ADre9 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir eben extra ne neue PSN Karte besorgt damit ich mir OutRun online Arcade holen kann. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das es im PSN nicht mehr drin ist (Ein Freund hat mir dies bestätigt). Wurde es absichtlich von Sony gelöscht oder kann man es als temprären Fehler sehen??? Gab es das schonmal das Sony (Shank mal ausgenommen) ein Spiel nach ner zeit einfach gelöscht hat? Hoffe es weiss jemand was!!! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Mir fällt nur spontan "Burn Zombie Burn" ein. Das war ganz kurz im deutschen Store - danach komplett raus. Keine Ahnung was mit Outrun passiert ist (habe es selbst noch nicht nachgecheckt). Spontan fällt mir aber kein Grund ein, warum man das löschen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich konnt OutRun Online Arcade im de Store nicht mehr finden. Hab bei den Demo's ,Vollversionen nach gesehen und die Suchmaschine benutzt. Es gibt Spiele wie zb. Frogger Returns, die nur über die Suchmaschine noch zu finden sind. Bei Dead Space gibt es zb. den gratis Anzug nicht mehr. Kann sein, das das ein oder andere aus dem Store genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sega löscht alle Topics zum Thema in ihrem Forum, die vertuschen da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Burn Zombie Burn gibts jedenfalls noch. Wurde damals entfernt und kam gecutet (gruenes Blut) wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Könnte man das nicht im OutRun Bereich als wichtige Info vermerken? Wenn man gewisse Dinge nicht mehr im Store bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wozu? Man sieht doch im store, dass man nichts sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wozu? Man sieht doch im store, dass man nichts sieht. Damit nicht der nächste danach fragt und wohl möglich wieder ein Threat eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Syndicate (PS1 Classiker) ist auch nicht mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Sega löscht alle Topics zum Thema in ihrem Forum, die vertuschen da was. SEGA hat bekanntgegeben, dass Sie das Spiel aus dem PSN/Xbox Live Acrade Store löschen, weil die Lizenz von Ferrari abgelaufen ist und deshalb das Spiel aus beide Stores entfernen müssen. Das Spiel wird erst später aus dem Xbox Live Markt entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hi es kann sein das die lizens für das spiel ausgelaufen ist dann muss das spiel entfernt werden beispiel ist marfel 2 dlc was eig schon leztes weinachten raus sollte aber jehzt doch noch diese jahre drine blieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 einen post vor dir hab ich geschrieben, das sega wegen der abgelaufenen ferrari lizenz, das spiel aus dem store entfernen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.