Der Frosch Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei mir ist jetzt die Rangliste auch kaputt. Scheiss Dreck
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Macht schon wieder keinen Spaß Stundenlang umsonst zu zocken. Habe jetzt aus gemacht wenn das noch länger so ist hat EA wirklich einen Spieler weniger dann Scheiß ich auch auf den 3ten Teil. Im ersten Teil das mit dem Bug der Auszeichnungen. Jetzt im 2ten Teil andauernd keinen Rang, keine Punkte nichts Was kommt dann erst im 3ten Teil auf uns zu
Poxacoatl Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei mir funzt alles Hab auch schon die Trophy auf jeder map gewinnen. Aber wo bitteschön muss man den Lautsprecher abknallen? Hab da schon paar abgeknallt aber kam keine Trophy ?!
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei mir funzt alles Hab auch schon die Trophy auf jeder map gewinnen. Aber wo bitteschön muss man den Lautsprecher abknallen? Hab da schon paar abgeknallt aber kam keine Trophy ?! http://forum.trophies-ps3.de/1928344-post504.html Da bitte und knall auch den Fahnenmast mit ab.
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 denn fahnen mast muss man nicht abknallen... nur denn lautsprecher.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Jetzt regt euch mal nicht auf. Es war um 20.00 Uhr online und es ist VERDAMMT NOCH MAL GEIL!
Homer Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 denn fahnen mast muss man nicht abknallen... nur denn lautsprecher. Ich musste den Mast auch abknallen.
ferrariboy007 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Nein daran liegt es nicht. Ihr müsst einen vietnamesischen Lautsprecher abschießen.
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 denn fahnen mast muss man nicht abknallen... nur denn lautsprecher. Du musst diesen Mast mit abknallen. Machst du es nicht keine Trophy.
Max Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Du musst diesen Mast mit abknallen. Machst du es nicht keine Trophy. Man kann es auch ohne Mast machen. Ich war dabei
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Man kann es auch ohne Mast machen. Ich war dabei okay dann ist gut. Habe es mit gemacht wie im Vid um auf Nummer sicher zugehen.
herg` Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Jedesmal wenn ich spiele hab ich meine Sachen und wenn ich dann den Server verlasse und meine Statistiken anschauen will steht alles auf 0 ... Kann man das evtl. auch online nachsehen am PC, oder muss man die Kills für die verschiedenen Waffen im Spiel nachschauen?
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also bei mir ist nachm super tag heut weider alles auf null. hier noch der link zu den 69mio punkten. http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Jedesmal wenn ich spiele hab ich meine Sachen und wenn ich dann den Server verlasse und meine Statistiken anschauen will steht alles auf 0 ... Kann man das evtl. auch online nachsehen am PC, oder muss man die Kills für die verschiedenen Waffen im Spiel nachschauen? http://bfbcs.com/ps3 da solltest du fündig werden.
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Man kann es auch ohne Mast machen. Ich war dabei genau ich hab doch schon die Trophäe und hab nur Lautsprecher abgeschossen er wurde zerstört mast steht noch Trophäe kommt.
marboth Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 weiß eigentlich jemand, was die geheime trophäe ist???
PANICO Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 weiß eigentlich jemand, was die geheime trophäe ist??? jupp http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/56019-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-bfbc2-vietnam-dlc.html
herg` Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 http://bfbcs.com/ps3da solltest du fündig werden. Das geht nicht. We have currenly no stats about this player in our database. To get detailed stats about this player, click on the Update button above. This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats. Wenn ich updaten will kommt natürlich ein Fehler ... Bei Killzone zB kann man da auf der Homepage von Killzone all seine Daten schön nachsehen, das könnts ja auch für Bad Company 2 geben. Denn wie gesagt, im Spiel ist immer alles auf 0 und ich hab keine Ahnung wieviele Kills ich noch mit welcher Waffe machen muss etc ...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Das geht nicht.Wenn ich updaten will kommt natürlich ein Fehler ... Bei Killzone zB kann man da auf der Homepage von Killzone all seine Daten schön nachsehen, das könnts ja auch für Bad Company 2 geben. Denn wie gesagt, im Spiel ist immer alles auf 0 und ich hab keine Ahnung wieviele Kills ich noch mit welcher Waffe machen muss etc ... Das kann man da sehen wenn es gehen würde Was du jetzt an Kills machst wenn du spielst wird NICHT gezählt. Müsste eigentlich nen Goldstern bekommen, aber den krieg ich nicht.
herg` Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Einen Bronzestern hab ich eben bekommen und joa kann ihn eben nicht sehen weil ja alles auf 0 ist wenn ich im Menü nachschauen will. Und nachgereicht werden die nicht? Das Zeug ist dann einfach weg wenn es denn wieder geht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.