Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube das läuft alles gut mit der statistik hatte nur vorgestern probleme

jo mittlerweile hauts halbwegs hin,zumindest im match bei mir. aber wenn ich die so anschau ist immer alles auf null. egal hab festgestellt wird trotzdem auf den servern korrekt gespeichert. nur trotzdem irgendwie doof das man sich die nicht selbst anschaun kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mittlerweile hauts halbwegs hin,zumindest im match bei mir. aber wenn ich die so anschau ist immer alles auf null. egal hab festgestellt wird trotzdem auf den servern korrekt gespeichert. nur trotzdem irgendwie doof das man sich die nicht selbst anschaun kann :dozey:

Ja was denn nun?

2 Seiten weiter vorne wurde gesagt es gäbe keine Probleme mehr und nun sagst du im Menü ist immernoch alles auf 0.

Kann ich jetzt nachschauen wieviele Kills ich mit Waffe XY habe oder steht da immernoch nix?

Wäre nett wenn jemand mal für Klarheit sorgen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch mal ne Aussage, ich werde heute Abend/Nacht auch die PS3 wiedermal anwerfen und dann würde ich mich sehr freuen wenn im Vietnammenü meine Kills usw. angezeigt werden.

Vor allem wenn auch die Sachen da sind, die ich in den letzten 2 Tagen geholt habe, denn im Menü war immer alles auf 0 bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gespeichert wird das schon alles.Ich hatte die letzten Tage auch die Probleme (Lvl 0 , 0 Kills etc.) und heute hatte ich dann prompt aufeinmal 56 Kills mit der PPsh.Ich hoffe nicht, das die Fehler jetzt nocheinmal kommen, denn das ist echt blöd, wenn man nicht sehen kann wieviele Kills man jetzt mit der und der Waffe hat.Bisher läuft aber bei mir noch alles normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch mal ne Aussage, ich werde heute Abend/Nacht auch die PS3 wiedermal anwerfen und dann würde ich mich sehr freuen wenn im Vietnammenü meine Kills usw. angezeigt werden.

Vor allem wenn auch die Sachen da sind, die ich in den letzten 2 Tagen geholt habe, denn im Menü war immer alles auf 0 bei mir.

Ich habe es vorher eingelegt und es zeigt mir defintiv keine Statistik an. Mein aktueller Level stimmt und ich kann auch aufsteigen, aber die Kills zählt es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, dann zähle ich hoffentlich zu den Glücklichen, die auf die Statistik zurückgreifen können.

Level usw. wird bei mir im Spiel auch immer alles richtig angezeigt. Aber sobald ich dann im Menü zB die AK kills anschauen will hab ich Level 0 und 0 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gespeichert wird das schon alles.Ich hatte die letzten Tage auch die Probleme (Lvl 0 , 0 Kills etc.) und heute hatte ich dann prompt aufeinmal 56 Kills mit der PPsh.Ich hoffe nicht, das die Fehler jetzt nocheinmal kommen, denn das ist echt blöd, wenn man nicht sehen kann wieviele Kills man jetzt mit der und der Waffe hat.Bisher läuft aber bei mir noch alles normal

jo gespeichert wird das alles , aber selbst einsehn klappt leider nicht ganz bei mir. kannst dich h+glücklich schätzen das du das siehst;) ich hab leider nicht das glück. aber dadurch das ich die bronze,silber & gold stars an verschiedenen tagen bekommen hab is logisch das der server es irgendwo richtig speichert:biggrin5:.

leider klappt das nicht mit der BF seite und dem EA acc daher kann ich das dort nicht einsehn was ja die alternative wäre.egal hoffe das wird die kommenden tage gefixt.

@herg

sorry wenn ich dich jetzt wieder verwirre sag nur wie es bei mir ist und zwei meiner kumpels geht es genauso

andere frage weiß jemand ob man irgendwo einsehn kann wie es zwischen ps3 und x-box wegen der map Hastings steht.also wer in führung ist? will die map haben:drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...