Strychnin15 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hey, ich hab mir gedacht warum machen wir nicht eine trophies-ps3.de Fifa 09 liga auf?! Gesagt getan!! Wer will kann gerne beitreten! Die wichtigsten daten: Name: trophies ps3de Abkürzung: tp3 Beschreibung: Strychnin15 Password: ps3de oder p3de habs vergessen eins von den beiden es sind noch 14 pläte übring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hey,ich hab mir gedacht warum machen wir nicht eine trophies-ps3.de Fifa 09 liga auf?! Gesagt getan!! Wer will kann gerne beitreten! Die wichtigsten daten: Name: trophies ps3de Abkürzung: tp3 Beschreibung: Strychnin15 Password: ps3de oder p3de habs vergessen eins von den beiden es sind noch 14 pläte übring! So eine ähnliche Idee hatte schon jemand http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/5173-fifa09-bundesliga-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 jo das war ich...aber anscheinend hat niemand interesse...oder angst mit nem schwachen team spielen zu müssen...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Könnt euch auch gerne mal meine richtige Liga anschauen. www.ps3fl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Meldet euch doch bei NaNoXiD_007's Idee dann an. Klingt lustiger meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 brauch die trophy noch mit dem 1 sieg in der liga aber irgendwie klappt das nicht weil alles ich es mit einem freund versucht und er in meiner liga war konnten wir nich gg einander spielen hat jemand eine idee wie ich sons die trophy bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 so, bin jetzt der liga beigetreten! brauch noch die trophy 1. sieg, kann mir dann einer helfen wenn einer online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich bruach die auch ich komm online edit: hab dich eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypLC Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 kann mir einer bei der trophy helfen schreibt mit einfach ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hiho, bräuchte die trophäe auch noch, wäre sehr nett wenn mir jmd. hilft. Einfach adden und anschreiben oder PN, pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/2843-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 bin jetzt auch der liga beigetreten, weil ich noch den ersten sieg brauch. aber irgendwie ist da keiner online oder? hab jetzt schon mehrere leute eingeladen aber ich warte mich zu tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich brauch den 1. sieg auch noch ich hab dich geaddet Nizzle195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich habe eine frage zur online liga gestern wollten wir es probieren aber es hat nicht geklappt warum auch immmer wenn wir ein spiel staten wollten wurde die verbindung unterbrochen das ganze haben wir mehrmal probiert ohne erfolg vielleicht kann mir einen einen tip geben danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bräuchte die Troph auch noch falls jemand bock hat adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich brauch die Trophy mit dem 1.Sieg auch noch, kann ich dann einfach beitreten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Zur Zeit scheint der Leader der Lige niemanden zu adden könnten ja eine nochmal eine öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hi leute kann mir jemand bei der trophäe helfen..habe wochenende vormittags zeit..danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich brauche die trophy auch noch weis aber net wie man die kriegt wie läd man den dann zum spiel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also ich hab jetzt mal eine Liga, mit Namen CTO aufgemacht, is allerdings nur Platz für 2 Spieler, d.h. wer die Trophy braucht und die mit mir zusammen machen möchte und sich als erster bei mir meldet, gewinnt quasi...am besten wäre es wenns noch in dieser Woche klappen würde, denn noch hab ich Ferien und bin fast rund um die Uhr erreichbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.