Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 aber die liegen duch glaub 6h wegen der zeitverschiebung hinten (zumindest in NY) Eben ... Ich bin die ganze Zeit shcon im Store, die ganze Zeit Aktuelles -> Main Menü -> Aktuelles -> Main Menü ... langsam pisst das echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Auf der bf seite haben n paar geschrieben dass es nur 1-100mb hat, mit dem man den zugang zu den karten usw. bekommt. Das ist ja Cool.....also doch keine Wartezeit. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie groß es ist weiß ich nicht aber es kostet 12.99 und es gibt neue karten waffen und fahrzeuge aber das beste ist mit sicherheit der flammenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das ist ja Cool.....also doch keine Wartezeit.Danke Ja denke mal das es wie mit den 2 anderen dlc ist das alles mit im patch war und das im store nur ein freischalt code ist was dann so 100kb groß ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja denke mal das es wie mit den 2 anderen dlc istdas alles mit im patch war und das im store nur ein freischalt code ist was dann so 100kb groß ist ^^ oh sry hab kb mit mb verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 so langsam könnte es aber mal kommen oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es hat genau 134 KB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich denk dass es in 4 min drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es hat genau 134 KB Woher biste so sicher ^^ Ich denk mal 100kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es hat genau 134 KB Also dann um 18:00 Wer dann Lust auf ein paar Runden hat, soll sich melden In diesem Fall aber: xHEADSHOTMANKEx adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jetzt ist mein Kind wach geworden.....selbst wenn das Update nun kommt.....kann ich nicht Zoggen.....DANKE!!!!!!! Hatte ja 3 Stunden Zeit, die ich mit Warten verplempert hab....da Lob ich mir doch den Laden, da kann ich die Games kaufen...und direkt loslegen......Sowas ist Kacke Nun muss ich bin 21h Warten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ordnassela19 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 *meld* Warte mittlerweile auch schon seit 5 Stunden... dabei war ich so froh, dass ich heute Mittag schon Feierabend hatte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Woher biste so sicher ^^Ich denk mal 100kb Weil ich es schon aus dem US-Store habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weil ich es schon aus dem US-Store habe lol warum holste das von US-Store? ...haste US version von BC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 lol warum holste das von US-Store?...haste US version von BC2? das is egal was du für eine version hast wann kommt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 gleich ist schon 18uhr...wenn die das mit dem Termin heut nicht einhalten, bin ich echt sauer..... aber store wurde heut noch gar net geupdatet auch nicht mit anderen games oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ka ob das schon passiert is aber ich musste benutzerbedingungen akzep. also eher schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ka ob das schon passiert is aber ich musste benutzerbedingungen akzep. also eher schon ... das muss man immer mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ka ob das schon passiert is aber ich musste benutzerbedingungen akzep. also eher schon ... Soll um 18:00 Uhr on gehen http://ne0r.consolewars.de/post/135428/_playstation_store-update_europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sind immer noch auf dem stand von vor 2 tagen als ich das letzte mal im store war.. also noch kein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.