Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kills mit dem Heli werden nicht mit in meine Stats übernommen. Alles andere ist okay und wird auch aktualisiert. Hat jemand dasselbe Problem.

Also ich hatte das gleiche Problem aber im Hauptspiel. Jetzt funktionierts. Hab so 70 Kills gemacht und hat nichts gezählt. Hab dann wenns funktioniert hat 30 gemacht und hatte den Gold Star. Es wurde lediglich in der Statistik nicht angezeigt. Also dürften sie nicht umsonst gewesen sein. Wies bei den Trophies is, weis ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mal nen kleines persönliches Feedback zu Vietnam geben!

Habe was echt geiles erwartet aber wurde zum größten Teil enttäuscht...

Negativ:

-Die Grafik ist Mittelmas bis schlecht.Wenn ich mir den Rasen anschaue, sehe ich aufgemalte Grashalme.

-Die Maps sind schlecht aufgebaut, im Rush-Modus muss man als Angreifer meistens immer frontal auf die Verteidiger zu rennen und mit einem schlechten Team hat man kaum eine Chance.

-Für meinen Geschmack zu wenig Dschungel!Hätte ruhig ein wenig mehr sein können.

-Die AK-47 und die M60 sind stark, zu stark.Von vorne kommt einer damit an und in den meisten Fällen zieht man den kürzeren.

-Der Huey ist ganz ganz schwach...kaum Kraft und er steckt nichts ein!Es kann nicht sein, dass man mit der M60 den Huey mit Panzerung in Null Komma nichts runterholen kann!Finde ich bescheuert.

-Das Rohr vom Panzer ist schwach, zumindestens im Normal-Modus.

Positiv:

-Vietnam wird ganz gut rübergebracht.

-Fahrzeuge sind gut gestaltet und manche haben echt gute Durchschlagskraft.

-Die Maps sind ganz gut gestaltet aber hätte mehr Schleichwege gebraucht.

-Die Waffen sehen wirklich gut aus, wie ich finde.

-Musik ist einfach nur genial, gefällt mir echt gut.

Joar das ist mir jetzt in 2 Tagen spielen so aufgefallen.

Was gibts noch zu sagen...5/10 Trophys jetzt und darunter auch die 50 Kills mit den Huey.

Im großen und ganzen ist Vietnam Stabil aber für mich ist es wie beim Onslaught Modus, Trohys machen und dann beiseite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal nen kleines persönliches Feedback zu Vietnam geben!

Habe was echt geiles erwartet aber wurde zum größten Teil enttäuscht...

Negativ:

-Die Grafik ist Mittelmas bis schlecht.Wenn ich mir den Rasen anschaue, sehe ich aufgemalte Grashalme.

-Die Maps sind schlecht aufgebaut, im Rush-Modus muss man als Angreifer meistens immer frontal auf die Verteidiger zu rennen und mit einem schlechten Team hat man kaum eine Chance.

-Für meinen Geschmack zu wenig Dschungel!Hätte ruhig ein wenig mehr sein können.

-Die AK-47 und die M60 sind stark, zu stark.Von vorne kommt einer damit an und in den meisten Fällen zieht man den kürzeren.

-Der Huey ist ganz ganz schwach...kaum Kraft und er steckt nichts ein!Es kann nicht sein, dass man mit der M60 den Huey mit Panzerung in Null Komma nichts runterholen kann!Finde ich bescheuert.

-Das Rohr vom Panzer ist schwach, zumindestens im Normal-Modus.

Positiv:

-Vietnam wird ganz gut rübergebracht.

-Fahrzeuge sind gut gestaltet und manche haben echt gute Durchschlagskraft.

-Die Maps sind ganz gut gestaltet aber hätte mehr Schleichwege gebraucht.

-Die Waffen sehen wirklich gut aus, wie ich finde.

-Musik ist einfach nur genial, gefällt mir echt gut.

Joar das ist mir jetzt in 2 Tagen spielen so aufgefallen.

Was gibts noch zu sagen...5/10 Trophys jetzt und darunter auch die 50 Kills mit den Huey.

Im großen und ganzen ist Vietnam Stabil aber für mich ist es wie beim Onslaught Modus, Trohys machen und dann beiseite legen.

Die 2 Punkte find ich klasse :D

Ansonsten geb ich dir recht.. hab mir mehr erwartet, ohne Teamplay is da überhaupt nichts zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Punkte find ich klasse :D

Ansonsten geb ich dir recht.. hab mir mehr erwartet, ohne Teamplay is da überhaupt nichts zu holen.

Zu dem im Rot:

Ich sage sie sind schlecht aufgebaut, weil sie eben mehr Schleichwege gebraucht hätten aber in der Gestaltung mit den Büschen, Bäumen etc. find ich sie gut.

Das einzige was mich halt stört, sind das es zu wenig Wege gibt auf den Maps.

Zu dem im Grün:

Manche haben eine gute Durchschlagskraft, damit meine ich eig. nur die Geschütze auf den Panzern.

Im HC ist das Rohr ganz ok.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...