tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wollte ma wissen, obwohl das Game morgen erst offiziel rauskommt, wieviel % ihr schon erspielt habt. Ich bin bei 14%. Spiele aber auch erst seit ner Std darauf. Habe davor die ganze Zeit mit Kumpels gespielt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ha wie bekommst du den 14 wenn das spiel noch nicht raus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gamestop oder Onlineshops, etc... geben Games schon nen Tag vorher raus. Außerdem ist der Thread, denk ich, überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habe mir das spiel heute auch schon ganz normal beim expert gekauft, ein kumpel von mir sogar gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 habe mir das spiel heute auch schon ganz normal beim expert gekauft, ein kumpel von mir sogar gestern Mir wollte es expert heute nicht geben nur FIFA 11 haben die verkauft naja bin auch so rangekommen. Bezüglich unnötiger thread: haben so ein thread schon bei mehreren Games gesehen also dachte ich das ich hier den schon eröffne. Wenn die mods anderer Meinung sind dann muss er halt geschlossen werden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 stand gestern 40%!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab noch kei einzige, wollts mir erst ma genau anschaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 1% Schade das bei Online 2vs2 Freundschaft nichts zu holen ist, da häng ich die meiste Zeit rum :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hab 21% und die kamen alle im spielverlauf,ohne jede bemühung,trophäen sind erstmal in diesem spiel nebensache.Werde mich mit den trophäen,erst später beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 habe auch am 30.09.10 40% geholt. nur seit dem leider nich mehr geschaft zu spielen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.