PANICO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 danke muss ich gleich mal testen die trophy kommt aber nur wenn deine statistik im game korrekt geladen wurde , bist du rang 0 dann kommt die trophy einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich glaube das läuft alles gut mit der statistik hatte nur vorgestern probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich glaube das läuft alles gut mit der statistik hatte nur vorgestern probleme jo mittlerweile hauts halbwegs hin,zumindest im match bei mir. aber wenn ich die so anschau ist immer alles auf null. egal hab festgestellt wird trotzdem auf den servern korrekt gespeichert. nur trotzdem irgendwie doof das man sich die nicht selbst anschaun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 jo mittlerweile hauts halbwegs hin,zumindest im match bei mir. aber wenn ich die so anschau ist immer alles auf null. egal hab festgestellt wird trotzdem auf den servern korrekt gespeichert. nur trotzdem irgendwie doof das man sich die nicht selbst anschaun kann Ja was denn nun? 2 Seiten weiter vorne wurde gesagt es gäbe keine Probleme mehr und nun sagst du im Menü ist immernoch alles auf 0. Kann ich jetzt nachschauen wieviele Kills ich mit Waffe XY habe oder steht da immernoch nix? Wäre nett wenn jemand mal für Klarheit sorgen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich zocke schon den ganzen Morgen ohne Probleme Bin Lvl 25, das ist korrekt so.Statistiken werden gespeichert, ich kann nachschauen wieviele Kills ich mit den jeweiligen Waffen habe... Klappt alles einwandfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das doch mal ne Aussage, ich werde heute Abend/Nacht auch die PS3 wiedermal anwerfen und dann würde ich mich sehr freuen wenn im Vietnammenü meine Kills usw. angezeigt werden. Vor allem wenn auch die Sachen da sind, die ich in den letzten 2 Tagen geholt habe, denn im Menü war immer alles auf 0 bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also gespeichert wird das schon alles.Ich hatte die letzten Tage auch die Probleme (Lvl 0 , 0 Kills etc.) und heute hatte ich dann prompt aufeinmal 56 Kills mit der PPsh.Ich hoffe nicht, das die Fehler jetzt nocheinmal kommen, denn das ist echt blöd, wenn man nicht sehen kann wieviele Kills man jetzt mit der und der Waffe hat.Bisher läuft aber bei mir noch alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das doch mal ne Aussage, ich werde heute Abend/Nacht auch die PS3 wiedermal anwerfen und dann würde ich mich sehr freuen wenn im Vietnammenü meine Kills usw. angezeigt werden.Vor allem wenn auch die Sachen da sind, die ich in den letzten 2 Tagen geholt habe, denn im Menü war immer alles auf 0 bei mir. Ich habe es vorher eingelegt und es zeigt mir defintiv keine Statistik an. Mein aktueller Level stimmt und ich kann auch aufsteigen, aber die Kills zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Na toll, dann zähle ich hoffentlich zu den Glücklichen, die auf die Statistik zurückgreifen können. Level usw. wird bei mir im Spiel auch immer alles richtig angezeigt. Aber sobald ich dann im Menü zB die AK kills anschauen will hab ich Level 0 und 0 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei mir klappt weiterhin alles - zum Glück Nur im Spiel, wenn ich Select drücke und mir die Bestenliste anschaue, steht ab und zu bei mir Lvl 1 dann wieder 25 dann wieder 1...aber das ist mir egal.Alles andere wird trotzdm gespeichert und kann es abrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab auch keine probleme zeigt alles korrekt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habt ihr auch die Probleme das entweder zig mal eine Fehlermeldung angezeigt wird wenn ihr ONLINE spielen wollt oder wenn ihr dann mal im Spiel seit gekickt werdet? Bei mir ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ne hab das nur 2 mal gehabt das der host weg war mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wo sind die Tuktuks? Kommen die erst bei der 5.map? Für die, die es noch nicht gemacht haben: Auf Hühner schießen gibt Brathähnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also gespeichert wird das schon alles.Ich hatte die letzten Tage auch die Probleme (Lvl 0 , 0 Kills etc.) und heute hatte ich dann prompt aufeinmal 56 Kills mit der PPsh.Ich hoffe nicht, das die Fehler jetzt nocheinmal kommen, denn das ist echt blöd, wenn man nicht sehen kann wieviele Kills man jetzt mit der und der Waffe hat.Bisher läuft aber bei mir noch alles normal jo gespeichert wird das alles , aber selbst einsehn klappt leider nicht ganz bei mir. kannst dich h+glücklich schätzen das du das siehst;) ich hab leider nicht das glück. aber dadurch das ich die bronze,silber & gold stars an verschiedenen tagen bekommen hab is logisch das der server es irgendwo richtig speichert:biggrin5:. leider klappt das nicht mit der BF seite und dem EA acc daher kann ich das dort nicht einsehn was ja die alternative wäre.egal hoffe das wird die kommenden tage gefixt. @herg sorry wenn ich dich jetzt wieder verwirre sag nur wie es bei mir ist und zwei meiner kumpels geht es genauso andere frage weiß jemand ob man irgendwo einsehn kann wie es zwischen ps3 und x-box wegen der map Hastings steht.also wer in führung ist? will die map haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 andere frage weiß jemand ob man irgendwo einsehn kann wie es zwischen ps3 und x-box wegen der map Hastings steht.also wer in führung ist? will die map haben:drool5: hier kannst du nachschauen: http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hier kannst du nachschauen:http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings danke so ne .... die drecks box ist uns ja schon gut vorraus:mad1: @ALL MORE TEAMS ACTIONS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 danke so ne .... die drecks box ist uns ja schon gut vorraus:mad1: @ALL MORE TEAMS ACTIONS Die XBox hat das DLC ja auch einen Tag länger ... Un der PC hat es noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo zusammen, warum habe ICH keinen Mörserschlag bei Vietnam ? Alle anderen Sniper im Spiel scheinen den zu haben. Hat jemand eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo zusammen,warum habe ICH keinen Mörserschlag bei Vietnam ? Alle anderen Sniper im Spiel scheinen den zu haben. Hat jemand eine Idee ? Den hast du nur beim Sniper Gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.