meili23 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Okay meine Statistik ist aktualisiert. Ne Auszeichung habe ich eben für die M16A1 bekommen. Also kannst du los ballern. Cool dann werde ich gleich loslegen wenn ich zuhause bin. Haben von euch eigentlich welche "TPS3" als Clan Tag drin? Vielleicht verirrt sich ja mal eine meiner Kugeln in einen von euch Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Cool dann werde ich gleich loslegen wenn ich zuhause bin.Haben von euch eigentlich welche "TPS3" als Clan Tag drin? Vielleicht verirrt sich ja mal eine meiner Kugeln in einen von euch Greets Meili Es gehen doch nur drei Buchstaben bzw. Zahlen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ähm ist die trophy verbuggt oder muss man mehr als einen lautsprecher abknallen. Oder gibt es einen bestimmten? Ich hab einfach einen abgeknallt und die trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1926167-post414.html schau da im Spoiler ab Sekunde 40 ist auf der Karte "CAO-SON-TEMPEL" zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann man irgendwo schauen, wie viele Teamactionen schon gemacht wurden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hier: http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings momentaner Stand: 2 747 294 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ähm ist die trophy verbuggt oder muss man mehr als einen lautsprecher abknallen. Oder gibt es einen bestimmten? Ich hab einfach einen abgeknallt und die trophy nicht bekommen Nicht nur den Lautsprecher zerstören, sondern auch das Gerüst wo es drauf hang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hier:http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings momentaner Stand: 2 747 294 Vielne Dank. Wie können die Xboxler schon 5 Millionen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Vielne Dank.Wie können die Xboxler schon 5 Millionen haben! Die haben das ganze einen Tag früher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Es gehen doch nur drei Buchstaben bzw. Zahlen oder nicht? Also bei Medal of Honor hatte ich TPS3 als Clan Tag drin, habs bei BC2 noch nicht probiert obs funkt. Hat noch nie den Drang dazu Werds heute mal probieren vielleicht hängen sich ja ein paar aus der Community dran. greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 pfff, das Battle for Hasting is doch fürn Ar... , PC seit 18.12. , XBOX seit 21.12. und wir erst ab gestern, wie toll. Die Stats kann man sich doch schenken. Wenn man so ne Battle macht dann bitte doch gleichzeitig und net so ne gequirlte Sch..... !!!!...Aua!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab jetzt 2 Trophäen ohne Probleme geholt einmal 20 Kills mit Flammernwerfer und das 2te die Trophäe mit Lautsprecher zerstören. und ich bin Level 23 wie immer nicht level 1 oder so nur bei denn Statistiken aber wenn ich spiele bin ich lvl 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab jetzt 2 Trophäen ohne Probleme geholt einmal 20 Kills mit Flammernwerfer und das 2te die Trophäe mit Lautsprecher zerstören. und ich bin Level 23 wie immer nicht level 1 oder so nur bei denn Statistiken aber wenn ich spiele bin ich lvl 23. Ab und an ist die Statistik doch noch weg, aber Kills und Co. zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oh ... jetzt sind meine Stats auch weg -.- Aber du sagst Kills werden gezählt? Na dann ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oh ... jetzt sind meine Stats auch weg -.-Aber du sagst Kills werden gezählt? Na dann ist ok Werden Sie habe mir auch erst Sorgen gemacht, weil ich bin auch nach einer Runde eben raus. Hatte 5 Kills mit Panzer gemacht gehe gucken nichts. Hmmm dachte ich alles umsonst. Ne eine Runde später hatte ich die Kills mit auf meinen Stats. Also keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Nicht nur den Lautsprecher zerstören, sondern auch das Gerüst wo es drauf hang ach so, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mal zur Info für die Trophy mit den Fahrzeug kills der kleine weiße zählt nicht dazu. Han sie gerade bekommen und der fehlt mir als letzter noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei mir zählt er jetzt wieder keine KILLS. Boh wie ich das hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jep ist bei mir genauso, gleicher Mist wie gestern abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.