andy002 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Tja, das solltest Du künftig lieber lassen. Wenn sich ein paar Leute über Dich beschweren, könnte es böse mit Deinem Account enden :emot-what: was zum beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 was zum beispiel? Naja, soweit ich weiß gibt es zuerst eine Verwarnung, dann evtl. eine 7-Tages-Sperre und wenn Du Dich dann immer noch nicht besserst im schlimmsten Fall eine totale Sperre Deines Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Meine Clanleaderin hat gestern eine bekomm und bei 2 Verwarnungen wird ihr Account gesperrt! Nur weil ein Ex Mitglied es nicht fassen konnte, weil er ausm Clan geworfen wurde und sich so gerächt hat! Also Achtung! 2 Verwarnungen reichen für eine Sperre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Meine Clanleaderin hat gestern eine bekomm und bei 2 Verwarnungen wird ihr Account gesperrt!Nur weil ein Ex Mitglied es nicht fassen konnte, weil er ausm Clan geworfen wurde und sich so gerächt hat! Also Achtung! 2 Verwarnungen reichen für eine Sperre! Kriegt man den bei jeder (gerechtfertigten) Beschwerde eine Verwahrnung? Mich würde ja auch mal interessieren was bei Sony so alles als Beleidigung zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 toll schickt man ausfersehen einem eine nachricht die man jemanden anderen schicken wollte und man wird gesperrt,aber bei meinem freund der hat sich 5 mal beschwert aus irgendwelchen dummen gründen und auch auf playstation.com und da ist nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gute Frage... sie hat nicht wirklich was böses geschrieben... nur das er billig sein! Aber man kann ja leider nicht herrausfinden, wer einem gemeldet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 was wäre wenn 2 personen mich gleichzeitig melden ( zumindest gleicher tag ), dann sofort speere? frage: wenn ich schreibe DU CHEATER oder DU NOOB wird mir da was passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja, soweit ich weiß gibt es zuerst eine Verwarnung, dann evtl. eine 7-Tages-Sperre und wenn Du Dich dann immer noch nicht besserst im schlimmsten Fall eine totale Sperre Deines Accounts. also 1 verwarnung -> nix 2 verwarnung -> 7 tage 3 verwarnung -> sperre so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also 1 verwarnung -> nix 2 verwarnung -> 7 tage 3 verwarnung -> sperre so? Keine Ahnung wie Sony da genau vorgeht. Verhalte Dich einfach anständig, dann kann Dir auch nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also man wird nicht ohne Vorwarung/Verwarnung gesperrt? Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte. Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Da gibts eine Beschwerdeneuerung Ich glaube ich sollte aufhören MW2 Hassmails zu verschicken Hahaha, 2 Köpfe ein Gedanke sag ich dir Bro MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte. Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"! das hat nichts mit deinem account zu tun. das 1. kann bei allgemeinen fehlern vom psn auftreten und das 2. hat anscheinend was mit deinem router zutun. ich vermute mal du nutzt w-lan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ne, normalerweise wirst Du über eine Verwarnung oder Sperre informiert, soweit ich weiß per email. Wenn nichts dergleichen vorliegt, wird es an Deinem Internet/Router oder ähnlichem liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also man wird nicht ohne Vorwarung/Verwarnung gesperrt?Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte. Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"! anmelden dauert momentan bei mir auch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.