Elaine_Marley Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Nur weil man Waffen freischalten muss, heißt es ja nicht dass man bei 0 anfängt. Wär doch kein Problem das über die Punkte zu erspielen.
Ratchet3000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich schätze mal mal du Punkte mit der jeweiligen Klasse machen,wie im Hauptspiel.
timsah Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ehm ich habe da mal eine frage es hieß doch das man in vietnam von lvl. null anfängt oder? Nein, das stimmt nicht...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ok danke ich bin mal gespannt was um 20.oo Uhr ist
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Zu jeder vollen Stunde, sagt jemand das wir bis zur nächsten warten müssen......Is i-wie wie bei der Bahn
meili23 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich werf mich dann wieder mal ins normale Schlachtengetümmel, dann macht das warten gleich mehr spaß und geht auch schneller vorbei
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Zu jeder vollen Stunde, sagt jemand das wir bis zur nächsten warten müssen......Is i-wie wie bei der Bahn der war gut, aber langsam nervt es echt. Gleich will ich Pokal gucken. So wird das nix.
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 der war gut, aber langsam nervt es echt.Gleich will ich Pokal gucken. So wird das nix. Wenn die Bayern heuet so richtig schön verlieren, dann war der Tag doch gut!!!! Obwohl ich den VfB auch net so mag!!
marge81 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 der war gut, aber langsam nervt es echt.Gleich will ich Pokal gucken. So wird das nix. POKAL geht vor... EA bekommt das heute eh nicht mehr gebacken, bei den Amis war es auch verspätet...Also ich denke vor morgen früh wirds nicht kommen, lass mich aber gerne eines besseren belehren
TariX- Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 also PSN PLUS wurde jezt aktulisiert. dann wirds wohl jetzt net mehr lange dauern ^^
gremlin-2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 welcher sender kommt fußball?
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn die Bayern heuet so richtig schön verlieren, dann war der Tag doch gut!!!! Obwohl ich den VfB auch net so mag!! Dabei warst du mir gerade noch sympathisch Naja, wir werden es sehen. Ich bin mir sicher, dass das Update heute noch kommt. Kann mich noch an die FIFA10-Demo erinnern. Das Update kam um 22 Uhr
DaMayer Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn die Bayern heuet so richtig schön verlieren, dann war der Tag doch gut!!!! Obwohl ich den VfB auch net so mag!! Fail nix gegen Bayern ^^ ... naja Vietnam wird schon noch kommen insgesamt machen die Jungs von Dice ihre Arbeit sehr gut sonst würden wir ja nicht so sehnsüchtig warten hmmm? ^^
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Juhu ^^ wirklich jetzt? toll es kommt da wenn ich anfang U2 zu zocken lol
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 So habe nach der Aufregung wieder geöffnet... Kann nun wieder diskutiert werden
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bereue grad die 13,- -.- das ding ist noch total verbuggt zudem ist es unspielbar weils zu camper freundlich ist in jedem 2. busch sitzen die und lauern, ausserdem ist es so buggy als würd ich den onslought zocken mit dem gott bug -.- gegner wollen bei mir nicht sterben -.- scheisss EA ik zock jez nur noch auf die trophies hin und dann nicht mehr! edit: ach ja dieses f****** game hat wieda die rang 0 krankheit alles was ik grad geholt hab ist wida weg -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.