greekman_1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Schon lang ist es her und leider gibt es immer noch keine News über die so genannte Goty Edition von Uncharted...Habe bisher keiner leih shops gefunden, die diese Anbieten. Außer gameware.at natürlich! Allerdings nicht wie hier im Startpost angegeben für $49.99 sondern für 60.99€... Also, wenn die Goty wahrhaftig so teuer sein sollte, kann man auch lieber zur stink normalen Edition greifen. LOL 61€ ist wucher lieber aus england die platinum bestellen für unter 20€ plus 20pfund UK PSN karte für die DLCs -> immer noch um einiges billiger als 61€ außerdem bräuchte man für neuere DLCs - wenn man sich die GOTY (us version) kauft - auch eine US PSN karte... -> dann wären wir bei ungefähr 75€ (je nach dollarkurs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Einfach mal in ein Gamestop gehen, dann die eine gebrauchte Version des Spiels kaufen. Ich habe sie für 25€ bekommen, dazu die zwei DLC's und bin bei ca 35€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 LOL 61€ ist wucher lieber aus england die platinum bestellen für unter 20€ plus 20pfund UK PSN karte für die DLCs -> immer noch um einiges billiger als 61€ außerdem bräuchte man für neuere DLCs - wenn man sich die GOTY (us version) kauft - auch eine US PSN karte... -> dann wären wir bei ungefähr 75€ (je nach dollarkurs) Naja, 61€ mit allen DLC's finde ich ok im Gegebsatz zu Müller... Da hab ich die Collector Edition (Steelbook) für 59.99 gesehen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 http://www.axelmusic.com/productDetails/711719825722 34,99€ + 1,98€ Versand Lieferzeit ca 14 Tage und es ist die US-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Geillo, die habe ich gesucht! Danke Merlin-87 Hast du schon einmal von diesem Shop bestellt? Ist der Gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja ich bestelle dort öfters ist zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Coole Sache, jetzt müsste ich eigentlich nur noch wissen ob man die US Version auch auf deutscher Sprache zocken kann oder geht das net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nein das geht leider nicht, aber so schwer ist das auf Englisch denke ich mir mal auch nicht zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Jo, das ist dann die Eine Sache aber die andere Sache wäre, ob es auch noch einaml ne EU Version davon geben wird. Weiß das, denn jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Englisch lernen schadet nie Aber abgesehen davon sind die meisten PS3-Spiele die du zB in UK kaufst multilingual. Die Sprachkonfiguration wird zumeist dann entweder aus den Einstellungen deiner PS3 geladen oder du kannst es im Spiel selber auswählen. War doch in Uncharted 1 auf jeden Fall so, wenn ich mich recht entsinne. Teil 2 weiß ich nicht, dass habe ich erst heute zum Geburtstag bekommen, ich freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Englisch lernen schadet nie Aber abgesehen davon sind die meisten PS3-Spiele die du zB in UK kaufst multilingual. Die Sprachkonfiguration wird zumeist dann entweder aus den Einstellungen deiner PS3 geladen oder du kannst es im Spiel selber auswählen. War doch in Uncharted 1 auf jeden Fall so, wenn ich mich recht entsinne. Teil 2 weiß ich nicht, dass habe ich erst heute zum Geburtstag bekommen, ich freue mich schon drauf Das ist aber die US-Version auch wenn axelmusic.com Spiele aus Europa verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Englisch lernen schadet nie Aber abgesehen davon sind die meisten PS3-Spiele die du zB in UK kaufst multilingual. Die Sprachkonfiguration wird zumeist dann entweder aus den Einstellungen deiner PS3 geladen oder du kannst es im Spiel selber auswählen. War doch in Uncharted 1 auf jeden Fall so, wenn ich mich recht entsinne. Teil 2 weiß ich nicht, dass habe ich erst heute zum Geburtstag bekommen, ich freue mich schon drauf Oh, herzlichen Glückwunsch sage ich dann mal:smile::emot-toot:. Könntest du dann vielleicht später mal rein schauen und mir dann Berrichten? Ich würde mich freuen. Das ist aber die US-Version auch wenn axelmusic.com Spiele aus Europa verschickt. Wen soll ich denn jetzt glauben schenken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Coole Sache, jetzt müsste ich eigentlich nur noch wissen ob man die US Version auch auf deutscher Sprache zocken kann oder geht das net? greekman kann mal wieder klugscheißen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/ <- für solche fragen eignet sich diese seite am besten http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38463 ist nur auf englisch spielbar (sprache und text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 greekman kann mal wieder klugscheißen:http://www.onlinegamesdatenbank.de/ <- für solche fragen eignet sich diese seite am besten http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38463 ist nur auf englisch spielbar (sprache und text) Guckst du da The_Play_Station. Auf Englisch wie ich es auch schon geschrieben habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 greekman kann mal wieder klugscheißen:http://www.onlinegamesdatenbank.de/ <- für solche fragen eignet sich diese seite am besten http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38463 ist nur auf englisch spielbar (sprache und text) Coole Seite! Ich danke euch für die Info . Aber was meint ihr denn? Wenn ihr jetzt noch einmal wählen könntet zwischen der Normalen Edition und der Game of the Year Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Na dann doch die GOTY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Uncharted 2 Among Thieves [sONY PlayStation3 / Deutschland] Vorteile: Etwas billiger ca. 25-30€; Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch; Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch Nachteile: DLC's sind nicht vorhanden und kosten extra Uncharted 2: Among Thieves (Game of the Year Edition) [sONY PlayStation3 / USA] Vorteile: Add-ons inklusive. und... PlayStation Heroes Skin Pack UNCHARTED: Drake’s Fortune Multiplayer Pack UNCHARTED 2 Siege Expansion Pack Currency Multiplier which grants Double XP up to level 10 in Multiplayer Golden Guns option for the AK-47 and the 92FS 9mm pistol for use in Multiplayer Early access to “Revenge” Booster – you still have to purchase it with in-game cash! UNCHARTED: Eye of Indra – Motion Comic Bundle (which includes Episodes 1-4) UNCHARTED: Eye of Indra – Rika Raja and Daniel Pinkerton Character Skins UNCHARTED 2: Among Thieves – Avatar Pack 1 UNCHARTED 2: Among Thieves – Avatar Pack 2 UNCHARTED Avatar Pack 3 UNCHARTED Avatar Pack 4 Pinball Heroes – UNCHARTED for the PSP Nachteile: Sprachausgabe: Englisch; Textsprache im Spiel: Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Alleine das eine DLC was 10 neue Trophys enthält kostet im PSN 5,99€. Als überleg dir genau welche du nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 auf jeden fall die GOTY würd ich sagen ich mein mit den DLCs kommts wahrscheinlich relativ aufs gleiche raus würd ich mal sagen und selbst wenns bissl mehr kostet...auf die 5 euro kommts jetz dann auch nich mehr drauf an^^vorallem wenn du dann daran denkst, dass du eine GAME OF THE YEAR edition daheim hast!!!allein des is ja schon was wert oder achja und zur englischen sprache kann man auch nur sagen, dass des eigentlich nich schlimm sein sollte...falls du kein absoluter englisch versager bist ist es vll. sogar ganz gut da man so sogar noch was lernt nebenbei ausserdem sind die synchronisationen in englisch oft besser wie in deutsch zumindest bei vielen Filmen wobei ich absolut nichts gegen die deutsche synchronisation von Uncharted 2 einzuwenden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jo, ich werde mir die Goty schon zulegen! Die Englische Sprache macht mir dabei nichts! Hauptsache ich habe dann die "GAME OF THE YEAR" Edition daheim . Und mein englisch wird, dann vermutlich noch neben bei aufgepeppt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.