Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zählen die EP,die man in dem DLC bekommt zu den EP aus dem BC2 ? Oder geht das getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gameplay Video. Boah, sieht der geil aus oO Vorfreude steigert sich immer mehr, kanns langsam kaum mehr erwarten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zählen die EP,die man in dem DLC bekommt zu den EP aus dem BC2 ?Oder geht das getrennt? wird wohl wie im Onslought modus gehand habt schätz ich mal. Vietnam wird bestimmt auch seine eigende rangliste haben. bisher ist dazu noch nix bekannt (oder die info ist an mir vorbeigeangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zählen die EP,die man in dem DLC bekommt zu den EP aus dem BC2 ?Oder geht das getrennt? jo zählt alles zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Was ich mich jetzt die ganze Zeit frage und zwar, wie schwer kann diese Trophäe sein: Warum? Weil ich's kann! Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab. Die muss doch übelst schwer sein oder? Es gibt ja nur 4 Maps. Und wie viele Primärwaffen gibt es insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Was ich mich jetzt die ganze Zeit frage und zwar, wie schwer kann diese Trophäe sein: Warum? Weil ich's kann! Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab. Die muss doch übelst schwer sein oder? Es gibt ja nur 4 Maps. damit ist die liste am ende der runde gemeint Und wie viele Primärwaffen gibt es insgesamt? sihe startpost ......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Aso dachte da gibt es eine interne Auflistung wie beim Onslaught . Na dann ists ja einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zählen die EP,die man in dem DLC bekommt zu den EP aus dem BC2 ?Oder geht das getrennt? Ränge und Co.: Es gibt 10 neue Achievments und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Außerdem gibtes die Skill-Sterne für die Waffen in der erweiterung. Punkte und Rangaufstiege aus dem Hauptspiel gelten auch in Vietnam und umgekehrt. Diese Info habe ich jetzt aus dem Startpost entnommen, also nur so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich freue mich so Wahnsinnig auf den Flammenwerfer Noch 10x Schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ränge und Co.: Es gibt 10 neue Achievments und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Außerdem gibtes die Skill-Sterne für die Waffen in der erweiterung. Punkte und Rangaufstiege aus dem Hauptspiel gelten auch in Vietnam und umgekehrt. Diese Info habe ich jetzt aus dem Startpost entnommen, also nur so nebenbei. dank dir für die aufklärung ,hab ich wohl überlesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Geil, kanns kaum abwarten. Werd dann mal ne Black Ops pause einlegen und ausgiebig BF:BC:V zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hier hab ich noch 4 Videos gefunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=qq3yWUaCTwo&feature=mfu_in_order&list=UL]YouTube - Battlefield- Bad Company 2 - Vietnam DLC Gameplay Part 1 - Hill 137[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=JirlTwCUQG8&list=ULuebdkHkXo_A&playnext=1]YouTube - Battlefield- Bad Company 2 - Vietnam DLC Gameplay Part 3 - Phu Bail Valley[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=nDcGJyz2Kj4&list=ULuebdkHkXo_A&playnext=2]YouTube - Battlefield- Bad Company 2 - Vietnam DLC Gameplay Part 4- Caoson Temple[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=8oOYOZuEv_k&list=ULuebdkHkXo_A&playnext=1&feature=bfnav]YouTube - Battlefield- Bad Company 2 - Vietnam DLC Gameplay Part 5[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Boah ich hab mir jetzt extra eine 20€ PSN Card für Vietnam gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wollt des gleiche übermorgen kaufen wo hast du die gekauft oder wo kann man die kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Boah ich hab mir jetzt extra eine 20€ PSN Card für Vietnam gekauft... haha Ich auch extra noch nich aufgemacht dass ich nicht ausgeb hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wollt des gleiche übermorgen kaufen wo hast du die gekauft oder wo kann man die kaufen? in Elektronik Fachmarkt (zB. Saturn,Mediamarkt usw ,oder Gamesläden ) und im I-net.aber nur wenn du 18+ bist kannst die kaufen.oder dein guthaben per Kreditkarte aufladen. hab mir auch extra schon vor 2 wochen ne 20€ PSN Card besorgt ,Only for Vietnam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich werde mir auch 20€ Guthaben kaufen für Vietnam. Die Gameplay-Trailer sehen mal obergeil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Vietnam wird auf jeden Fall gekauft. Wenn es mindestenes so gut wie 1943 ist aber ich glaube schon dass es 1943 übertreffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich brauchte gar nicht dafür bezahlen hab das spiel eingelegt und er hat ein update von 1.9 gigabyt gemacht und ich hatte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich brauchte gar nicht dafür bezahlen hab das spiel eingelegt und er hat ein update von 1.9 gigabyt gemacht und ich hatte es. Willst du damit sagen dass du es nicht holen musstest und jetzt schon spielen kannst?!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.