Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mache das Spiel an und dann seh ich meine Stats.

Jedenfalls im normalen Bad Company 2, Vietnam muss ich mal schauen.

Fange ich dann an Vietnam online zu spielen ist alles weg, nach ca. 5 Minuten ist aber alles wieder da und ich sehe meinen Level vorne im Leaderboard. Wird auch alles richtig angezeigt. Dann spiele ich eben 1 Std. zum Beispiel und eben kam dann im Spiel eine Nadel und ich bekam 500 Punkte für den Bronzestern bei der AK.

Aber wie gesagt, ich kann ihn eben nicht sehen. Wenn ich dann aus dem Onlinespiel rausgehe und meine Statistiken aufrufe ist alles auf 0 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was behindertes. Ich hab jetzt mindestens 10 Mal diesen bekackten Lautsprecher samt Mast bei der Tempel-Map umgeknallt, nie hat es bling gemacht. Meine Stats werden mir richtig angezeigt, nur neuerdings zählt er keinen einzigen Kill sowie Death mehr, das schon seit halb 7. Zwischenzeitlich waren meine Stats öfter auf 0. Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr, für nichts zu zocken, also sollen die den Scheiß gefälligst gefixt bekommen, dann kommt es wieder infrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kaiba: Ich habs da als Angreifer gemacht, als wir die dritte Base von den Verteidigern weggesprengt haben, die Base hieß "Dorf" und war die genau gleiche wie im Video, der genau gleiche Lautsprecher, erst Lautsprecher mit M16A1 abgeschossen, dann Mast, nichts. Dann nächste Runde als Verteidiger das gleiche, die sprengen uns die ersten beiden Bases, dann wieder dritte Base und das übliche, Lautsprecher abgeknallt, Mast abgeknallt, nix. Bis jetzt noch nix.

@wolker: Ich schreib nicht umsonst "Tempel-Map" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so alle von uns waren schon enttäuscht das das update erst so spät kam und jetzt noch die sch.... mit rang null und keine trophies was soll das?ich war bißher immer fan von bf aber jetzt ist bald schluss.die haben bestimmt ne halbe mille mit vietnam gemacht und dann so ein mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alle von uns waren schon enttäuscht das das update erst so spät kam und jetzt noch die sch.... mit rang null und keine trophies was soll das?ich war bißher immer fan von bf aber jetzt ist bald schluss.die haben bestimmt ne halbe mille mit vietnam gemacht und dann so ein mist.

Das Serverproblem zieht sich ja jetzt schon länger, also das war ja auch schon vor dem start von vietnam da. Die meisten bemerken es erst halt jetzt weil sie dank vietnam wieder bc2 spielen.

Ich denke mal das sie die server probs vorher nicht mehr in den griff bekommen haben, und stell dir mal den community aufstand vor wenn sie den release verschieben :)

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Serverproblem zieht sich ja jetzt schon länger, also das war ja auch schon vor dem start von vietnam da. Die meisten bemerken es erst halt jetzt weil sie dank vietnam wieder bc2 spielen.

Ich denke mal das sie die server probs vorher nicht mehr in den griff bekommen haben, und stell dir mal den community aufstand vor wenn sie den release verschieben :)

Greets Meili

Du hast schon irgendwie recht.

Aber beim normalen BFBC 2 war es nach einem Tag wieder gut und man hatte alles wieder.

Bei Vietnam ist es nun schon der zweite Tag und EA/DICE hatten doch nun genug Zeit sich darauf vorzubereiten und dann kommt sowas Zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon irgendwie recht.

Aber beim normalen BFBC 2 war es nach einem Tag wieder gut und man hatte alles wieder.

Bei Vietnam ist es nun schon der zweite Tag und EA/DICE hatten doch nun genug Zeit sich darauf vorzubereiten und dann kommt sowas Zustande.

Das Vorbereiten hat sich in der Videospielindustrie aufgehört möchte man meinen. Von letzten vier spielen die ich gekauft habe war keines bugfrei (CoD Blops, AC B, etc.) und man muss schon sagen, wenn man seine konsole ohne internet nutzen will dann hat man ein halbes spiel zum vollen preis, weil dann kann man ja nicht patchen und so.

Sry war jetzt ein bisschen off topic, deshalb stats hin, stats her, ich hau mich dann mal wieder nach vietnam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...