Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bereue grad die 13,- -.-

das ding ist noch total verbuggt zudem ist es unspielbar weils zu camper freundlich ist in jedem 2. busch sitzen die und lauern, ausserdem ist es so buggy als würd ich den onslought zocken mit dem gott bug -.- gegner wollen bei mir nicht sterben -.-

scheisss EA ik zock jez nur noch auf die trophies hin und dann nicht mehr!

edit: ach ja dieses f****** game hat wieda die rang 0 krankheit alles was ik grad geholt hab ist wida weg -.-

Am geilsten ist aber das Mapdesign. Das für eine Partei immer absolut unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bereue grad die 13,- -.-

scheisss EA ik zock jez nur noch auf die trophies hin und dann nicht mehr!

edit: ach ja dieses f****** game hat wieda die rang 0 krankheit alles was ik grad geholt hab ist wida weg -.-

die tropäen gahen nicht habs schon probiert und des mit rang 0 ist schei**. Kann man das irgendwie weg machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich bereue nichts....aber ich hoffe das ich nicht der Einzigste bin, der immer noch level 0 ist und nach zwei Stunden zocken noch nicht mal die Flammenwerfer Trophy kam.

PS: na ja, beim Vorredner stehts ja^^

Hat doch so so gut wie keiner etwas anderes als Level 0 oder 1.Bis auf paar Glückliche,die dann auch noch Magnummunition,etc nutzen können.Hab auch extra mal eine Partie im Hauptspiel gestartet und selbes Bild.

Ich wollte zwar eigentlich keine 13€ dafür ausgeben,hab's aber dann doch getan und bin eigentlich zufrieden.Das Spiel an sich hat zwar das alte BC2-Gefühl,aber es spielt sich doch irgendwie anders.Mich stört nur,dass die Stats einfach nicht gespeichert werden.Wegen den paar Trophies hab ich mir das ja nicht gekauft und mit Campern hab ich in einem Dschungel eh gerechnet :biggrin5:

Außerdem sind das wenigstens nicht ein paar dahingeschluderte Maps für's schnelle Geld,wobei es an paar Stellen noch etwas unrund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit rang 0 hab ich und nen kumpel auch haben lange rush gezockt nichts hat sich geändert ham dann Eroberung gezock nach mehreren stund hat wir unsere ränge und alles.

dann hatten wa wieder lust auf Rush boom alles wieder weg hoffe das se es bis zu we hinbekommen

Edit: Was ich nich verstehe ist die Trophy mit der lautsprecher zerstören denn als wir unsere stats wieder hat gingen die trophys auch ham auch die blöden lautsprecher beschossen undzerstört aber die trophy blieb locked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vietnam ist echt sehr geil, hätt ich nicht gedacht.

hab etz den hauptmp ca 100 std gezockt und werde vietnam sicher mind. genau so lang spielen, da mir die erweiterung echt super gefällt.

gute strukturierte maps (gut, teilweise wenig deckung), nicht mehr soviel fahrzeuge, super musik :D und gutes feeling.

sehr geil echt. ich wette, dass die noch paar maps rausbringen werden in zukunft für vietnam (mein nicht die 5. map, die man so schon freischalten kann).

guckt man sich cod an, da kriegt man 3 neue maps und 2 remakes für 15 EUR. man sollte das mal vergleichen.

bin nicht der EA-Fan aber was sie da bei bf machen, passt mir gut in den kram :D

bye bye black ops ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, natürlich hab ich mich auch erstmal aufgeregt das meine stats und punkte nicht gezählt haben, allerdings seh ich die sache insofern Positiv das ich gelegenheit gehabt habe die Maps ausführlich kennezulernen, muss nämlich zu meiner schande gestehen das ich ganz schön abgeloost habe:biggrin5:.

zum Addon selber muss ich sagen das es absolut genial ist und ich meine 13,-€ gut angelegt weis. Die Mucke selber is ja mal der Hammer.

CU on Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein super DLC und da soll noch einer sagen EA zockt ab der Umfang is völlig ok für 12,99€ und es stimmt einfach alles Music,Umgebung ok das Piepen beim Fernglas wenn man nen Mörserschlag anfordert ist etwas komisch aber sowas kann man ja bestimmt Patchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja nur, das nach den Feiertagen das Punkteproblem gelöst ist. Hab Gestern voller Vorfreude diese 1700 MB geladen und dann sowas ...

Aber naja, wäre ja auch ein Wunder wenn bei EA mal direkt was funktioniert ...

Aber die ersten Eindrücke waren Top, ich spiele ja nur Hardcore und leider seh ich da keinen Sniper ... Da fällt man einfach um =)

Ich muss wohl noch bissl die Maps kennenlernen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...