Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

66.png Stuntfahrer

Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

[Online-Trophäe]

Es gibt 6 Fahrzeuge.Überfahrt mit jedem Fahrzeug mindestens einen Gegner und die Trophäe gehört euch.

Das ist doch jetzt nen Scherz mit dem überfahren bzw. Roadkillen oder?

Weil dann habe ich mit dem Hubschrauber Probleme weil ich das nicht kann. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

66.png Stuntfahrer

Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

[Online-Trophäe]

Es gibt 6 Fahrzeuge.Überfahrt mit jedem Fahrzeug mindestens einen Gegner und die Trophäe gehört euch.

Das ist doch jetzt nen Scherz mit dem überfahren bzw. Roadkillen oder?

Weil dann habe ich mit dem Hubschrauber Probleme weil ich das nicht kann. :frown:

Kill, nicht Roadkill. Schlechte Beschreibung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich habe da mal eine frage es hieß doch das man in vietnam von lvl. null anfängt oder ? doch in dem vid was ich gefunden habe ist einer lvl. 50 guckt es euch mal an is so ziemlich am anfang

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I5wDlLxki5s]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Cao Son Temple PC gameplay[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

66.png Stuntfahrer

Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

[Online-Trophäe]

Es gibt 6 Fahrzeuge.Überfahrt mit jedem Fahrzeug mindestens einen Gegner und die Trophäe gehört euch.

Das ist doch jetzt nen Scherz mit dem überfahren bzw. Roadkillen oder?

Weil dann habe ich mit dem Hubschrauber Probleme weil ich das nicht kann. :frown:

Ich vermute mal du brauchst net unbedingt nen Roadkill,reicht glaub ich schon mit einer festmontierten Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm ich habe da mal eine frage es hieß doch das man in vietnam von lvl. null anfängt oder ? doch in dem vid was ich gefunden habe ist einer lvl. 50 guckt es euch mal an is so ziemlich am anfang

Stimmt nicht. Punkte die du in Vietnam sammelst gehen auf das BC2 Konto.

Ist doch das gleiche wie bei den CoD MW 2 Maps die kamen wenn ich mich recht erinner auch erst am Do raus .

Damals waren Store-Updates auch noch Donnerstags ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wäre ich in Vietnam das Level, was ich in BC2 wäre, aber dann hätte man ja schon alle Waffen freigeschalten.

die schaltest du bestimmt frei mit, mache soviele kills mit der waffe und bekommst die nächste oder mache soviele punkte mit der klasse, hat nix mit den rang zutun, schätze ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...