Tim_Drake Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Auch von mir ein "vielen Dank Bob"... Ich hoffe das EA/DICE in die Pötte kommt und einen Release Date bekannt gibt. Freue mich schon sehr darauf, wieder auf das Schlachtfeld zurückzukehren. Im Moment bin ich ja noch im Jahr 1943 um mir die 100% zuholen. Aber ich freu mich schon auf die 80er. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich Danke dir. Achja, dass gute alte 1943... Hatte es auf meinem alten Account schon auf 100% müsste ich mal wieder spielen. Fehlen noch ein paar Spiele(ca.80 Stück^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das Releasedatum ist nicht so wichtig solange es noch dieses Jahr kommt Freu mich wie winnie puuh wenn er honig bekommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Frage mich an welchem Datum das rauskommt. Da steht ja Winter 2010. Kann ja also nur irgendwann zwischen dem 21.12 und dem 31.12 erscheinen. Ich denke mal es ist von der Art her so wie Battlefield 1943. Gespannt sein dürfen wir aber allemal. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wenns wie BF 1943 wird kann es nur gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 JEAH beim trophäenvergleich stehen jetzt die neuen trophys da,dann sollte es doch die tage jetzt erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ein dickes Danke an Bob für diesen thread man kann ihn wunderbar lesen alles is in seinem spoiler nichts ist durcheinander will damit sagen das man diesen Thread super lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 JEAH beim trophäenvergleich stehen jetzt die neuen trophys da,dann sollte es doch die tage jetzt erscheinen Ich freue mich schon auf den Tag an dem der erste hier schreibt: Das DLC ist erhältlich!!!! Dann werden bestimmt alle aus dem Häuschen sein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 JEAH beim trophäenvergleich stehen jetzt die neuen trophys da,dann sollte es doch die tage jetzt erscheinen Muss nix heißen. Bei dem SpecAct-DLC z.B. hat es ab dem Zeitpunkt noch über einen Monat gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Muss nix heißen. Bei dem SpecAct-DLC z.B. hat es ab dem Zeitpunkt noch über einen Monat gedauert... achso:eek6: ,naja ich hoffe die halten ihr versprechen und bringen es jetzt im Dezember raus.aber hoffentlich nicht am 31.12.2010:frown: soll mal schon zu Nikolaus erscheinen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 achso:eek6: ,naja ich hoffe die halten ihr versprechen und bringen es jetzt im Dezember raus.aber hoffentlich nicht am 31.12.2010:frown: soll mal schon zu Nikolaus erscheinen:biggrin5: nikolaus WTF:eek6: die solln das mal pünktlich zum 1. advent bringen also morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neues Gameplay-Video und Informationen 24.11.2010 08:39 Uhr | 156° | 2 | Weiterempfehlen Weiterleiten / Weiterempfehlen Schließen [X] Facebook Drucken Twitter Google Favorites MySpace StudiVZ Mister Wong E-Mail N4G PCG-Mail In einem neuen Gameplay-Video sehen Sie nicht nur neue Szenen aus Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, Sie erhalten auch diverse neue Informationen zu Waffen, Maps und Spielgefühl. [/url]Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam erscheint ungeschnitten in Deutschland. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest. Mit Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, dem kommenden Addon für Battlefield: Bad Company 2, will Dice auf die Community und das Feedback daraus hören. Schließlich hätten sich viele Fans ein neues Spiel im Vietnam-Setting gewünscht, so Daniel Matros, Community-Manager bei Dice. Neben neuen Vehikeln baute Dice auch frische Waffen ins Spiel ein. Die Vietnamesen beispielsweise verfügen über eine AK-47, die PPSch oder die RPG, einen Panzerabwehr-Granatwerfer. Das Design ist rostig gehalten und soll zeigen, dass die Truppen bereits lange Zeit im Unterholz kämpfen. Ähnlich sieht es auf der US-Seite aus. Hier verfügen die Soldaten beispielsweise über M-16 oder den M-79-Granatwerfer. Darüber hinaus gibt es in Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam nicht länger die sogenannten Rotpunkt-Visiere. Das bedeutet, dass Sie jetzt genau hinsehen und möglicherweise näher an Ihr Ziel ran müssen, als noch in Battlefield: Bad Company 2. Der Release von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam ist noch für diesen Winter geplant. In Deutschland erscheint die Erweiterung ungeschnitten, auch der Flammenwerfer ist mit an Bord. Kostenpunkt für den DLC, den es auch als Download-Code im regulären Handel gibt: 12,95 Euro. Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Neues-Gameplay-Video-und-Informationen-801422/ Ein dickes Danke an Bob für diesen thread man kann ihn wunderbar lesen alles is in seinem spoiler nichts ist durcheinander will damit sagen das man diesen Thread super lesen kann Danke, habe mir auch Mühe gegeben und muss mir da auch mal selber auf die Schulter klopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bangkissbang Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mich würde mal interessieren, ob das addon unabhängig vom hauptspiel gespielt wird oder ob die beiden zusammenlaufen; zb wenn man "beliebige Karte" aussucht, ob dann entweder karten aus dem Hauptspiel und dem addon ausgesucht werden können oder ob die 2 games sozusagen in 2 voneinenander getrennte "spielmodi" sind. weiss da jmd zufällig bescheid? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mich würde mal interessieren, ob das addon unabhängig vom hauptspiel gespielt wird oder ob die beiden zusammenlaufen; zb wenn man "beliebige Karte" aussucht, ob dann entweder karten aus dem Hauptspiel und dem addon ausgesucht werden können oder ob die 2 games sozusagen in 2 voneinenander getrennte "spielmodi" sind.weiss da jmd zufällig bescheid? gruß ik denk mal die sind von einander seperat getrennt so wie dr onslought modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ik denk mal die sind von einander seperat getrennt so wie dr onslought modus jo denk ich auch,gewissheit haben wir aber erst wenn endlich das DLC rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mich würde mal interessieren, ob das addon unabhängig vom hauptspiel gespielt wird oder ob die beiden zusammenlaufen; zb wenn man "beliebige Karte" aussucht, ob dann entweder karten aus dem Hauptspiel und dem addon ausgesucht werden können oder ob die 2 games sozusagen in 2 voneinenander getrennte "spielmodi" sind.weiss da jmd zufällig bescheid? gruß Das ganze läuft getrennt. Vietnam hat einen eigenen Abschnitt im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Schade eigentlich dass es kein eigenständiges Spiel, wie BF 1943 wird. Hach wie ich dieses Spiel liebte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Video über alle Klassen und Waffen :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Um dieses Video handelt es sich höchstwarscheinlich um ein Fake-Video. Es wurde noch nicht von EA bekannt gegeben das es echt ist und ich bin auch der Meinung das es nicht echt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Video über alle Klassen und Waffen:sabber: kann mir das video leider nicht ansehn ,in meiner region nicht verfügbar:emot-raise: kp warum!? aber sind es nicht die waffen aus dem video hier !dann ist es fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.