Loerrach Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen und zwar fehlt mir nur noch 1 Schüler in Gefahr und zwar der in Flitwicks zweitem Unterrichtsraum(Geheimraum) wo man erst an so Hunden an ketten vorbei muss bevor man zu dem Fass kommt wo durch eine Pflanze zu gehalten wird. Genau die Pflanze lässt des blöde Fass nicht los wenn ich Licht vor ihr mach. Wie soll ich des denn sonst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hast du alle zauber probiert, weiß grade nicht ob amn einen anderen gebracuht hat, wenn es nicht funktioniert Ps ausmachen und wieder anmachen, gucken ob es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Du musst da wo die Hunde sind dich in den Graben schubsen lassen, dann ein wenig nach rechts laufen und da ist der Schüler. In dem Fass ist nur ein Skelett drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Thx Mark38 dank dir hab ichs nochmal versucht und den letzten Schüler gefunden und zwar in der Eulerei. Hab jetzt Platin aber des oben beschreibene Fass bekomm ich trotzdem nich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab gerne geholfen. Das Fass geht auch nur beim ersten Besuch in diesem Raum kurz auf und bleibt dann für immer zu. Glückwunsch zu deiner Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.