~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi. also es gibt ja jetzt die funktion das man automatisch im platin team landet wenn man seine trophäendaten aktualiesiert ,aber wie macht man das hier im forum? dann hab ich 2 mal ne benachrichtigung bekommen,das ich bei pate2 platin habe,aber im team bin ich noch nicht,aber auch so wüsste ich gern wie man aktualiesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hier hin gehen: http://trophies-ps3.de/usertrophys.html Dann oben rechts auf "Mein Profil updaten" klicken. Aber die Platinteams sind noch in einer Betaphase, so wie ich weiß, und deswegen kann es dort noch zu Problemen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ok vielen dank,dann weiss ich jetzt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.