GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Frag mich ob man irgendwo im inet auch seine vietnam stats einsehen kann, also zb wieviele kills man mit der ak47 hat und so.Weil auf battlefield.com is es nicht drin. geht das vielleicht nur ingame? Greets meili Kommt wohl hoffentlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 http://www.bfbc2v.eu/de/ps3 Hier wird auch schon Vietnam angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kommt wohl hoffentlich noch Genauso wie die Foto-Funktion bei BFBC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann man jetzt nun Trophäen holen oder sind die noch nicht Freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet3000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also die Punkte hat er mir später gezählt. Das war so gegen 2.00 nachts hatte noch´n paar Runden gezockt. Ich vermute mal die Server waren ein bissel überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann man jetzt nun Trophäen holen oder sind die noch nicht Freigeschaltet? also ich konnte gestern schon einige trophäen holen, weiss leider noch nicht wie es heute ist (wird zeit dass ich feierabend habe *g*) Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 also ich konnte gestern schon einige trophäen holen, weiss leider noch nicht wie es heute ist (wird zeit dass ich feierabend habe *g*)Greets Meili welche hast du denn schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich geh von aus das die auch hier -> http://bfbcs.com/stats_ps3 angezeigt werden sobald die kills zählen Naja seit diese homepage regelrecht überflutet wird, kann ich nur so alle 5-10 die page aktualisieren auch die trophies werden nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 welche hast du denn schon geholt? Also die mit dem Lautsprecher Die wo man erster der Bestenliste sein muss und die wo man auf jeder karte eine runde gewinnen musste. Hab danach gleich meine Trophäensammlung mit dem server synchronisiert damit sie nicht auf einmal wieder weg sind Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Cool ich probier auch paar Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet3000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was muss man eigentlich bei der einen versteckten Trophäe machen. Hat die schon einer. Der Leitfaden wurde ja leider noch net aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was muss man eigentlich bei der einen versteckten Trophäe machen.Hat die schon einer. Der Leitfaden wurde ja leider noch net aktualisiert. als erstes müssen alle warten bis die 5. map frei geschaltet ist... dann war es glaub ich im besten squad auf der karte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jep, genau so ist es: 2nd Tour of Duty: Achieve the Best Squad Award on Operation Hastings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So falls ihr euch sorgen macht das die Kills mit dem Flammenwerfer nicht gezählt werden. Ich gebe Entwarnung. Macht einfach 20 Kills und ihr bekommt die Trophy. Zwar stehen bei mir immer noch 0 Kills aber Trophy habe ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So falls ihr euch sorgen macht das die Kills mit dem Flammenwerfer nicht gezählt werden. Ich gebe Entwarnung. Macht einfach 20 Kills und ihr bekommt die Trophy. Zwar stehen bei mir immer noch 0 Kills aber Trophy habe ich bekommen. also wie jetzt einfach die Kills mit Flammenwerfer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja richtig einfach 20 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ok super danke mach ich heute abend. kann man jetzt eigentlich auch Gold-Stars und so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 als erstes müssen alle warten bis die 5. map frei geschaltet ist...dann war es glaub ich im besten squad auf der karte sein Wie wird die freigeschaltet hat da schon einer ne Ahnung von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie wird die freigeschaltet hat da schon einer ne Ahnung von. die community muss 69 millionen hilfs/teampunkte machen...also punkte fürs heilen, muni geben usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 die community muss 69 millionen hilfs/teampunkte machen...also punkte fürs heilen, muni geben usw... Alles klar. ok super danke mach ich heute abend. kann man jetzt eigentlich auch Gold-Stars und so machen? Okay meine Statistik ist aktualisiert. Ne Auszeichung habe ich eben für die M16A1 bekommen. Also kannst du los ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.