemand eine vernûftige Frage stellt, kann man auch vernüftig antworten. Man muss nicht alles kommentieren. Hier gilt der Grundsatz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...