Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Also Stats scheinen sich nur nach belieben zu Aktualiseren. Habe jetzt mein erstes Update seit heute morgen. Kills usw. sind alle gezählt worden bei den Waffen. Sterne für die jeweiligen Waffen sind auch alle richtig. Ich denkemal dann wird es jetzt bald passen und man brauch sich nicht mehr wundern ob es klappt oder nicht.
Markus Adling Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 kann mir einer sagen wo man den propaganda lautsprecher findet??? hab mal paar runden gemacht ohne auch nur einen schuss abgegeben zu haben aber viele geschluckt,und habe ihn nicht gefunden.
Silence_309 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Die Panzer machen so verdammt wenig Schaden Da ist man echt gezwungen Sprengkraft als Spezial 3 rein zu hauen.
herg` Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Also Stats scheinen sich nur nach belieben zu Aktualiseren. Habe jetzt mein erstes Update seit heute morgen. Kills usw. sind alle gezählt worden bei den Waffen. Sterne für die jeweiligen Waffen sind auch alle richtig. Ich denkemal dann wird es jetzt bald passen und man brauch sich nicht mehr wundern ob es klappt oder nicht. Sind deine Stats komplett aktualisiert worden, also alles was du gespielt hast oder nur die von kurz zuvor?
bankz Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 wo ist der leitfaden von vietnam hin, wurde der gelöscht ???
Silence_309 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Schau mal hier Post 8 oder 9 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/56019-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-bfbc2-vietnam-dlc.html
SaintSlater Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Sind deine Stats komplett aktualisiert worden, also alles was du gespielt hast oder nur die von kurz zuvor? Würd mich auch mal interessieren. Habe jetzt zig Stunden gezockt und nichts gutgeschrieben bekommen... Es ist immer wieder das gleiche mit EA und der Battlefield Reihe. Battlefield 2, Battlefield 2142 etc. Die ersten Tage nach dem Release wurden kaum Stats gespeichert. Die lernen es einfach nicht...
Silence_309 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich sage mal das nicht alles Aktualisiert wird. Einiges wurde mir angerechnet was ich Gestern oder Heute Morgen Erzielt habe, vieles aber nicht. Wir haben jetz aber gute 7 Stunden Gespielt gehabt da wurde alles angerechnet.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich sage mal das nicht alles Aktualisiert wird. Einiges wurde mir angerechnet was ich Gestern oder Heute Morgen Erzielt habe, vieles aber nicht. Wir haben jetz aber gute 7 Stunden Gespielt gehabt da wurde alles angerechnet. Jetzt wurde alles mit angerechnet, bei mir gibts auch keine Probleme mehr. Man das war aber auch ne echt geile Session jetzt, hat echt spaß gemacht. Zu schade nur, dass es das dieses Jahr auch war mit dem großen zocken, da ich ja die Tage weg bin, aber war ein gelungener Abschluss.
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Was ich noch Schade finde ist das der Hubschrauber so ziemlich nichts an Schaden einstecken kann.
Silence_309 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Jetzt wurde alles mit angerechnet, bei mir gibts auch keine Probleme mehr.Man das war aber auch ne echt geile Session jetzt, hat echt spaß gemacht. Zu schade nur, dass es das dieses Jahr auch war mit dem großen zocken, da ich ja die Tage weg bin, aber war ein gelungener Abschluss. Oh ja, so gut wie Heute habe ich Selten gelacht Nächstes Jahr geht es weiter! Was ich noch Schade finde ist das der Hubschrauber so ziemlich nichts an Schaden einstecken kann. Das ist echt lächerlich. Habe heute schon 4 oder 5 Heli mit einer Primärwaffe runter geholt und sogar mit dem Flammenwerfer. Selbst mit Panzerung bist du in weniger als 10 sec. im Arsch wenn ein geübter Schütze auf dich hält.
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich habe auch erst einen Kill mit dem Hubi, auch mehr aus Glück da ich voll Richtung Boden gerauscht bin kurz bevor der Hubi expoldiert ist. Da hab ich glatt einen mit genommen. Vorallem habe ich auch heute einen Hubi mit der Ak47 geplättet.
EliteBlackDragon Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei mir gibt es jetzt auch keine Probleme mit dem Rang und den Sachen mehr Aber eine Frage habe ich trotzdem Bei mir ist 1ne Vitnam Throphäe vielleicht verbuggt War schon mehr als 5 mal das beste Squad gewesen, aber ich bekomme dazu nocht die ???-Throphäe Bestimmt mache ich was falsch. Könnt ihr mir bitte diese Throphäen besser erläutern oder helfen Danke
KKS Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Was ich noch Schade finde ist das der Hubschrauber so ziemlich nichts an Schaden einstecken kann. Ich finde es gut so.Als Infanterie hat man schon genug Probleme diesen schnellen Vogel vom Himmel zu holen,wo man noch gleichzeitig unter Beschuss steht.Wenn das Teil auch noch viel Schüsse aushalten würde,wäre er zu stark. Bei mir ist 1ne Vitnam Throphäe vielleicht verbuggtWar schon mehr als 5 mal das beste Squad gewesen, aber ich bekomme dazu nocht die ???-Throphäe Dafür musst du doch auf allen fünf Maps im besten Squad sein und Operation Hastings kommt erst noch.
EliteBlackDragon Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Dafür musst du doch auf allen fünf Maps im besten Squad sein und Operation Hastings kommt erst noch. Nicht ganz Richtig Die ???-Throphäe wird bei der 5ten Map freigeschaltet Aber die 5te Map Operation Hastings kommt erst, wenn alle Spieler (PS§,XBox, PC) 70 Millionen Aktionen Online ausgeführt haben Nur in der der Map Operation Hastings ist die ???-Throphäe zu bekommen Weil auf der Map Operation Hastings muss man einmal im besten Squad gewinnen, damit man die ???-Throphäe bekommt. Ich hoff das die 5te Map schnell kommt und das ich (wir) dann die ???-Throphäe erhalten werden.
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 kann mir einer sagen wo man den propaganda lautsprecher findet??? hab mal paar runden gemacht ohne auch nur einen schuss abgegeben zu haben aber viele geschluckt,und habe ihn nicht gefunden.
Der Frosch Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 kann mir einer sagen wo man den propaganda lautsprecher findet???hab mal paar runden gemacht ohne auch nur einen schuss abgegeben zu haben aber viele geschluckt,und habe ihn nicht gefunden. Das würde mich auch brennend interessieren
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1929055-post524.html hat mir einer geschickt aber geht nicht bei mir
Gilbert Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Auf der Map Cao San Tempel bei A sind welche
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 danke muss ich gleich mal testen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.