Kevkeee92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schönes Update so viel würde ich auch gerne Mal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schönes Update so viel würde ich auch gerne Mal schaffen Danke^^ Hatte halt Glück, dass ich beide Games noch fertig bekommen habe.. Wenn ich Glück habe, dann bereite ich für nächsten Freitag noch eins vor, vielleicht schaffe ich das aber auch nicht. @Mav07 vielleicht 10 Stunden, jedes Durchspielen dauert 4-6 Std., aber man muss min 2x wgn Hard und ohne Sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Geht ja gut vorran bei dir, hoffen wir mal das es so weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Joa, so schnell würde ich auch mal gerne vorran kommen. Aber ich tu mich im Moment schwer damit ein Spiel mal durch zu spielen oder mich mal an nervige Trophys zu setzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich zocke auch jeden Tag 2 Stunden BC2 ohne richtigen Fortschritt in Trophies, vielleicht mal eine Bronze, aer das wars auch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 BC2 hab ich ja auch drin, nach mehrmaligem rein und raus nehmen^^ Ist halt ein Geduldsspiel auf level 22 zu kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 BC2 hab ich ja auch drin, nach mehrmaligem rein und raus nehmen^^Ist halt ein Geduldsspiel auf level 22 zu kommen^^ Es geht^^ Bin jetzt Level 13 und werde nun vieel schneller vorankommen, da ich jetzt endlich die Klassen nehmen kann die ich will, d.h. auch die Platin-Sterne machen kann:) Muss ja im Moment auch Aufklärer spielen, Snipern ist einfach so unfair bei BC2. Bekomme aber auch mit denen meine >1500 Punkte pro Runde.. Mit den anderen Klassen bin ich aber deutlich besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Okay,das ist mir erst gerade aufgefallen beim genaueren Lesen. Du bist 15 Jahre und in der 11.Klasse Gymnasium?! Normalerweise ist man mit 15 Jahren in der 9.Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Okay,das ist mir erst gerade aufgefallen beim genaueren Lesen. Du bist 15 Jahre und in der 11.Klasse Gymnasium?! Normalerweise ist man mit 15 Jahren in der 9.Klasse. Nein:skep: Kommt drauf an wann man geboren ist;) In welchem Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann bist du 2 Jahre zu früh gebroen Aber mit 15 Jahren ist man im Normalfall nicht in der 11.Klasse. Höchstens in der 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich bin grade in die 10. gekommen und werde in 1 Monat 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe mal endlich einen 2ten Post eingefügt. Das WE werde ich allerdings weg sein, d.h. keine PS3 und keine Updates;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Anstelle des ausführlichen Freitags-Updates, hier ein kurzes Zwischen-Update, Montag gibt es wieder mehr! Ich habe zuerst einmal Wanted auf dem Schwierigkeitsgrad "Attentäter" durchgespielt.. Schönes Spiel, usw.^^ Desweiteren habe ich natürlich Bad Company 2 Online durchgebracht und ich komme immer näher.. Durch einen Gold-Star bin ich jetzt auf Level 15, fast schon 16. Bei beiden Spielen weiss ich auch schon, welche Trophäe ich übrig lassen werde, ich denke beide werden in Kürze fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hört sich gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also wenn du noch bei PES 2010 hilfe brauchst wegen Online, meld dich auf meinem Alucard Acc ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also wenn du noch bei PES 2010 hilfe brauchst wegen Online, meld dich auf meinem Alucard Acc ^^. Würde ich annehmen, aber du bist damit nie online:cry2: Vielleicht können wir ja morgen mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Schreib mier einfach ne PM wenn du das machen willst ^^. Dann komm ich mit dem Online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Uncharted 2: Amoong Thieves......64% Ein O würd ich wegmachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ein O würd ich wegmachen ! Danke! Update kommt gleich im Moment, keine Zeit, weil Split/Second am boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.