Steffoto Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo,wollte mich jetzt auch mal vorstellen,bin zwar bisschen hier angemeldet aber lieber jetzt als nie Ich heiße Stefanos ,bin halb Grieche und wohne in Horneburg ,das ist in der nähe von Dortmund . Ich habe viele Lieblingsspiele und zocke eig. alles ,meine favoriten sind: Assassins Creed 2 ,Uncharted 2 und Call of Duty mw 2 . Zocke nicht jeden Tag ,aber wenn dann schonmal länger Ich gehe auf ein Gymnasium und das war meine Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hayyy!!! Wie gehts,Wie stehts? Willkommen hier im Forum!!!!(auch wenn du schon ne Zeit lang angemeldet bist) PS:Wie alt bist du?Du bist nicht weit entfernt von mir,denn ich wohne in Dortmund:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Willkommen hier im forum, aber verrate mir mal wie man sich hier nur ein bißchen anmelden kann ? Schön, alles in meiner Nähe. Wohne in Lünen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey , bin 13 bald 14 ,aber ich glaube du spielst gerne uncharted dann konn wa ja mal zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey ,bin 13 bald 14 ,aber ich glaube du spielst gerne uncharted dann konn wa ja mal zusammen spielen Willkommen P.S.: Die Spiele die du spielst, sind für Leute deines Alters nicht empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey ,bin 13 bald 14 ,aber ich glaube du spielst gerne uncharted dann konn wa ja mal zusammen spielen Ja,ich hab auch Uncharted 1&2.Schau einfach bei meinem Album nach,da kannst du sehen welche Spiele wir beide zusammen zocken können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist doch erst ab 16 und mw2 erst ab 18! achja, hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.