Thrillhelm Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Angesichts der dauernden Quitter wird es auch mal Zeit für was Lustiges zu Worms 2: Armageddon. Postet eure selbstkreierten Lieblingsteams samt Namen der einzelnen Würmer. Ich mache mal den Anfang: KGB Prognoviach Chernyenko Gratsky Morovich Kyralimov --> russische Bärenfellmütze plus Russischer Soldat als Sprache. Im Uralt-Schinken "Condorman" von Disney aus dem Jahr 1981 gab es als Fieslinge ein "KGB-Verfolgungskommando" der Sowjets, die man Prognoviach nannte und deren Anführer Morovich hieß. Aus heutiger Sicht natürlich völlig albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nette threadidee finde ich gut Mein Team: Final Wormstasy Angeführt von Lightening Farron Cloude Strife Squall Lionheart und Yuna Mittelalterhelm und Filmsprüche empfand ich am passensten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Team Ultima Anführer: Squall Cifer Xell und zu guter letzt Rhinoa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Naja, meine sind eher etwas humoristisch. ^^ Flasche Pommes - In Anlehnung an Dieter Hallervorden. ^^ Dr. H. Odensack - wer kennt ihn nicht aus Werner Beinhart. ^^ Arsch mit Ohren - Bedarf keiner Erklärung. Wolle Rose kaufe? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Darf ich hier auch posten, wenn ich nur ein Team in Worms 1 hab? Teil 2 hab ich mir noch nicht runtergeladen, kommt aber noch und da gibts dann dasselbe Team Transwormers Optimus Worm Bumblepee Megaworm Wormcrusher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 All Stars 1. Nathan Drake 2. Kratos 3. Cole McGraft 4. Tomas Sevchenko Ausrüstung: Piraten, Stimme: Soul Man:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Angels of Night 1. Tyrael 2. Hadriel 3. Inarius 4. Izual Das sind die 4 Erzengel aus Diablo - den Namen 'Angels of Night' hatte ich mir vor einiger Zeit mal für eine Allianz ausgedacht. Alle tragen den Sackboy-Hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Team FerrariBoys Alonso Schumacher Barichello Massa Ausrüstung Rote Basecap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 team killer instinct (wer hätte das gedacht;) ) sabrewolf jago vulgore glacius stimme? ab und zu sagt einer fatality kopfbedeckung - motorstorm - wie unpassend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Squad °LinkingChoice °Tpay94 °Spatzenknie °Rambo0087 Ausrüstung Motorstorm Helm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Für zukünftige Online-Matches hab ich mal zwei erstellt. RaceWorms MotorWorm Wormout Wormula 1 Worm Rally Formel 1-Stimmen und entsprechende Hütchen... KidWorms Hannah Wormtana WormyMeatball Harry Wormter Toy Wormy Kinderstimmen. Hütchen bin ich noch unschlüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 KidWorms Hannah Wormtana WormyMeatball Harry Wormter Toy Wormy Kinderstimmen. Hütchen bin ich noch unschlüssig. Ganz ehrlich, das ist der beste Wurmname, den ich je gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mein Wurm Team ist der Schweizer Rockband Gotthard gewidmet: Team Name: Melodys Steve (R.I.P.) :-((( Leo Marc Hena I hope you keep on rockin ! Steve is not there anymore.... but surely there is another one who takes his part.........:-(((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Es gibt doch nichts geileres als n schönen Wormsabend Mein Team: The ChipChaps: IronMaiden Chuck Norris Brian Johnson Hugh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mein Team Die Bruderschaft: DEFENDER DEF JAMAICA André Sprache: Cyber-Würmer ; Hut: Darth Vader (Hegast Hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mein Team: Rasierte Soldaten Peter Pinökel Ursula Uhura Klausimausi Wurminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mein Team: Rasierte Soldaten Peter Pinökel Ursula Uhura Klausimausi Wurminator Wolltest du die nicht umbenennen in "Peter Pommes" und "Selma Salami"?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mein Team: Fantastic Four -Mr. Fantastic -The Thing -Invisible -Human Torch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ger-Buddies: ger jkl ger bnm ger uio ger dsa einfach ............ irgendwelche ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Axis of Evil: George Dumbyah Donald Booomsfeld Dick Painey Combatleeza Rice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.