schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo, ich habe ein Problem bei der Trophie: Das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holenHol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra. Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr alle 6 Extras auf Level 5 hochbringen. Level 5 - $200,000 Level 4 - $100,000 Level 3 - $48,000 Level 2 - $24,000 Level 1 - $12,000 ich habe jedes Extra auf Level 5, aber die Trophie kommt einfach nicht, kann man da noch was machen, oder kann ich das Spiel von vorne anfangen? Ich habe schon versucht ein neues Auto zu kaufen, aber da ist auch nichts passiert Bin für jeden Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 bist du dier auch ganz sicher das du JEDES verbesert hast wenn ja dann hast du wohle pech gehabt da mier kein weg einfät diesen fehler (bug) zu beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja 100%ig, kann dir auch ein Foto davon machen. Bin gestern ne Zeit immer das Stunt Rennen am Louvre gefahren um die Trophie bzw. das Geld dafür zu bekommen, dann war es endlich soweit und nichts passierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja 100%ig, kann dir auch ein Foto davon machen.Bin gestern ne Zeit immer das Stunt Rennen am Louvre gefahren um die Trophie bzw. das Geld dafür zu bekommen, dann war es endlich soweit und nichts passierte man das ist echt schade ich weis wie beschiesen es ist ein par stunden lang zu farmen tut mier echt für dich leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also bei mir konnte ich ein Extra eest kaufen für Stufe 5 als ich alle anderen schon hatte. Das wurde mir erst dann angezeigt. Fand ich auch komisch zuerst aber dann kam die Trophy auch mit dem letzten extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich kann mir vorstellen woran das liegt, du hast mit sicherheit dein geld auf einmal investiert sprich du hast die teile so schnell gekauft hintereinander das, dass game mit dem speichern nicht hinterher kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ab und zu habe ich einige hintereinander gekauft, das stimmt. Aber die letzten zwei der Stufe 5 immer einzeln. Und klar, Stufe 5 konnte ich auch erst kaufen wenn ich die Stufe 4 usw hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hatte auch gerade dasselbe Problem. Alles auf die max. Stufe ausgebaut und nix bekommen, hab die Upgrades anscheinend auch zu schnell gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann das wirklich sein geht lieber noch mal 100 & durch ob ihr wirklich alles auf Stufe 5 habt weil bei mir war das auch so bis ich dann gesehen habe das ich was vergessen hatte xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das problem hab ich jetzt auch, wie habt ihr es eigentlich gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hi habe alles ausgebaut wie es nur gibg jetz sind 3 auf stufe 5 und der rest stufe 4 kan aber ned merh auf stufe 5 ziehen woran liegt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hast du das Spiel schon durch? Vll. liegts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das problem hab ich jetzt auch, wie habt ihr es eigentlich gelöst? gar nicht hab das Spiel seit dem Fehler nicht mehr gespielt bleibt aber wohl nix andere übrig als neu anzufangen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich hab etzt auch ein Problem ich hab 3 Extras auf Stufe 5 und 2 auf Stufe 4 und Stufe 5 kann ich einfach nicht kaufen also schaltet man des irgendwann nochmal frei oder nicht weil ich hab des Spiel schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habt ihr auch alle Missionen mit dem 1.ten Platz unter Rennen nach dem Spiel abgeschlossen? Diese schalten nämlich die Adrenalin-Extras frei, bevor man diese kaufen kann. Ist alles abgeschlossen, stehen unter Rennen nur noch folgende, welche man nicht abschließen kann/muss. Die Rechnoi Vokzal Liberty Island Stunts im Louvre Der Louvre ...sowie die Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also bei mir hat alles ohne Probleme geklappt, es gibt aber mindestens 2 Rennen die Adrenalin-Extras freischalten. Bei dem einen mußte man nach 2 Runden im Rennen eine Werkstatt aufsuchen sonst wär man Explodiert. Das andere weiß ich nicht mehr, Sorry. Aber ich muß leider auch nochmal neu anfangen, ich hab nämlich nicht mehr an die Checkpoint-Trophy gedacht (verdammt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hatte auch das problem und habe dann einfach anarchy speocherstand gelöscht anschließend trophy gesynct und dann war sie in der anarchy trophie liste ohne dass es bling gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Oh man, wenn ich das schon wieder hier lese, habe ich schon gar keinen Bock mehr, das Spiel weiterzuspielen....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 die trophy kam bei mir problemlos.. also erstmal abwarten und tee trinken.. die lust wird dir spätestens bei der "alle autos" und "1000 gegenstände" trophy noch vergehen.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.