GT-Nuerburgring Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo, es wird Zeit, daß ich mich mal vorstelle: ich heiße Jürgen, bin schon seit über 1 Jahr hier im Forum. Ich mag Videospiele und liebe Trophäen ! Angefangen habe ich mit dem Telespiel Pong , dann Commodore C64 (mit Datasette), Amiga 500 (mit 3,5 " Disketten 1,44 MB :-) den ich immer noch habe + sehr viele Spiele. Danach ein paar PC's 386 (mit 5 1/4" Disketten) Die 1. Konsole war die PS2 (natürlich nur wegen Gran Turismo 3 ), PSP und jetzt schon meine 3. PS3 . (Oh, ich glaube ich bin ein Sony-Fan ) Am liebsten spiele ich ... na was wohl ... Rennspiele ! (Arcade und Simulation). Fallout 3, Action, usw... Aber ich mag keine Ego-Shooter (außer Battlefield Bad Company, da fand ich die Story lustig). Am meisten Spaß macht mir bei Gran Turismo 3 ohne Fahrhilfen zu driften. Man, das könnte ich den ganzen Tag machen. Kein anderes Rennspiel hat ein so schönes Driftverhalten ! Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Gebäudereiniger gemacht und 3 Jahre im Bereich Computer. Dann wollte ich etwas mit Autos arbeiten, z.B. Testfahrer bei Lamborghini. Leider kann ich kein italienisch. Dann habe ich den Gabelstaplerschein gemacht und das macht mir sehr viel Spaß ! (Gruß an Staplerfahrer Klaus, hast mir viel beigebracht ) Nebenbei arbeite ich auch manchmal als Streckenposten auf der Nordschleife. Sehr interessant ! Meine Hobbys sind PS3, Trophäen, Musik hören, DVD, Kino, Fahrrad / Kart fahren, ... und habe ich schon Trophäen erwähnt ? Ich reise gerne, leider gebe ich zu viel Geld für Multimedia aus. Na dann reise ich jetzt eben virtuell um die Welt. Besonders gerne möchte ich mal nach Vietnam ! So, ich würde ja gerne noch weiter erzählen, aber die Trophäen rufen ! Gruß Jürgen PS: Und immer schön ordentlich Gummi auf die Straße lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hiii, sag mal, magst du trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 JAA, ich mag Trophäen ! Die esse ich zum Frühstück. Aber ich bin kein extrem-hardcore-Trophyhunter. Vorsicht: es ist nicht alles Gold was BLING macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ha dich kenn ich schon Und nachdem ich dir zur Platin gratuliert habe sag ich auch nochmal HALLO UND WILLKOMMEN IM FORUM !!!! Aber wer oder was ist denn Lünen ??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.