Laith-kill-you3 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 für xbox is ja schon erhältlich für die ps3 kommt es morgen weil der ps store nur jeden mittwoch aktualiesiert. weiss jmd wie spät der store upgedatet wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja aber warum schicken die heute so eine e mail ? scheiß auf x box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 für xbox is ja schon erhältlichfür die ps3 kommt es morgen weil der ps store nur jeden mittwoch aktualiesiert. weiss jmd wie spät der store upgedatet wird ? Habe irgendwas von 16-17 Uhr gehört. Vieleicht auch früher, man weiß es nicht. Hoffe das es morgen gegen halb 12 online kommt, dann kann ich direkt meinen Kurzurlaub in Nam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 schade hab gehofft das es schon um 6 uhr morgens drinn is oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 schade hab gehofft das es schon um 6 uhr morgens drinn is oder so Schau einfach morgen um 6 rein, dann hast du Gewissheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Soo, wurde um 3:30 im US-Store veröffentlicht. Kp wann es im EU-Store drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habe es und es macht verdammt Spass. Ist auf jeden Fall sein Geld wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Soo, wurde um 3:30 im US-Store veröffentlicht.Kp wann es im EU-Store drin ist wir dürfen dann ab 12uhr bis 17-18uhr warscheinlich warten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich warte gerne darauf,habe bilder und videos geguckt sind ja echt der hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich schau alle 30min nach obs da ist xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin die ganze zeit on und drück immer ob es da ist ist schon seltsam,das mann da so verückt drauf ist. ich finde BBC ist der beste online shooter ! oder was sagt ihr????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin die ganze zeit on und drück immer ob es da istist schon seltsam,das mann da so verückt drauf ist. ich finde BBC ist der beste online shooter ! oder was sagt ihr????? auf jeden, ich geh alle 30 min rein weil sich vllt wieder was in den bildschirm brennt wie damals bei gta4 die karte weil ich zu viel noose alarm gezockt hab xDDDD edit: Und noch was, steht bei dir im in-Game-Store bei Vietnam auch kein Preis oder Erscheinungsdatum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ne da steht gar nichts kein preis nix hab gestern von ea ne mail bekommen das es ab sofort erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 leute macht euch kein stress das store update findet zwischen 16 und 18 uhr statt und dann kommt auch vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich wills hoffen freu mich auch shcon total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So noch min. 2h müssen wir warten ^^ Ich freu mich selten so stark auf ein dlc Ich denk mal so um 16:30uhr kommt das update... Und wenn es dann nicht dabei ist ^^ schock der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also im US-Store ist es schon seit halb 4 heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie Weihnachten zwei Tage früher, nur dass es nicht so besinnlich wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich spiel grad was anders, drücke dauernd hier auf F5...sobald DLC online ist, wird auf BFBC2 gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich spiel grad was anders, drücke dauernd hier auf F5...sobald DLC online ist, wird auf BFBC2 gewechselt. Dürfte ja nun bald da sein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.