Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie sieht es aus ? schon da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schon ärgerlich das erst so spät an Nachmittag rauskommt, hab schon seit Stunden feierabend......Könnte schon zoggen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die sollten den store eonfach um 0uhr morgens aktualisieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin auch gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hab jetzt auch noch 2 wochen Urlaub und kann nicht zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 um wieviel uhr wird der store update gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 In der Regel zwischen 16-18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaax Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey kann mir vllt jmd sagen wenn ich mir den Vietnam DLC aus dem AT Store lade ob ich dann mit meiner Deutschen Version von BC2 spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey kann mir vllt jmd sagen wenn ich mir den Vietnam DLC aus dem AT Store lade ob ich dann mit meiner Deutschen Version von BC2 spielen kann ? Funktioniert. Bin mir das ziemlich sicher, aber keine Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Manno Mann..die Warterei nervt....da hab ich mal früh frei und will Vietnam zocken....Und Vietnam da sei und nun muss ich wieder warten.......Mist!!!! Ärger mich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaax Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab gerad geguckt bei den andren BC2 Sachen wie dem neuen Modus, dort steht kein BLES code und für die CoD Maps sind es die gleichen BLES codes wie im Deutschen also denkt ich mal das es auch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 17:00 Uhr noch immer kein Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Versteh das auch nicht kann ja nich sein kündigen es für 22.12.2010 an und es kommt wahrscheinlich erst um 00,00 uhr wäre echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 17:00 Uhr noch immer kein Vietnam jo langsam hab ich keine geduld mehr,zudem die Amis schon seit gestern zocken können:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jo langsam hab ich keine geduld mehr,zudem die Amis schon seit gestern zocken können:mad1: Im US-Store war es heut morgen auch erst um 3:30 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die glückspilze wa.aber die haben den krieg ja auch damals angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Im US-Store war es heut morgen auch erst um 3:30 ^^ aber die liegen duch glaub 6h wegen der zeitverschiebung hinten (zumindest in NY) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wann soll das jz kommen ich warte schon 4 stunden -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Frage: Wie wird das Game aussehen? Muss ich was Runterladen? Wenn ja, wie gross wird die Datei sein? Also nochmal Wartezeit? Oder erwerb ich nur nen Zugang zu den neuen Karten? Hab noch nie was im PSN erworben.....daher die Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hm normal müsste jetzt das update gewesen sein heut verspätung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Frage:Wie wird das Game aussehen? Muss ich was Runterladen? Wenn ja, wie gross wird die Datei sein? Also nochmal Wartezeit? Oder erwerb ich nur nen Zugang zu den neuen Karten? Hab noch nie was im PSN erworben.....daher die Frage! Auf der bf seite haben n paar geschrieben dass es nur 1-100mb hat, mit dem man den zugang zu den karten usw. bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.