Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht schon wieder keinen Spaß Stundenlang umsonst zu zocken. Habe jetzt aus gemacht wenn das noch länger so ist hat EA wirklich einen Spieler weniger dann Scheiß ich auch auf den 3ten Teil.

Im ersten Teil das mit dem Bug der Auszeichnungen.

Jetzt im 2ten Teil andauernd keinen Rang, keine Punkte nichts

Was kommt dann erst im 3ten Teil auf uns zu :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jedesmal wenn ich spiele hab ich meine Sachen und wenn ich dann den Server verlasse und meine Statistiken anschauen will steht alles auf 0 ...

Kann man das evtl. auch online nachsehen am PC, oder muss man die Kills für die verschiedenen Waffen im Spiel nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://bfbcs.com/ps3

da solltest du fündig werden.

Das geht nicht.

We have currenly no stats about this player in our database.

To get detailed stats about this player, click on the Update button above.

This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats.

Wenn ich updaten will kommt natürlich ein Fehler ...

Bei Killzone zB kann man da auf der Homepage von Killzone all seine Daten schön nachsehen, das könnts ja auch für Bad Company 2 geben. Denn wie gesagt, im Spiel ist immer alles auf 0 und ich hab keine Ahnung wieviele Kills ich noch mit welcher Waffe machen muss etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht.

Wenn ich updaten will kommt natürlich ein Fehler ...

Bei Killzone zB kann man da auf der Homepage von Killzone all seine Daten schön nachsehen, das könnts ja auch für Bad Company 2 geben. Denn wie gesagt, im Spiel ist immer alles auf 0 und ich hab keine Ahnung wieviele Kills ich noch mit welcher Waffe machen muss etc ...

Das kann man da sehen wenn es gehen würde :(

Was du jetzt an Kills machst wenn du spielst wird NICHT gezählt. Müsste eigentlich nen Goldstern bekommen, aber den krieg ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...