podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja kannst mich pls adden? Liberty-player Ich würd auch mitmachen podeda is mei Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bin siet 6 uhr morgens wach weil ich mich so druaf gefreut habe und jetz is es 15 nach 18 uhr die sind doch beklopt zu entschädigung sollten die des billiger machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ikk will killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bin siet 6 uhr morgens wach weil ich mich so druaf gefreut habe und jetz is es 15 nach 18 uhr die sind doch beklopt zu entschädigung sollten die des billiger machen^^ Billiger? GRATIS!!!! ^^ Sony will und ärgern was ist den da los? HALLO IHR HAB WAS VERGESSEN! UNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die denken bestimmt auch daas is den egal die erfreun sich an black ops den tag können dich noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 na toll erst kommt der paketbote nicht und jetzt noch auf vietnam warten, was fürn tag.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ab 18 uhr gibt es abend essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ^^ ja die haben uns deutsche vergessen Elaine_Marley was soll ich sagen ich warte sied 2 wochen auf mein handy -.-" haben schon zwei mal geschriebn das es sich um 3-5 zage verzögert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 oh man ob das heute noch kommt ich bleibe bis 1 uhr wach wens dan ned da is geh ich penn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 es wird wahrschenlich 100Kb Update sein, da ich bereits vor ein paar Wochen ein Riesen Update von BFBC2 runtegeladen habe. Es ist ein Update um die Karten freizuschalten, die man bereits downgeloaded hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 es wird wahrschenlich 100Kb Update sein, da ich bereits vor ein paar Wochen ein Riesen Update von BFBC2 runtegeladen habe.Es ist ein Update um die Karten freizuschalten, die man bereits downgeloaded hat. Richtig ^^ das vietnam ist schon im patch dabei gewesen... das heist ja dann auch vietnam ist ja schon über ner woche fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 behindert wieso muss es release geben?? kann man es nicht einfach rausbringen wens fertig is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja denk mal hat was damit zu tun das call of duty und so nicht auch am selben tag was rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hier zur Lautsprecher Trophäe [url=http://www.youtube.com/watch?v=e4kUROuKe_Q]YouTube - BFBC2: Vietnam - Would You Kindly STFU? Achievement Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Einfach abwarten, warte zwar auch schon länger, aber man ändert nichts durch wut. wird schon mit dem store update kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 komtt bestimmt erst morgen gegen mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kommt übermorgen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaax Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich glaube nicht das es Heute noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was redet ihr denn alle? Natürlich kommt es heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ne in einem jahr Was redet ihr denn alle? Natürlich kommt es heute und wann es heiß 17 uhr dann 18uhr und jz 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.