A_damN Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jetzt weißte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bin am Überlegen es komplett zu zocken aber die koop und 10K Kills machen mir bauchschmerzen deshalb werde ich wohl abkürzen hehe LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wollt eiglich auch auf übermensch machen hatte aber nach schwer die schnautze voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Warum... is doch easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Außerdem braucht man ja nur das letzte Kapitel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei mir geht das irgendwie nicht . Wenn ich den letzten Abschnitt (also wo man vom Schiff runter muss) beendet habe passiert bei mir gar nichts. Keine Trophäe........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei mir geht das irgendwie nicht . Wenn ich den letzten Abschnitt (also wo man vom Schiff runter muss) beendet habe passiert bei mir gar nichts. Keine Trophäe........ Das ganze letzte Kapitel, steht doch hier alle paar Seiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn man schwer komplett durch hat,dann schafft man auch Übermensch ohne Probleme. Ist nicht schwerer wie andere Shooter auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich fand den übermensch modus im vergleich zum schweren modus sau leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hat mir auch irgendwie überhaupt keine Probleme bereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn man nur will dann geht das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich fand den übermensch modus im vergleich zum schweren modus sau leicht Macht jetzt nicht soviel Sinn, aber der Unterschied ist schon minimal imo. Ich habs auch relativ leicht geschafft und das als Shooternoob. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich fand Übermensch auch recht easy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToteHose1234 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe mal ne Frage: Meiner Meinung nach, verändert sich bei "Übermensch" im gegensatz zu "Schwer" nur folgendes, es gibt nur Hybriden mit Bullseys MK II... und dass der Schaden der Gegener nur minimal gesteiget wurde... . Ist das so, oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also das letzte level auf Übermensch ist echt nicht schwer. fand es irgendwie auch leichter als auf schwer. Komisch nur, dass die trophy deutlich später kommt. Auf schwer kam sie direkt nachdem ich ihn getötet hatte. Die für Übermensch kam erst nach der sequenz (kopfschuss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich habe auch keinen großen unterschied gemerkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 reicht es das letzte Kontrollpunkt auf Uebermensch zuspielen? Oder das ganZe Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 reicht es das letzte Kontrollpunkt auf Uebermensch zuspielen? Oder das ganZe Kapitel? Das ganze letzte Kapitel muß man spielen.Das sind 4 oder 5 Abschnitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Es reicht, den letzten Kontrollabschnitt zu machen so hab ich das auch gemacht, musste nur das Ende machen, wo man vom Schiff runter musste, nicht mal Daedalus musste ich erneut besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.