ZET Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Servus zusammen ich habe mal eine Frage zu meinem Problemich habe am wochende 3 stunden Wettkampfmodus gezockt im Teamdeathmatch und ca. 200 Kills gemacht und knapp 100.000 EP gemacht aber als ich in die Statistik geguckt habe stand da nichts.... kennt das Problem jemand??? Bitte um Rückmeldung.Danke! LG Mafiz Ja, kenne ich. schau mal auf http://beta.myresistance.net/ nach. Melde dich mit PSN Log in Daten ein (Könnte ein Sicherheitshinweis geben, einfach ignorieren) und schau dort auf deine Statistik, die wird immer nach jedem Spiel geupdatet während die Game interne manchmal versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja, kenne ich. schau mal auf http://beta.myresistance.net/ nach. Melde dich mit PSN Log in Daten ein (Könnte ein Sicherheitshinweis geben, einfach ignorieren) und schau dort auf deine Statistik, die wird immer nach jedem Spiel geupdatet während die Game interne manchmal versagt. man brauch sich nicht mal anmelden einfach die eigene ID unter "Spieler suchen" eingeben und man kann auch die Statistik einsehen die Kills sollten dann im Laufe der Tage wieder auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 man brauch sich nicht mal anmeldeneinfach die eigene ID unter "Spieler suchen" eingeben und man kann auch die Statistik einsehen die Kills sollten dann im Laufe der Tage wieder auftauchen Kann ich nicht bestätigen! Wo ich das mal hatte, habe ich keinen einzigen Kill gutgeschrieben bekommen. Vielleicht war ich auch nur eine Ausnahme aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann ich nicht bestätigen!Wo ich das mal hatte, habe ich keinen einzigen Kill gutgeschrieben bekommen. Vielleicht war ich auch nur eine Ausnahme aber naja... Ich kann dazu nur sagen, dass mir teilweise 300 Kills gut geschrieben wurden, auch wenn ich teils weniger erzielt hatte. Aber das mag vielleicht auch nur eine Laune des Spiels gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hier wurde das bekanntermaßen öfter schon diskutiert. Ich habe entgegen der überwiegenden Spieler auch nie Kills im Nachhinein gutgeschrieben bekommen, was teilweise sehr, sehr ärgerlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, kenne ich. schau mal auf http://beta.myresistance.net/ nach. Melde dich mit PSN Log in Daten ein (Könnte ein Sicherheitshinweis geben, einfach ignorieren) und schau dort auf deine Statistik, die wird immer nach jedem Spiel geupdatet während die Game interne manchmal versagt. super danke dir aber eine Frage habe ich immer noch und zwar wenn die game interne Statistik versagt bekomme ich denn dann trotzdem die Trophy wenn ich zehntausend kills habe weil die Ep wurde mir auch nicht angerechnet für meinen Rang( wegen der Trophy "Rang 31 erreichen" ) LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 du darfst nur spiel suchen gehen sprich ranglisten. Des allererste bei Wettkampf.Da öffnet sich son Fenster dann klickste auf go dann sucht ers dir. Du darfst nicht auf Spiel beitreten gehn weil du da 0 xp kriegst und das Nicht-ranglisten spiele sind.Und rang 31 schaffste locker mit 10.000 kills. Bin rang 60 mit 10.150 und dass schon seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 du darfst nur spiel suchen gehen sprich ranglisten. Des allererste bei Wettkampf.Da öffnet sich son Fenster dann klickste auf go dann sucht ers dir. Du darfst nicht auf Spiel beitreten gehn weil du da 0 xp kriegst und das Nicht-ranglisten spiele sind.Und rang 31 schaffste locker mit 10.000 kills.Bin rang 60 mit 10.150 und dass schon seit langem ach so läuft der Hase ich bin über Spiel beitreten gegangen kein wunder das ich keine kills und xp bekommen habe... super dann weiß ich bescheid vielen dank LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Häng da auch noch hinterher mit erreichten 2500 oder 2600 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Häng da auch noch hinterher mit erreichten 2500 oder 2600 ^^ Komm doch in unseren Klan der gerade gebildet wird: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/58494-neuer-resistance-2-klan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich habe noch null kills das wird lustig haha mache aber noch kooperativ trophies klar..... ist es möglich das ich auch in den Klan kann ?? LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich habe noch null kills das wird lustig haha mache aber noch kooperativ trophies klar..... ist es möglich das ich auch in den Klan kann ?? LG Mafiz Schick mir eine FA im PSN und schon bist du im Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Im laufe des Tages die Hälfte der Kills bekommen. Wenn alles gut geht, werde ich bis morgen Abend die 6000ner Marke überschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Am Ende gehts schneller, bei mir hab ich an einem Tag in 5-6 Stunden ca. 1000 Kills gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn einer von euch die 10.000 Kills mittels DLCs boostet soll sich doch bitte bei mir melden Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 was kostet das dlc? viellei stieg ich mit ein, das ist die letzte trophy die fehlt bei resi... kotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 was kostet das dlc? viellei stieg ich mit ein, das ist die letzte trophy die fehlt bei resi... kotz... 4,99€...(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 die trophy wird immer schwerer weil immer weniger leute zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 mir fehlt auch nur noch die und ich hab in 10h grad mal 1000 kills gemacht. ergo brauch ich noch ca 90 h wenn es weiter so läuft =( aber ich glaub ich werd die abhaken. keine lust soviel zeit zu verschwenden dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 mir fehlt auch nur noch die und ich hab in 10h grad mal 1000 kills gemacht.ergo brauch ich noch ca 90 h wenn es weiter so läuft =( aber ich glaub ich werd die abhaken. keine lust soviel zeit zu verschwenden dafür... Wie kannst du sowas sagen, wenn du gerade mal 10 Stunden gespielt hast? Spiel doch erstmal ausgiebig den MP und dann kannste dich immer noch entscheiden. Welchen Modus spielst du den? Welche Waffe benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.