Serius159 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Vielen Dank! Werde es nach dem ersten normalen Durchspielen benutzen. Was empfiehlst du mir? Schwierigkeit Schwer oder einfach für die beiden Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nochmals eine kurze Frage. Habe heute angefangen auf Stufe Leicht um die Trophies der Datendisks und Max. Waffenupgrades zu bekommen. Ist es möglich immer die Karte für Silberne Datendisks und Umgebungsdaten zu kaufen oder passt das nicht mehr ins Budget? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey, wollte mich nochmal bedanken für dein Leitfaden. Hab heute die Disc Trophies bekommen allerdings fehlten mir 400 Münzen für das letzte Upgrade. Sehr sehr Ärgerlich. Naja muss ich nochmal durchzocken und alle Discs sammeln. :-( Hab wohl doch zuviel geschossen bzw. Maps gekauft. Aber Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Da hast du schon Recht! Ich war wohl zu naiv. Dachte da es eigentlich ein "Kinder"spiel ist, würden die paar Münzen nicht schmerzen aber so wie es ausschaut muss jede Münze zweimal umgedreht werden. Dann muss ich das Spiel zum fünten Mal durchspielen um die Platin zu bekommen. Macht aber nichts, da das Spiel echt Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So, habe jetzt die Platin nach dem fünften durchzocken. Vielen Dank für diesen Leitfaden hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.