podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ^War auch gerade im Store udn im Game....Nix, Essig.....Sau Krass.....Wie kann man ein Update so ankündigen und es erst am Abend einstellen (hoff ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 18:01 uhr und kein vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 so es ist 18 uhr guck jetz noch mal,und wenn es dann nicht da ist ja dann ist es halt nich da wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das is egal was du für eine version hast wann kommt das Ne ist nicht egal ^^ Sage nur BCES BLES BCUS und so weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das doch zum kotzen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 in letzter zeit is der store meistens erst gegen sieben aktuallisiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ne ist nicht egal ^^ Sage nur BCES BLES BCUS und so weiter ^^ Bei manchen spielen ist es egal welche version man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das können die uns heute doch nicht antun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die spacken bringen doch nchts auf die reihe oder? nächstes mal sollen die um 1 uhr morgens updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die spacken bringen doch nchts auf die reihe oder? nächstes mal sollen die um 1 uhr morgens updaten Die haben schon Feierabend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 doch ich glaub können und machen die auch,gegen abend is eh besser frau und kinder im bett und ich hab zeiiit ein paar leuten in den arsch zu tretenvieleicht auch dich oder dich oder du schiesst mir den arsch weg grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die haben schon Feierabend:biggrin5: Die können so viel feierabend haben wie sie wollen, wenn sie erst das add on rausbringen. ansonsten geh ich hin und mach es selbst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Immerhin laufen nun die Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hat jemand lust ein Vietnam-Starter-Squad mit mir zu bilden? an so einem historischen Tag sollte man nicht allein in die Schlacht ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hat jemand lust ein Vietnam-Starter-Squad mit mir zu bilden?an so einem historischen Tag sollte man nicht allein in die Schlacht ziehen ^^ Wenns denn mal rauskommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 dann wollen wir mal hoffen das es um sieben da is habe kb noch länger zu warten warte schon seid 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 vilt. sind die noch auf dem stand dass vorfreude die schönste freude ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 einfach nur zum :emot-barf: da freut man sich den ganzen tag drauf und wird nur bitter enttäuscht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hat jemand lust ein Vietnam-Starter-Squad mit mir zu bilden?an so einem historischen Tag sollte man nicht allein in die Schlacht ziehen ^^ ja kannst mich pls adden? Liberty-player vilt. sind die noch auf dem stand dass vorfreude die schönste freude ist... vorfreude? VORFREUDE? DIE VORFREUDE KANN MICH MAL KREUZWEISE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es ist daaaa!!!!! ^^ tata alle gucken neee... voll mies die amis zocken schon und wir? wir müssen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.