Commando 1904 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo, ich hab noch im "normalen" Spiel alle Pläne für die RIDA Waffe gesammelt. Dann eingetauscht. Jetzt bin ich im Herausforderungsmodus. Laut Menü steht unter Missionen das der Schmuggler im Axiom City Raumhafen ist. Dies ist aber nicht so!! Kann mir jemdan helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Tach erstma, ich glaube die musst du ,genau wie die Zonis, nochma neu sammeln. Weis es aber nich so genau Glaube du übernimmst ja nur die waffen und nich die pläne hoffe konnte helfen good luck:wink5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Pläne kannst du nicht nochmal sammeln. Ignorier einfach dass das dort steht das ist nur ein Fehler. Die Waffe hast du ja schon dann muss er auch nicht dort sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Geh ma weiter Runter da gibt es genau das Gleiche Thema schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.