Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.

Recommended Posts

ich brauchte gar nicht dafür bezahlen hab das spiel eingelegt und er hat ein update von 1.9 gigabyt gemacht und ich hatte es.

lol dus update hat jeder ziehen müssen ^^ wir habens alle schon nur müssen wir noch auf den release warten und key kaufen

@ Snarri95: das is quatsch, kann eigentlich nicht sein ;)

Der gamestop hat gesagt das es nichts bringt die Karten ab 18 zu verkaufen weil man ja im PSN 18 sein muss um sollche inhalte zu bekommen. Auf die Verpakung haben die einfach ein usk schild ab 0 drauf geklebt.

Deshalb hole ich mir heute noch ein paar:biggrin5:

das dürfen die eigentlich nicht wegen dem Verbraucherschutz-gesetz,da muss die altervorgabe drauf stehn und die darf auch aus so einem bekloppten grund nicht geändert werden. glaub den quatsch eh nicht da GameStop sich eh immer pingelig mit allem hat:dozey:

aber wir sollten mal wieder zurück zum thema kommen ,geht hier ja um BFBC2 Vietnam ;)

Ist eigentlich schade das man das DLC nicht für lau bekommt, wenn man die limited Edition hat. Warum müssen die DLCs immer so sau teuer sein. so viel arbeit steckt da nun auch wieder nicht drin. gegen 8€ oder so hätte ich ja garnichts gesagt aber so!

@PANCIO: Ist das nicht immer so, dass Gamer die nicht Volljährig sind irgendwo eine Hintertür such um an ihren Stoff zu kommen und manche Läden nutzen das halt aus um Kinder ihres Taschengeldes zu berauben!

und wie geht des dann wohl mit dem lautsprecher? wenn der irgendwo in einem der vier lvl steht wird sich wohl jeder immer auf den stürzen oder fällt mir grad so ein vllt is des so ne rush station des könnt gut sein

Das wär cool, besser als wenn die nur irgendwo im Dorf hängen und gleich 10sek. nach Start von den rpg's weggeschossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...