sugar324 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und wann es heiß 17 uhr dann 18uhr und jz 19 uhr Store wird immer am Mittwoch Nachmittag oder Abend geupdatet:emot-what: Abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und wann es heiß 17 uhr dann 18uhr und jz 19 uhr Es gibt keine festgelegte Zeit für das Update. Meistens kommt es zwischen 18 und 19 Uhr. Es kam aber auch schon um 14 oder 22 Uhr. Und bitte unterlass Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Stuntfahrer Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen [Online-Trophäe] Es gibt 6 Fahrzeuge.Überfahrt mit jedem Fahrzeug mindestens einen Gegner und die Trophäe gehört euch. Das ist doch jetzt nen Scherz mit dem überfahren bzw. Roadkillen oder? Weil dann habe ich mit dem Hubschrauber Probleme weil ich das nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das echt ärgerlich -.- So spät war es doch noch nie das update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wann kommt das up date denn nun jetzt ist es noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das echt ärgerlich -.-So spät war es doch noch nie das update? Nicht das ich wüsste. wann kommt das up date denn nun jetzt ist es noch nicht da Das kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 StuntfahrerErziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen [Online-Trophäe] Es gibt 6 Fahrzeuge.Überfahrt mit jedem Fahrzeug mindestens einen Gegner und die Trophäe gehört euch. Das ist doch jetzt nen Scherz mit dem überfahren bzw. Roadkillen oder? Weil dann habe ich mit dem Hubschrauber Probleme weil ich das nicht kann. Kill, nicht Roadkill. Schlechte Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaax Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist doch das gleiche wie bei den CoD MW 2 Maps die kamen wenn ich mich recht erinner auch erst am Do raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ehm ich habe da mal eine frage es hieß doch das man in vietnam von lvl. null anfängt oder ? doch in dem vid was ich gefunden habe ist einer lvl. 50 guckt es euch mal an is so ziemlich am anfang [url=http://www.youtube.com/watch?v=I5wDlLxki5s]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Cao Son Temple PC gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet3000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 StuntfahrerErziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen [Online-Trophäe] Es gibt 6 Fahrzeuge.Überfahrt mit jedem Fahrzeug mindestens einen Gegner und die Trophäe gehört euch. Das ist doch jetzt nen Scherz mit dem überfahren bzw. Roadkillen oder? Weil dann habe ich mit dem Hubschrauber Probleme weil ich das nicht kann. Ich vermute mal du brauchst net unbedingt nen Roadkill,reicht glaub ich schon mit einer festmontierten Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die trophy wird eigentlich ziemlich easy sein. Du musst es genauso machen wie für "Navi" Abzeichen (4 kills mit einem Boot). einfach mit einem Sniper auf den Beifahrenplatz eines Fahrzeugs gehen und von da aus snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ehm ich habe da mal eine frage es hieß doch das man in vietnam von lvl. null anfängt oder ? doch in dem vid was ich gefunden habe ist einer lvl. 50 guckt es euch mal an is so ziemlich am anfang Das Level bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ehm ich habe da mal eine frage es hieß doch das man in vietnam von lvl. null anfängt oder ? doch in dem vid was ich gefunden habe ist einer lvl. 50 guckt es euch mal an is so ziemlich am anfang nein man fängt nicht von 0 an denn die starts in bc2 online zählen auch für vietnam und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ehm ich habe da mal eine frage es hieß doch das man in vietnam von lvl. null anfängt oder ? doch in dem vid was ich gefunden habe ist einer lvl. 50 guckt es euch mal an is so ziemlich am anfang Stimmt nicht. Punkte die du in Vietnam sammelst gehen auf das BC2 Konto. Ist doch das gleiche wie bei den CoD MW 2 Maps die kamen wenn ich mich recht erinner auch erst am Do raus . Damals waren Store-Updates auch noch Donnerstags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also wäre ich in Vietnam das Level, was ich in BC2 wäre, aber dann hätte man ja schon alle Waffen freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also wäre ich in Vietnam das Level, was ich in BC2 wäre, aber dann hätte man ja schon alle Waffen freigeschalten. Ich habe aber auch nichts davon gehört das man wieder bei Rang 0 anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 imri reichts jetz ich geh off bitte schriebt ins forum wens drausen is dan eh ich on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also wäre ich in Vietnam das Level, was ich in BC2 wäre, aber dann hätte man ja schon alle Waffen freigeschalten. Jo, so ist es. Wie die das mit den Waffen machen, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also wäre ich in Vietnam das Level, was ich in BC2 wäre, aber dann hätte man ja schon alle Waffen freigeschalten. die schaltest du bestimmt frei mit, mache soviele kills mit der waffe und bekommst die nächste oder mache soviele punkte mit der klasse, hat nix mit den rang zutun, schätze ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 imri reichts jetz ich geh off bitte schriebt ins forum wens drausen is dan eh ich on^^ Mach dir mal nicht gleich ins Hemd. Andere warten auch auf Vietnam und heulen nicht gleich rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.