Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde

andy002

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, das solltest Du künftig lieber lassen. Wenn sich ein paar Leute über Dich beschweren, könnte es böse mit Deinem Account enden :emot-what:

was zum beispiel?:banghead:

Geschrieben
was zum beispiel?:banghead:

Naja, soweit ich weiß gibt es zuerst eine Verwarnung, dann evtl. eine 7-Tages-Sperre und wenn Du Dich dann immer noch nicht besserst im schlimmsten Fall eine totale Sperre Deines Accounts.

Geschrieben

Meine Clanleaderin hat gestern eine bekomm und bei 2 Verwarnungen wird ihr Account gesperrt!

Nur weil ein Ex Mitglied es nicht fassen konnte, weil er ausm Clan geworfen wurde und sich so gerächt hat!

Also Achtung! 2 Verwarnungen reichen für eine Sperre!

Geschrieben
Meine Clanleaderin hat gestern eine bekomm und bei 2 Verwarnungen wird ihr Account gesperrt!

Nur weil ein Ex Mitglied es nicht fassen konnte, weil er ausm Clan geworfen wurde und sich so gerächt hat!

Also Achtung! 2 Verwarnungen reichen für eine Sperre!

Kriegt man den bei jeder (gerechtfertigten) Beschwerde eine Verwahrnung?

Mich würde ja auch mal interessieren was bei Sony so alles als Beleidigung zählt.

Geschrieben

toll schickt man ausfersehen einem eine nachricht die man jemanden anderen schicken wollte und man wird gesperrt,aber bei meinem freund der hat sich 5 mal beschwert aus irgendwelchen dummen gründen und auch auf playstation.com und da ist nichts passiert

Geschrieben

was wäre wenn 2 personen mich gleichzeitig melden ( zumindest gleicher tag ), dann sofort speere?

frage:

wenn ich schreibe DU CHEATER oder DU NOOB wird mir da was passieren?

Geschrieben
Naja, soweit ich weiß gibt es zuerst eine Verwarnung, dann evtl. eine 7-Tages-Sperre und wenn Du Dich dann immer noch nicht besserst im schlimmsten Fall eine totale Sperre Deines Accounts.

also 1 verwarnung -> nix

2 verwarnung -> 7 tage

3 verwarnung -> sperre

so?

Geschrieben
also 1 verwarnung -> nix

2 verwarnung -> 7 tage

3 verwarnung -> sperre

so?

Keine Ahnung wie Sony da genau vorgeht. Verhalte Dich einfach anständig, dann kann Dir auch nichts passieren.

Geschrieben

Also man wird nicht ohne Vorwarung/Verwarnung gesperrt?

Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte.

Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"!

Geschrieben

Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte.

Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"!

das hat nichts mit deinem account zu tun. das 1. kann bei allgemeinen fehlern vom psn auftreten und das 2. hat anscheinend was mit deinem router zutun. ich vermute mal du nutzt w-lan ?

Geschrieben

Ne, normalerweise wirst Du über eine Verwarnung oder Sperre informiert, soweit ich weiß per email. Wenn nichts dergleichen vorliegt, wird es an Deinem Internet/Router oder ähnlichem liegen

Geschrieben
Also man wird nicht ohne Vorwarung/Verwarnung gesperrt?

anmelden dauert momentan bei mir auch länger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...