Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:lol: der war gut, aber langsam nervt es echt.

Gleich will ich Pokal gucken.

So wird das nix.

POKAL geht vor... EA bekommt das heute eh nicht mehr gebacken, bei den Amis war es auch verspätet...Also ich denke vor morgen früh wirds nicht kommen, lass mich aber gerne eines besseren belehren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Bayern heuet so richtig schön verlieren, dann war der Tag doch gut!!!! Obwohl ich den VfB auch net so mag!!

Dabei warst du mir gerade noch sympathisch :redface:;)

Naja, wir werden es sehen. Ich bin mir sicher, dass das Update heute noch kommt. Kann mich noch an die FIFA10-Demo erinnern. Das Update kam um 22 Uhr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bayern heuet so richtig schön verlieren, dann war der Tag doch gut!!!! Obwohl ich den VfB auch net so mag!!

Fail :D nix gegen Bayern ^^ ... naja Vietnam wird schon noch kommen insgesamt machen die Jungs von Dice ihre Arbeit sehr gut sonst würden wir ja nicht so sehnsüchtig warten hmmm? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bereue grad die 13,- -.-

das ding ist noch total verbuggt zudem ist es unspielbar weils zu camper freundlich ist in jedem 2. busch sitzen die und lauern, ausserdem ist es so buggy als würd ich den onslought zocken mit dem gott bug -.- gegner wollen bei mir nicht sterben -.-

scheisss EA ik zock jez nur noch auf die trophies hin und dann nicht mehr!

edit: ach ja dieses f****** game hat wieda die rang 0 krankheit alles was ik grad geholt hab ist wida weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...