OnL1nE_4 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wollt euch ma fragen, da ich gerade dabei bin, alle Trophys bei Resistance 2 zu machen, wie lange ihr für die 10.000 Kills im Wettkampfmodus gebraucht habt? thx für Antworten OnL1nE_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sehr lange ich glaube 2 oder 3 Monate da ich auch arbeiten musste zwischendurch. Man braucht aber nicht ganz 10000 Kills hatte wenn ich micht nicht ihre knapp 9800 und es hat Bling gemacht. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht da es schon über ein Jahr her ist das ich das drin Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also für die 10.000 Kills braucht man mindestens 60h. Wenn du net so gut in Ego-Shooter Spielen bist, dann kann es etwa länger dauern. Habe selber schon über 50 Stunden und bin noch net fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Oha, ich denke ma, da werde ich mich dann nicht darauf fixieren. Ich spiel dann immer wenn ich Lust hab, iwan wirds schon "Bling" machen *so nebenbei: Durchschnittlich mach ich bei einem TeamDeathMatch-Spiel 15 Kills, kommt dann immer auf das Level an wie das positiv/negativ abweicht; wie is das so bei euch, dann kann ich das besser abgleichen mit eurer angegeben benötigten Zeit. OnL1nE_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich mache zwischen 27-41 kills. Auf kleinen Maps meist über 35 kills und auf den goßen Karten um die 30 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ist schon viel, ... wenn du dann rund 60h hast, dann bräuchte ich ja 120 ??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab momentan 8002 kills, und habe im Wettkampf eine Spielzeit von ca. 50 Stunden, würde schon sagen dass der durchschnittliche Spieler 70-80 Stunden braucht. Ich mache durchschnittlich. 15 - 25 Kills in einer Runde Teamdeathmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich habe da mal ne frage ich spile immer mal hin und wieder 10000 kills is ja jetz net so viel die frage die ich habe is nur ob da alle wettkampfarten zammzählen oder nur wo es um kills geht, so wie death, teamdeath und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Es zählt alles was im Wettkampf-Modus gesammelt wird, solange du auf "Spielen" gehst, da ist es egal ob Teamdeathmatch, Deathmatch oder Kernkontrolle, solange du Kills machst also andere Spieler und keine KI's was eh im Wettkampf modus nur geht, also kein Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 jo cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ok ich hab mal noch ne frage und zwar ich schaue öfters ma nach wieviel kills ich hab doch manchmal steht da netzwerkfehler das ding is ich kann trotzdem spielen jetz die frage werden die kills trotzdem gezählt oder is das verschenkt aber soweit ich weiß werden die ep gesaved weiß da jemand was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn deine Kills nicht mehr gezählt werden, dann würd ich immer nur paar Runden spielen und dann schaun ob sie wieder gezählt werden, weil es kommt nicht bei jedem vor, dass du die nicht gutgeschriebenen Kills wieder bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 das ding is ja ich weiß net ob se zähln und nachschaun gehts ja eben net deswegen fragte ich ob jemand dazu was weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich denke ich kann dich beruhigen Falls du Ep dazu bekommst wird auch der Kill gesaved, da man ja nur Ep bekommen kann, wenn ein Kill erfolgt, ... es muss also der Kill gespeichert sein, damit die Ep gespeichert werden können. Falls diese Seite nicht angezeigt wird, dann liegt es iwie daran dass deine System das iwie blockt, da hab ich leider keine Ahnung^^ OnL1nE_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 es geht ja immer mal aber auch egal denn gerade wars wieder so und clever wie ich war hab ich mir alles notiert davor und danach verglichen und tada kills werden gesaved zum glück waren knapp 100 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 siehste, hat sich zum Guuten gewandt ) mfg OnL1nE_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich habe nicht so lange dafür gebraucht da ich das Spiel ne Zeit lang täglich gespielt habe und relativ gut war wenns hoch kommt hatte ich in jeder Runde mindestens 20-30 Kills. Ich gib dir ein Tipp versuch es mal mit der Marksman hatte am Ende alleine mit der 25.000 Kills Welche Waffe nimmst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich nehme je nach den verschiedenen Größen der Level verschiedene Waffen: Also auf etwas größerflächigen, dann gern die Marksman bei so etwas enggebauten Leveln, wie der Holarturm, da schon ma die Wraith! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir hatt es 90-100 stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hehe ich habe immer Marksman oder die Farye genommen^^, mag den Zoom bei den beiden Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.