Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Also Stats scheinen sich nur nach belieben zu Aktualiseren. Habe jetzt mein erstes Update seit heute morgen. Kills usw. sind alle gezählt worden bei den Waffen. Sterne für die jeweiligen Waffen sind auch alle richtig. Ich denkemal dann wird es jetzt bald passen und man brauch sich nicht mehr wundern ob es klappt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Stats scheinen sich nur nach belieben zu Aktualiseren. Habe jetzt mein erstes Update seit heute morgen. Kills usw. sind alle gezählt worden bei den Waffen. Sterne für die jeweiligen Waffen sind auch alle richtig. Ich denkemal dann wird es jetzt bald passen und man brauch sich nicht mehr wundern ob es klappt oder nicht.

Sind deine Stats komplett aktualisiert worden, also alles was du gespielt hast oder nur die von kurz zuvor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind deine Stats komplett aktualisiert worden, also alles was du gespielt hast oder nur die von kurz zuvor?

Würd mich auch mal interessieren. Habe jetzt zig Stunden gezockt und nichts gutgeschrieben bekommen...

Es ist immer wieder das gleiche mit EA und der Battlefield Reihe. Battlefield 2, Battlefield 2142 etc. Die ersten Tage nach dem Release wurden kaum Stats gespeichert. Die lernen es einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal das nicht alles Aktualisiert wird. Einiges wurde mir angerechnet was ich Gestern oder Heute Morgen Erzielt habe, vieles aber nicht. Wir haben jetz aber gute 7 Stunden Gespielt gehabt da wurde alles angerechnet.

Jetzt wurde alles mit angerechnet, bei mir gibts auch keine Probleme mehr.

Man das war aber auch ne echt geile Session jetzt, hat echt spaß gemacht. :D

Zu schade nur, dass es das dieses Jahr auch war mit dem großen zocken, da ich ja die Tage weg bin, aber war ein gelungener Abschluss.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde alles mit angerechnet, bei mir gibts auch keine Probleme mehr.

Man das war aber auch ne echt geile Session jetzt, hat echt spaß gemacht. :D

Zu schade nur, dass es das dieses Jahr auch war mit dem großen zocken, da ich ja die Tage weg bin, aber war ein gelungener Abschluss.:)

Oh ja, so gut wie Heute habe ich Selten gelacht :rofl: Nächstes Jahr geht es weiter! :)

Was ich noch Schade finde ist das der Hubschrauber so ziemlich nichts an Schaden einstecken kann.

Das ist echt lächerlich. Habe heute schon 4 oder 5 Heli mit einer Primärwaffe runter geholt und sogar mit dem Flammenwerfer. Selbst mit Panzerung bist du in weniger als 10 sec. im Arsch wenn ein geübter Schütze auf dich hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibt es jetzt auch keine Probleme mit dem Rang und den Sachen mehr

Aber eine Frage habe ich trotzdem

Bei mir ist 1ne Vitnam Throphäe vielleicht verbuggt

War schon mehr als 5 mal das beste Squad gewesen, aber ich bekomme dazu nocht die ???-Throphäe :banghead:

Bestimmt mache ich was falsch.

Könnt ihr mir bitte diese Throphäen besser erläutern oder helfen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch Schade finde ist das der Hubschrauber so ziemlich nichts an Schaden einstecken kann.

Ich finde es gut so.Als Infanterie hat man schon genug Probleme diesen schnellen Vogel vom Himmel zu holen,wo man noch gleichzeitig unter Beschuss steht.Wenn das Teil auch noch viel Schüsse aushalten würde,wäre er zu stark.

Bei mir ist 1ne Vitnam Throphäe vielleicht verbuggt

War schon mehr als 5 mal das beste Squad gewesen, aber ich bekomme dazu nocht die ???-Throphäe :banghead:

Dafür musst du doch auf allen fünf Maps im besten Squad sein und Operation Hastings kommt erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du doch auf allen fünf Maps im besten Squad sein und Operation Hastings kommt erst noch.

Nicht ganz Richtig

Die ???-Throphäe wird bei der 5ten Map freigeschaltet

Aber die 5te Map Operation Hastings kommt erst, wenn alle Spieler (PS§,XBox, PC) 70 Millionen Aktionen Online ausgeführt haben

Nur in der der Map Operation Hastings ist die ???-Throphäe zu bekommen

Weil auf der Map Operation Hastings muss man einmal im besten Squad gewinnen, damit man die ???-Throphäe bekommt.

Ich hoff das die 5te Map schnell kommt und das ich (wir) dann die ???-Throphäe erhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...